dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Neue Yamaha R6 mit Drosselklappensystem im esd brutal (Corvette auf 2 Räder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Yamaha R6 mit Drosselklappensystem im esd brutal (Corvette auf 2 Räder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Neue Yamaha R6 mit Drosselklappensystem im esd brutal (Corvette auf 2 Räder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein 4 zylinderfan aber wenn eine 600er dann die

die ist ori. so verdammt laut das ist brutal. im stand denkt man sich nix, ne 600er halt (boring). aber ca. ab 10000 dreht der esd mit der drosselklappe erst so richtig auf (wie ne corvette c6). wers schonmal gesehen weiß von was ich rede. man kann in den relativ kurzen esd ganz reinschaun da ist wirklich nichts. die neuen 600 und 750er suzi haben zwar auch diesen kurzen esd aber die auch so krass abgehen weiß ich nicht

über dem ns-halter hätte halt noch ein fetter 2 Wege Underseat ESD platz

was wirklich hässlich ist das ist, dass die scheibe so weit nach hinten geht



__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 25.04.2006 22:32.

25.04.2006 17:39 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab die schon beim händler gesehen! finde den neuen esd voll zum kotzen und den ns halter auch! das sieht mal sowas von scheisse aus! zudem ist sie vorne an der lima nicht mehr geschlossen, sonder wie die alten modelle hat sie da wieder ein schlitz zum besseren luftfluss! sieht ebenfalls scheisse aus! also von der optik her ist sie nicht mein fall!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

25.04.2006 17:41 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja geschmäkersache halt in rot/weiss finde ich sie auch hässlich aber in schwarz ohne dem rot ist die porno natürlich ist sie nicht die schönste aber sie gefällt mir mehr als die "runden" alten r6. Aber an ner 675er Daytona kommt sowieso nix vorbei ^^

yamaha orientiert sich schon stark an suzuki.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 25.04.2006 17:58.

25.04.2006 17:57 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
NoA
Schrauber


images/avatars/avatar-3440.jpg

Dabei seit: 07.07.2004
Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 06er R6 ist eher was für die Renne! Für die straße ist eine 03-05 eigentlich perfekt finde ich! bin die 06er mal probe gefahren klar hat die dampf aber in vielem ist sie anders als die 05er und das passt eher zu rennstrecke finde ich! optisch naja gefällt mir die front von der 03-05er 1000 besser aber is geschmacks sache! der sound mag brutal sein (orginal) aber trotzdem finde ich die normalen am heck entlang gelegten ESDs optisch einfach besser. im großen und ganzen ist mir die 06er einfach schlicht weg zu "eckig"

FAZIT: !! BLEIB BEI MEINER BLACK BEAUTY BAUJAHR 2005!!!

__________________
VERKAUFE CR 125 Bj 97 TOP ZUSTAND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoA: 25.04.2006 18:22.

25.04.2006 18:21 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der NS halter geht ja garnet, aberw en mand en ganz wegbaut die blinekr oben reinstez, kommt sie hinten ganz shcön hoch, wie so enn streetfighter bald... leichetr anfang davon :)
25.04.2006 18:24 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die neue R6 ist wirklich ziemlich fett.
Kumpel von mir hat se jetz neu ,fährt aber leider gedrosselt.
Trotzdem ist das echt geil wie laut der orig. auspuff ist.
Untenrum wie gesagt nicht wildes aber dann schon auch nen kraftvollen klang beim gasgeben.
Find das voll unfair das meine so leise ist mit orig und mein akra halt keine abe hat.
Gefahren bin ich sie auch mal kurz um den Block als ein anderer Kumpel se zur Probe hatte.
Sitzposition ist schon ziemlich racing mäßig find ich und Kupplung kommt ziemlich spät aber ansonsten nicht schlecht.

Konnte sie leider nicht mal blasen weil wir sie wieder abgeben mussten aber als der mit 16000 umdrehungen vor mir war hat sich schon kewl angehört.Mal sehen wenn wir sie wieder kriegen oder mein Kumpel offen fahren darf. biggrins

Aber meine Gixxer is eh schneller Perfekt gemacht!

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
25.04.2006 20:17 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die R6 gut Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
25.04.2006 21:37 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die neue R6 auch recht gut, bis auf den NS Halter Perfekt gemacht!

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
25.04.2006 21:41 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ist ja jetzt nich der nachfolger der r6 sondern eine spezialserie wie z. B. die r1sp (glaub ich dass die so heißt) paar ps mehr und noch anderen schnick schnack und auch teurer. für den preis von über 11000 öcken hätte ich schon nen öhlins lenkungsdämpfer erwartet und a bissl carbon aber naja soll ja nich sein.

die "normale" r6 wird weiterhin gebaut aber die läuft jetzt unter dem namen yzf-r6s



also ein freund von mir arbeitet beim motorrad stadler und der hat sich die neue mal "ausgeliehen". wir waren am see als er wieder gefahren ist und es war auf nacht wirklich sonst nichts zu hören und den hat man in ca. 7-10 km noch gehört.

die neuen ns-halter sind garnich mal so hässlich außerdem haben die jetzt so gut wie jede neue maschine. gefallen mir auf alle fälle besser als die alten plastik dinger.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 25.04.2006 22:22.

25.04.2006 22:20 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
NoA
Schrauber


images/avatars/avatar-3440.jpg

Dabei seit: 07.07.2004
Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peacemak3r
es ist ja jetzt nich der nachfolger der r6 sondern eine spezialserie wie z. B. die r1sp (glaub ich dass die so heißt) paar ps mehr und noch anderen schnick schnack und auch teurer. für den preis von über 11000 öcken hätte ich schon nen öhlins lenkungsdämpfer erwartet und a bissl carbon aber naja soll ja nich sein.
---->
die "normale" r6 wird weiterhin gebaut aber die läuft jetzt unter dem namen yzf-r6s<-----


falsch... die R6 ist und bleibt R6 bei der R6S ist nen anderer unterschied kann ich mal nachfragen aber R6 und R6S ist keines wegs die selbe ! wenn überhaupt is es soweit ich das weiss bis 2005 die R6 die R6 fertig und ab 2006 (eigentlich "normalen" R6en) waren dann R6S

__________________
VERKAUFE CR 125 Bj 97 TOP ZUSTAND
25.04.2006 22:58 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
dengar
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 09.09.2002
Herkunft: raum augsburg
Motorrad: tl1000 & Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr kann vor lachen

naja hab das teil schon mal bei meinem reifenfritz gesehn (hat auch noch ne renn 2005er r6 dranstehen) , naja mir gefällt dat neue teil mal garnich der esd da unten sieht doch *Kotzzz* - Wiederlich! aus un der rest naja ROFL

ansonsten ... ich weiss ja net aber zwischen laut und sound gibts bei mir noch nen unterschied Zwinkern un sone zwiebacksäge wirft einfach kein richtigen sound :fuck grins
26.04.2006 17:01 dengar ist offline E-Mail an dengar senden Homepage von dengar Beiträge von dengar suchen Nehme dengar in deine Freundesliste auf Füge dengar in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falsch... die R6 ist und bleibt R6 bei der R6S ist nen anderer unterschied kann ich mal nachfragen aber R6 und R6S ist keines wegs die selbe ! wenn überhaupt is es soweit ich das weiss bis 2005 die R6 die R6 fertig und ab 2006 (eigentlich "normalen" R6en) waren dann R6S[/quote]

das meine ich ja auch ab 2006 heißt die "normale" r6 dan yzf-r6s

der sound ist einfach geil, simpel eine 600er vierzylinder nur noch einen tick spezieler als andere.

und das sag ich als 4-Zylinder hasser

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 26.04.2006 18:36.

26.04.2006 18:34 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile gibts von akrapovic schon nen neuen esd



__________________


16.05.2006 22:29 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die "neue" R6 ist keineswegs eine "special-edition". (zum vergl. R1-SP ist ein privileg, nur wenige Händler haben überhaupt eine bekommen zum Verkauf)

Ist halt einfach wieder eine neu aufgebaute R6.
(währe ja auch langweilig, wenn es keine ändernungen an neuen modellen gäbe Verdächtig ! )
18.05.2006 06:03 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von squain
Die "neue" R6 ist keineswegs eine "special-edition". (zum vergl. R1-SP ist ein privileg, nur wenige Händler haben überhaupt eine bekommen zum Verkauf)

Ist halt einfach wieder eine neu aufgebaute R6.
(währe ja auch langweilig, wenn es keine ändernungen an neuen modellen gäbe Verdächtig ! )


lol von wegen, es ist eine "spezial" r6 die neben der normalen r6 nur limitiert produziert wird (absatz abhängig) preisunterschied von 2200 EUR. mal zu den wichtigsten unterschieden

1. Anti Hopping Kupplung
2. Erstmalig an einem 600 ccm Yamaha Supersport Modell: EXUP (Exhaust Ultimate Power Valve) System aus Titan
3. Neue größere Ein- und Auslassventile aus Titan
4. Völlig neuer Aluminium Deltabox Rahmen
5. 52.5 % Radlast vorn
6. Komplett einstellbare 41 mm Upside-down-Gabel mit High- und Low-speed Druckstufeneinstellung
• Komplett einstellbares Federbein hinten mit High- und Low-speed Druckstufeneinstellung
• Überarbeitete Umlenkung zum Federbein


97,8 kW (133 PS) bei 14.500/min
68 Nm bei 12.000/min (600er sind einfach scheiße im drehmoment ^^)

das einzigste was meiner meinung für den preis von 11.200 EUR fehlt ist ein öhlins lenkungsdämpfer

die normale r6 kostet nur 9.000 EUR

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 18.05.2006 14:28.

18.05.2006 14:25 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaub, was du willst.

Die R6 2006 ist auf jedenfall nicht irgendne special-edition, sondern die ganz normale neuauflage der alten R6.

Das es die alte R6 so noch zu kaufen gibt, wird wohl daran liegen, das YAMAHA für die 600er freaks noch ein "beherschbares" mopped bereit liegen lassen wollten.
18.05.2006 15:50 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jepp, sind die daten der normalen r6 06. Von der 05 oder 04 gabs mal ne special version. Aber von der neuen gibts noch nix.

Auch sind die 133ps wunsch denken kam noch im keinem test auf eine prüfstandsleistung von mehr wie 120ps.

Geilste 600er wenn man die noch dazu zählen darf (ich finde schon den 750er 2 zylinder sind ja auch in der klasse) ist die neue triumph daytona 675.
18.05.2006 17:22 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

600er 4-Zylinder sind allgemein müde. 68 Nm bei 12000 umdr.
dagegen geht der triumph dreizylinder um einiges besser

__________________


18.05.2006 20:03 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peacemak3r
600er 4-Zylinder sind allgemein müde. 68 Nm bei 12000 umdr.
dagegen geht der triumph dreizylinder um einiges besser


Was willste denn mit nur Drehmoment. Drehen muss der Bock. biggrins

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
19.05.2006 01:37 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Themenstarter Thema begonnen von Peacemak3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

äh drehmoment nm = fahrspaß
motorradfahren = drehmoment (nm)

nm ist auch unter dem begriff "ziehen, gehen" bekannt, dann kommt noch die übersetzung

ein 600er geht vor 11000 umdrehungen nicht

ein 1000er V2 erreicht sein maximales drehmoment schon bei 8000 Umdreh mit 101 NM

eine r1 hat ein drehmoment von 110 nm bei ca. 10500 umdr.

die 750er Suzi und der 3 Zylinder 675er Triumph sind von drehmoment und leistung perfekt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 19.05.2006 08:06.

19.05.2006 08:01 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Neue Yamaha R6 mit Drosselklappensystem im esd brutal (Corvette auf 2 Räder)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH