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Zum Ende der Seite springen !maico 250 HÖlle Auf Zwei RÄdern!
Autor
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Andy
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


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Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von Flopp
Ich hätt gar kein bock son altes teil noch reparieen lohnt sich doch kaum noch


nich? och kann ganz cool sein!


ja und gerade die 2tackter waren früher noch net so leistungsstark...

aber ich kann zur maico net viel sagen, eknn die so garnicht ...


Is echt geil so teile zu reparieren! Aber überleg doch mal... hat doppelt so viel hubraum und gut mehr ps! also... irgendwo gliengt dat doch mal logisch! Maicos sind auch nich so bekannt also fahren nit viele! seltener ^^

__________________
Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
Gia Endpott mit ABE
Gedrehte PW
250ger düse
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und vieles mehr..
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EviL-R
alter Hase


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Dabei seit: 25.09.2005
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Zitat:
Technical specifications MAICO 250cc (1986)
Engine: 2-stroke single cylinder piston port air cooled
Displacement: 247cc
Bore/Stroke: 67 x 70mm
Compression ratio: 12:1
Carburetor: Bing V54/II ø 38mm
Horespower: 42HP / 8000RPM (DIN)


wieviel da von 42.58 PS übrig bleiben und noch ans Rad kommen
besonders wie die Leistungsübertragung, Drehmomentkurve, Entfaltug ist

kann man Sagen ne heutige 125er ist mit Sicherheit flotter (abgesehen vom Gewicht - mein wiegt vollgetankt soviel wie die Maico trocken wiegt, Fahrwerk, Chassis etc.)

ein kleinen Auszug aus einem Jahr Entwicklung

Zitat:

Die YZ125 Modelljahr 2005 ist die leichteste und schnellste 125 Motocross-Maschine,die je die Yamaha Werkshallen verlassen hat. Mit einem komplett neuen, kompakten Sechsgang-Getriebe und einem ebenfalls neuen und leichten Aluminium-Rahmen unterstreicht Yamaha das Bestreben, dem Kunden in Sachen Leistungsfähigkeit und Wettbewerbsfähigkeit
das ultimative Sportgerät bereitzustellen.

Ebenso wie ihre hubraumstärkere Schwester hat sich die YZ125 in einer hart umkämpften Klasse als überaus wettbewerbsfähig erwiesen. Gleichwohl stand die 125er Klasse in den letzten Jahren im Schatten einer neuen Generation von Viertakt-Maschinen. Als leichtgewichtiger Zweitakter tritt die YZ125 deshalb an,dem entgegen zu wirken.

Motor
Der kompakte Motor präsentiert sich in einem gänzlich neuen Layout. Während der Zylinder im Vergleich zum Vorgänger um 7,5 Grad weiter nach vorn geneigt ist, wurde der Abstand zwischen Kurbelwelle und Schwingendrehpunkt um 7,2 Millimeter verkürzt. Für die Rennsaison 2005 haben die Yamaha Ingenieure einen komplett neuen Hochleistungsmotor entwickelt, der zahlreiche technische Verbesserungen aufweist und in der 125er Zweitaktklasse als eines der wettbewerbsfähigsten Triebwerke agieren soll. Überarbeitete Überströmkanäle und optimierte Gaswechsel-Steuerung

Um die Leistung über den gesamten Drehzahlbereich zu verbessern,weist der neue Zylinder überarbeitete Überströmkanäle und eine optimierte Gaswechsel-
Steuerung auf.Zudem wurden Höhe und Breite reduziert, um eine leichtere und noch kompaktere Einheit zu erzielen.

Neuer Kolben und neuer Zylinderkopf
Der neue Hochleistungskolben verfügt im Gegensatz zum Vorgängermodell nun über einen achen Kolbenboden. Darauf abgestimmt präsentiert sich der
Zylinderkopf, dessen Kühlkanal von der Stirnseite auf die Rückseite verlegt wurde. Neu ist ebenfalls die gerade Verbindung zwischen Vergaser und Kurbelgehäuse, die für ein ptimiertes Strömungsverhalten der Frischgase und damit für eine höhere Efzienz sorgt.

Kürzeres Pleuel
Abgestimmt auf den optimierten Gaswechsel arbeitet die YZ125 im Modelljahr 2005 mit einem kürzeren, 102 Millimeter langen Pleuel, wodurch eine erhöhte
Vorverdichtung erzielt wird. Auch die überarbeitete Kurbelwellen-Einheit wurde auf das höhere Leistungspotenzial des neuen Motors abgestimmt, während die im Durchmesser verkleinerte Kurbelwellendichtung die Reibungsverluste reduziert.

Leichtgewichtiges Kurbelgehäuse
Das ebenfalls neu gestaltete Kurbelgehäuse wurde der neuen Kurbelwellen-Einheit angepasst. Zusammen mit dem leichten Magnetzünder tragen diese Maßnahmen zur deutlichen Gewichtsreduzierung der neuen 125er bei.

Neues eng gestuftes Sechsgang-Getriebe
Eine der wesentlichen Änderungen im Modelljahr 2005 stellt das neue, eng gestufte Sechsgang-Getriebe dar, das anstelle der letztjährigen Fünfgang-
Schaltbox zum Einsatz kommt. Dank der neuen Auslegung konnten die Ingenieure den Drehzahlsprung zwischen den einzelnen Gängen reduzieren,so dass der Fahrer die Schaltarbeit stets im optimalen Drehzahlbereich erledigen kann.

Optimierte Kupplung mit innen liegender Druckstange
Um dem gesteigerten Leistungspotenzial gerecht zu werden, arbeitet die YZ125 im Modelljahr 2005 mit einer komplett neuen Kupplung. Während das Vorjahresmodell über einen Ausrückmechanismus im Kupplungsdeckel verfügte, kommt nun eine Druckstange in der Getriebewelle zum Einsatz. Zusammen mit dem leichten Abtriebszahnrad ist diese Lösung nicht nur leistungsfähiger, sondern spart zudem auch noch Gewicht. Durch die neue Kupplungsbetätigung konnte ein neuer Kupplungsdeckel konzipiert werden, der nun aus Magnesium gefertigt ist und das Gesamtgewicht noch einmal um 135 Gramm reduziert.

Leichtes Flügelrad
Selbst die Wasserpumpe trägt zur Gewichtseinsparung bei. Ein neues Flügelrad aus Kunststoff und die im Durchmesser reduzierte Welle sorgen im Vergleich zum Vorgängermodell für ein Mindergewicht von 25 Gramm.

Motor um insgesamt 1.700 Gramm leichter
Obwohl die Gewichtseinsparung bei den einzelnen Motorkomponenten gering erscheinen mag, ist der neue Motor im Vergleich zum Vorgängeraggregat
um ganze 1.700 Gramm leichter. Damit zählt die YZ125 des Jahrgangs 2005 zu den leichtesten 125er Maschinen, die Yamaha je in Serienfertigung gebaut hat.

Neuer leichter Aluminium-Rahmen
Mit dem Einsatz eines komplett neuen Aluminium-Rahmens unterstreicht Yamaha einmal mehr das ernsthafte Engagement in der 125er Zweitakt-Klasse,
denn zusammen mit dem neuen Motor bewegt sich diese bemerkenswerte Wettbewerbsmaschine sehr nah am zulässigen Gewichts-Limit. Der neue Aluminium-Rahmen nutzt im Wesentlichen die Doppelschleifenrahmen-Bauart der letztjährigen Stahl-Konstruktion. Die Hauptstruktur bilden dabei Aluminium-Rohre,die den typischen  Charakter der YZ Modelle bewahren – eine
Eigenschaft übrigens, die bei Fahrern aller Leistungsklassen überaus beliebt ist. Gewichtsvorteile sind in jeder Kategorie von Bedeutung, doch gerade in der 125 ccm Klasse können sie von ganz entscheidender Wichtigkeit sein. Da der neue Rahmen 1.800 Gramm weniger Gewicht auf die Waage bringt als sein Vorgänger aus Stahl, zählt die YZ125 zu den leichtesten Maschinen
ihrer Klasse.

Neuer innerer Aufbau der Teleskopgabel
Um die Leistungsvorteile des leichtgewichtigen Rahmens zu unterstützen, ist das 2005er-Modell mit einer Teleskopgabel in Zweikammer-Bauweise ausgerüstet. Eine separate Ölkammer sorgt für beständige Dämpfungseigenschaften, während ein neues Dämpferventil die Funktion beim mittleren und
vollen Einfedern optimiert. Neben diesen technischen Änderungen verwendet Yamaha ein neues Gabelöl, das eine verbesserte Rückmeldung gewährleistet.
Für präzisere Handling-Eigenschaften sorgen zudem neu gestaltete Gabelbrücken. Die Unterseite der oberen Gabelbrücke weist eine überarbeitete
Rippenstruktur auf, während die Klemmschrauben der unteren Gabelbrücke neu positioniert sind. Im Vergleich zum Vorgängermodell verfügen sie über einen um fünf Millimeter reduzierten Abstand von 21 Millimetern.

Leichtere und stabilere Schwinge
Wo immer es möglich war, haben die Yamaha Ingenieure Gewicht eingespart. Neben dem um 1.800 Gramm leichteren Aluminium-Rahmen verfügt die YZ125 auch über eine neue und leichtere Hinterradschwinge. Die Breite des Schwingenarms wuchs um fünf auf 42 Millimeter, während der Bereich um den Schwingendrehpunkt überarbeitet wurde. Auf diese Weise erzielten die Ingenieure
eine geänderte Festigkeits-Balance und damit ein verbessertes Fahrverhalten. Gleichzeitig konnte das Gewicht der Schwinge um 500 Gramm reduziert werden.

Neu ausgelegte Schwingenachse
Passend zum leichtgewichtigen Kurbelgehäuse wurde die Schwingenachse überarbeitet. Eine neue Buchse reduziert das Gewicht um 34 Gramm.

Modizierte Lagerbuchsen
Änderungen im Detail erstrecken sich auch auf die Schwingenanlenkung. Im neuen Modelljahr kommen glatte,einteilige Buchsen zum Einsatz, deren Stärke um 0,5 auf 2,5 Millimeter erhöht wurde. Darauf abgestimmt arbeitet die Anlenkung
mit neuen Lagern. Die Befestigung am Hauptrahmen erfolgt über eine im Durchmesser um zwei auf 14 Millimeter reduzierte Schraube. Die Stärke der
Buchse wurde auf 3,5 Millimeter erhöht. Diese Änderungen gewährleisten eine leichtgängige Funktion des Systems und erleichtern zudem die Wartungsarbeiten.

Neu ausgelegtes Federbein
Neben der optimierten Teleskopgabel, der überarbeiteten Schwinge und der verbesserten Anlenkung ist die jüngste YZ125 mit einem leistungsfähigeren Federbein ausgerüstet. Die Dämpfereinheit verfügt über ein Zugstufen-
Dämpfungssystem, das die Dämpfungscharakteristik und damit die Handlingeigenschaften verbessert.

Neu verlegte Bremsleitung vorn
Im neuen Modell ist die Bremsleitung vom oberen Teil der Zweikolben-Zange über die Innenseite des linken Gabelholms nach oben geführt, passiert dann die Vorderseite der Telegabel und mündet schließlich am Handbremshebel. Dank dieser Verlegung ist die Bremsleitung kürzer, vermittelt ein präziseres Bremsgefühl und erleichtert das Entlüften der Bremse. Zudem konnte auf eine Schutzhülse im unteren Bereich des linken Gabelholms
verzichtet werden.

Verbesserte Standrohrprotektoren
Die Yamaha Ingenieure widmeten ihre Aufmerksamkeit jedem noch so kleinen Detail, um Form und Funktionalität der Komponenten zu verbessern.Ein typisches Beispiel dafür sind die neuen Gabelprotektoren. Sie sind großzügiger gerundet und umschließen die Gabelholme in einem Bereich von ca.270 Grad. Diese Lösung verbessert den Schutz der Tauchrohre erheblich und hilft,die Lebensdauer der Gabeldichtringe zu erhöhen. Die neuen Protektoren sind darüber hinaus selbsttragend und benötigen daher keine an den Standrohren befestigte Führung. Reibung zwischen Führung und Protektoren ist damit
ausgeschlossen,so dass die Telegabel besonders bei Schlamm und Morast leichtgängiger arbeiten kann.

Aluminium-Lenker von Renthal
Eine Hochleistungsmaschine benötigt einen hochwertigen Lenker,und so wird die neue YZ serienmäßig mit einem Lenker der Marke Renthal ausgeliefert. Neben dem verbesserten Lenkgefühl protiert der Fahrer vom 90 Gramm
geringeren Gewicht.

Halterung der hinteren Bremszange
Die Halterung für den hinteren Bremssattel verfügt über eine neu geformte Passung, die in die Führung am Schwingenarm gleitet. Diese Änderung spart 35 Gramm Gewicht. Um den Hinterrad-Einbau zu beschleunigen,ist der hintere
Teil der Radbuchsenführung mit einer vergrößerten Fase versehen.

Modizierter Kraftstofftank
Die Unterseite des Kraftstofftanks wurde auf das Hauptrohr des leichten Aluminium-Rahmens abgestimmt. Äußerlich entspricht der Tank dem Vorjahresmodell.

Verbesserte Kotügel und Verkleidungsteile
Ein neuer Kunststoff macht die Kotügel und Verkleidungsteile noch robuster. Die neue Kunststoff-Mischung sorgt außerdem dafür, dass die Kunststoffteile ihre blaue Farbe auch dann beibehalten, wenn im Wettbewerb mit harten
Bandagen gekämpft wird.

Weitere Änderungen im Detail
Weitere Detail-Änderungen erstrecken sich über die gesamte Maschine. Hinten sorgen ein neues Polster aus EPDM-Kunststoff und eine schlankere untere Kettenführung für reduzierte Laufgeräusche der Kette. Das neue Kettenrad weist
gerade statt abgeschrägte Zahnanken auf, die verschleißfester sind und das Schlagen der Kette reduzieren. Schließlich wurden unterschiedliche
Befestigungen, etwa an Rahmenheck und Tankverkleidung, durch einheitliche Sechskant- statt Innensechskant-Schrauben ersetzt.


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SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 11.04.2006 11:52.

11.04.2006 11:44 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


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Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



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Hölle, Hölle, Hölle.......


(c)1995 Wolfgang Petry

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11.04.2006 11:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


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Motorrad: Honda CR 125 R



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Maico ist zwar Kult, aber mit deiner Uralt 250er siehste gegen jede neuere 125er kein Land mehr! Zwinkern
Nimm es einfach hin, es ist so! biggrins
Da ich selber son altes Ding noch net gefahren bin, kann ich mir aber schon gut vorstellen, dass die Teile die übelste Leistungskurve haben! Ähnlich ner heutigen 80er.... erst ne ganze Zeit lang nix und dann kriegste n Arschtritt der dich bis zum Mond ballert.
Damit schnell fahren brauch schon einiges an Übung Zwinkern Zwinkern

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...
11.04.2006 12:15 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


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Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



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Gibt aber genug die damit so schnell sind das sie viele andere fahrer abhängen, weil wenn man fahren kann kann man vielles ausgleichen.

Klar wären diese fahrer wohl mit ner neuen noch schneller aber die wollen garkeine neue fahren, weils wie gesagt schon einfacher ist. Die tun mit ner alten lieber ab und zu mal auffallen als mit ner neuen unauffällig rum zu eiern.
11.04.2006 19:25 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
gts heizer
Rollerschupser


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Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt



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Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von Flopp
Ich hätt gar kein bock son altes teil noch reparieen lohnt sich doch kaum noch


nich? och kann ganz cool sein!


ja und gerade die 2tackter waren früher noch net so leistungsstark...

aber ich kann zur maico net viel sagen, eknn die so garnicht ...


na,das würd ich nich sagen! hab mal bei nem mopedtreffen ne kreidler van veen bj.80,welche in der damals vorhandenen 50ccm klasse beim motoGP mitfuhr,gesehen! die hatte 22 ps und drehte 16000 und das auf 58kg *Staun* Genial!

Gruß

Tido

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thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
11.04.2006 22:35 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
Bayliner
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 30.10.2005
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki ZR 750



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Zitat:
Original von gts heizer


na,das würd ich nich sagen! hab mal bei nem mopedtreffen ne kreidler van veen bj.80,welche in der damals vorhandenen 50ccm klasse beim motoGP mitfuhr,gesehen! die hatte 22 ps und drehte 16000 und das auf 58kg *Staun* Genial!

Gruß

Tido



hmm einzelfälle ;-) wo solllen 26 jahre entwicklung gebieben sein ?

einfach verpufft? null und nichtig gemacht ?

würdest du dich heutzutage so lange mit einem projekt befassen wie die "Van veen" glaub mir dann kommt da heute mehr raus ...
12.04.2006 00:23 Bayliner ist offline E-Mail an Bayliner senden Beiträge von Bayliner suchen Nehme Bayliner in deine Freundesliste auf
Andy
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 20.10.2005
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Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


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Hey, also nen kollesch von mir hat ne husqvarna wre 125 der kommt vom azug nit mit bei der maico ich komm mit meiner dt auch nit mit, ich denke mal das vll die yz 125 oder die ktm sx ne schnitte hätte aber die alten dinger drehen doch bis ins ultimum! die sind doch nur darauf gebaut die dreht von unten raus schon mehr als die husky oder meine dt ! und die hat nen rioesiges zahnrad hinten! Im anzug zieht die ne 125ger meiner meinung nach ab! bin die husky schon gefahren und auch meine dt ^^ und die maico! doie maico geht da schon besser! Aber dat is ja jetz egal ich will wissen wie ich die repariere!!!! Die hat ab und zu so aussetzer hab ich halt schon oben beschrieben meint ihr das könnte an der luft liegen?

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12.04.2006 00:29 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


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Dabei seit: 16.09.2004



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omg

du stellst hier Wettbewerbsmaschinen wie ne SX/YZ mit ner DT/WRE gleich, das sagt doch schon ALLES.
Setz dich mal auf ne RICHTIGE 125er, SX/YZ/RM usw dann wirste merken das die auch "wie Hölle" gehen und zwar um einiges mehr wie deine 250er Maico Zwinkern

und deine Argumente: "weniger Gewicht, mehr Leistung und mehr Hubraum"
1+2 wurden ja schon widerlegt
und wenn man mehr Hubraum hat ist das auch ein fetter Vorteil, selbst wenn man nur die gleiche Leistung hat wie andere Maschinen mit weniger Hubraum

ja nee, is klar LLOOOLLL

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12.04.2006 00:49 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Flopp
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Zitat:
Original von Imperator
omg

du stellst hier Wettbewerbsmaschinen wie ne SX/YZ mit ner DT/WRE gleich, das sagt doch schon ALLES.
Setz dich mal auf ne RICHTIGE 125er, SX/YZ/RM usw dann wirste merken das die auch "wie Hölle" gehen und zwar um einiges mehr wie deine 250er Maico Zwinkern

und deine Argumente: "weniger Gewicht, mehr Leistung und mehr Hubraum"
1+2 wurden ja schon widerlegt
und wenn man mehr Hubraum hat ist das auch ein fetter Vorteil, selbst wenn man nur die gleiche Leistung hat wie andere Maschinen mit weniger Hubraum

ja nee, is klar LLOOOLLL



Pimperator hatt gesprochen

mehr hubraum ist immer vorteil.... Genial!
zudem is das ganze nen bisschen dämlicher vergleich
12.04.2006 09:58 Flopp ist offline E-Mail an Flopp senden Beiträge von Flopp suchen Nehme Flopp in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner


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Zitat:
Original von Flopp
Zitat:
Original von Imperator
omg

du stellst hier Wettbewerbsmaschinen wie ne SX/YZ mit ner DT/WRE gleich, das sagt doch schon ALLES.
Setz dich mal auf ne RICHTIGE 125er, SX/YZ/RM usw dann wirste merken das die auch "wie Hölle" gehen und zwar um einiges mehr wie deine 250er Maico Zwinkern

und deine Argumente: "weniger Gewicht, mehr Leistung und mehr Hubraum"
1+2 wurden ja schon widerlegt
und wenn man mehr Hubraum hat ist das auch ein fetter Vorteil, selbst wenn man nur die gleiche Leistung hat wie andere Maschinen mit weniger Hubraum

ja nee, is klar LLOOOLLL



Pimperator hatt gesprochen

mehr hubraum ist immer vorteil.... Genial!
zudem is das ganze nen bisschen dämlicher vergleich


aber echt hey HÜPF! LLOOOLLL

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Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

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12.04.2006 11:38 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
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Wollt ich auch grad sagen! hubraum is klar nen vorteil! man überlege mal ein tigra mit 1.4 litter maschine und 90ps zieht nit den 3.golf mit 1.6 liter und 90ps ab! oder? Is nur nen beispiel weil im mom hat auch unserer qulicke einer nen 3. golf und einer nen tigra und der mit dem golf is flotter!

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12.04.2006 11:43 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
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Original von Andy
Wollt ich auch grad sagen! hubraum is klar nen vorteil! man überlege mal ein tigra mit 1.4 litter maschine und 90ps zieht nit den 3.golf mit 1.6 liter und 90ps ab! oder? Is nur nen beispiel weil im mom hat auch unserer qulicke einer nen 3. golf und einer nen tigra und der mit dem golf is flotter!


genauuu

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12.04.2006 12:12 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
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Original von Andy
Wollt ich auch grad sagen! hubraum is klar nen vorteil! man überlege mal ein tigra mit 1.4 litter maschine und 90ps zieht nit den 3.golf mit 1.6 liter und 90ps ab! oder? Is nur nen beispiel weil im mom hat auch unserer qulicke einer nen 3. golf und einer nen tigra und der mit dem golf is flotter!


LESEKOMPETENZ

Um das ganze zu vergleichen brauchst du erstmal 2 absolut identische Fahrzeuge. Getriebe und vor allem GEWICHT müssen gleich sein.
Dann muss ich noch zu meiner obigen Thesen anmerken, das mehr Hubraum KEIN Vorteil ist wenn Leistung UND Drehmoment gleich sind. Zufrieden?

Aber wenn du schon mit so geilen Vergleichen anfängst:
Mit dem 1.6er 3er Golf kannste auch locker nen 4L Jeep abziehen

*Staun*

btw: mein Apfel ist viel apfeliger als deine Banane Genial!

Naja viel Spass weiterhin mit deinem HÖLLENgerät, wenn du damit erstmal sämtliche Motocrossserien gewonnen hast stellen bestimmt auch die Profis wieder um - auf 20 Jahre alte 2 Takter LLOOOLLL

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12.04.2006 14:54 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
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Original von Imperator
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Original von Andy
Wollt ich auch grad sagen! hubraum is klar nen vorteil! man überlege mal ein tigra mit 1.4 litter maschine und 90ps zieht nit den 3.golf mit 1.6 liter und 90ps ab! oder? Is nur nen beispiel weil im mom hat auch unserer qulicke einer nen 3. golf und einer nen tigra und der mit dem golf is flotter!


LESEKOMPETENZ

Um das ganze zu vergleichen brauchst du erstmal 2 absolut identische Fahrzeuge. Getriebe und vor allem GEWICHT müssen gleich sein.
Dann muss ich noch zu meiner obigen Thesen anmerken, das mehr Hubraum KEIN Vorteil ist wenn Leistung UND Drehmoment gleich sind. Zufrieden?

Aber wenn du schon mit so geilen Vergleichen anfängst:
Mit dem 1.6er 3er Golf kannste auch locker nen 4L Jeep abziehen

*Staun*

btw: mein Apfel ist viel apfeliger als deine Banane Genial!

Naja viel Spass weiterhin mit deinem HÖLLENgerät, wenn du damit erstmal sämtliche Motocrossserien gewonnen hast stellen bestimmt auch die Profis wieder um - auf 20 Jahre alte 2 Takter LLOOOLLL



Hab ja nur gesagt zum beispiel mir is kein anderes eingefallen du spacken!! Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

Arschloch! Arschloch! Arschloch!

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12.04.2006 15:54 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
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Genial! Dann geht se halt nit so gut wie ne 125ger vollcross wie sx oder yz okay einverstanden! Gut! Se geht aber besser als ne dt oder wre oder so! Andy

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12.04.2006 15:57 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
DJ Döner
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Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



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Zitat:
Original von Andy
Genial! Dann geht se halt nit so gut wie ne 125ger vollcross wie sx oder yz okay einverstanden! Gut! Se geht aber besser als ne dt oder wre oder so! Andy

Nicht zu vergessen: RM, CR, CR, KX, KXF, RMZ, SXF, EXC... hab ich was vergessen? biggrins biggrins

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12.04.2006 16:08 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


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Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



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Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von Andy
Genial! Dann geht se halt nit so gut wie ne 125ger vollcross wie sx oder yz okay einverstanden! Gut! Se geht aber besser als ne dt oder wre oder so! Andy

Nicht zu vergessen: RM, CR, CR, KX, KXF, RMZ, SXF, EXC... hab ich was vergessen? biggrins biggrins


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125 MX

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12.04.2006 16:18 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber


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Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



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ach quatsch die maico is doch ne vollcross,
die muss doch viel besser gehen als so ne normale yz, sx etc cross..

is ein richtiger dampfhammer un geht ab wie schmitze katze biggrins HÜPF!
12.04.2006 18:41 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Andy


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Zitat:
Original von pR0f
ach quatsch die maico is doch ne vollcross,
die muss doch viel besser gehen als so ne normale yz, sx etc cross..

is ein richtiger dampfhammer un geht ab wie schmitze katze biggrins HÜPF!


Joa meister schon mal eine gefahren? Wenn nit dann einfach nur maul halten Du mich auch Du mich auch Du mich auch !" Ja ich bin schon ne ktm gefahren und auch ne husky und so! Fahr mal eine! Meine güte ich hab das im verkleich mit ktm oder husky oder dt oder so! weil ich die schon gefahren bin! Ich kann so wat wenigstens behaupten du stellst hier behauptungen hin obwohl du kein plan hast?!?!?! Is klar dat du im gelände und so schneller unterwegs bis wie mit na maico und auch besser fahren kannst! dat hab ich auch noch nei bestritten! Ich meine ja nur den reinen anzug! Wie im kindergarten hier! nur besserwisser! MFG ANDY

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Yamaha DT 125 R
BJ: 2003
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Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
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13.04.2006 01:20 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
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