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STK
Eimergurken
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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RE: Endlich das große Moped |
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Zitat: |
Original von SchlitzzorDT
da ich eigentlich schon richtig gut fahre :) |
Vorallem kannst Du dich richtig gut selbst einschätzen.
DT Ersatz mit 18 (Also Straße u Gelände) -> Forensuche.
Die Forensuche wird dir dann dir DRZ 400 oder eine LC4 ausspucken...
__________________ silence is better than bullshit
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01.07.2014 09:34 |
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capri
alter Hase
Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
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RE: Endlich das große Moped |
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Zitat: |
Original von STK
Zitat: |
Original von SchlitzzorDT
da ich eigentlich schon richtig gut fahre :) |
Vorallem kannst Du dich richtig gut selbst einschätzen.
DT Ersatz mit 18 (Also Straße u Gelände) -> Forensuche.
Die Forensuche wird dir dann dir DRZ 400 oder eine LC4 ausspucken... |
Selbstreflektion!
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Zitat: |
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell
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01.07.2014 09:52 |
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ziklomotore
zum Händler-Renner
Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87
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Kauf dir doch eine cr 500 oder ne 700er maico wenn du so wahnsinnig gut fahren kannst doch wahrscheinlich haben die auch noch zu wenig Leistung für dich wenn du so ein Profi hinterm Lenker bist...
Die o.g. Mopeds sind top für den Einstieg. Kannst dich auch mal nach Honda XR 600/650 oder Yamaha TT 600 umschauen. Älter, günstiger aber auch gut für den Anfang.
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Zitat: |
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst?
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01.07.2014 12:35 |
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Spogi
Tuning-Freak
Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
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Zitat: |
Original von ziklomotore
Kauf dir doch eine cr 500 oder ne 700er maico wenn du so wahnsinnig gut fahren kannst doch wahrscheinlich haben die auch noch zu wenig Leistung für dich wenn du so ein Profi hinterm Lenker bist...
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Was soll der blöde, ironische Text?
Zurück zum Thema:
Kann dir eine XT 600 empfehlen!
Fast das selbe wie ne TT, aber nicht so Enduro tauglich, dafür macht sie auf der Straße ne Menge Spaß!
Hab schon eine gefahren und finde sie nicht schlecht, kann dann auch offen angemeldet werden und muss nicht extra gedrosselt werden!
Gruß
__________________ DT, oiiidaa!
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01.07.2014 17:08 |
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Marvin123
extreme Tuner
Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
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xt ist für mehr Gelände als Feldweg nix. hab ja selber eine neben der dt.
bis auf etwas mehr Druck kann sie alles schlechter als die dt.
empfehle auch Drz. TT 600 kann auch was sein. etwas mehr Gewicht halt.
__________________ Sommer W220 --- Winter W210
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02.07.2014 07:22 |
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bpshop
alter Hase
Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
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Ansonnsten falls du dir den Unterhalt leisten kannst würde ich eine Sportenduro empfehlen. EXC 250f oder vergleichbare Modelle der anderen bekannten Marken.
Eine LC4 ist fast zu schwer/stark fürs Gelänge. Ist eher für den Strasseneinsatz und Waldwege geeignet.
__________________ [IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]
MfG benji
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02.07.2014 13:26 |
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Spogi
Tuning-Freak
Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
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Stimmt. Da wo ich mit der DT locker hochkomme, hat mein Bruder keine Chance...
__________________ DT, oiiidaa!
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02.07.2014 13:24 |
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SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Themenstarter
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so meine DT ist endlich verkauft :)
Jetzt will ich eine KTM 450 EXC... ich habe zurzeit 2 Favoriten
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT
IST DIESE SM mit Endurofelgen extra , zu teuer? bis wieweit sollte ich sie vom KM stand her kaufen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6944?ref=search
und diese... die hat keine SM Bereifung und keine offene eintragung jedoch wenig kilometer.
Ich hab keine Ahnung worauf ich bei so einer Sportenduro achten muss. Könnt ihr mir tipps geben. so als als supermoto wäre schon noch cool dazu aber ist nicht umbedingt so wichtig. Enduro geht vor
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10.07.2014 08:19 |
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STK
Eimergurken
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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3500 bzw 4500 für so alte kackhaufen??
Ich meine... KTMs sind immer etwas teurer, aber für 4500 bekommst Du auch fast schon meine 2012er 250 EXC-F. Und die ist 7 Jahre jünger...
Und die billigere... 50 Betriebsstunden in 8 Jahren?? Lol ist klar.
__________________ silence is better than bullshit
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10.07.2014 08:27 |
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SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Themenstarter
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die Supermoto würde mich schon echt reizen. Wieviel wäre die eurer meinung nach wert?
Ab wieviel KM is son motor im arsch? wenn sie gut gewartet wird?
die hat ja offene zulassung Supermotofelgen und Endurofelgen und sieht auch noch gut aus
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10.07.2014 08:33 |
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STK
Eimergurken
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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man kann sich das auch schön reden
Wenn man das Moped über die AB scheucht oder wenn es früher zB in der Enduro DM gelaufen ist, dann ist der Motor auch schonmal nach 50 oder 60 Betriebsstunden platt.
Der alte KTM RFS Motor hält aber bei 'normaler' Beanspruchung normalerweise ziemlich gut. Da gibts öfter mal Laufleistungen von über 500 Betriebsstunden. Kolben& Ventilwechsel natürlich vorrausgesetzt.
Für eine Sportenduro von 2005 (das Ding ist fast 10 Jahre alt!!!) würde ich nicht mehr als 3000 Euro bezahlen. Und da müsste das Ding schon top da stehen.
__________________ silence is better than bullshit
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10.07.2014 08:36 |
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SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Themenstarter
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was kannst du mir dann empfehlen?
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10.07.2014 08:40 |
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STK
Eimergurken
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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10.07.2014 08:46 |
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SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Themenstarter
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soviel geld hab ich nicht
, hab nur 4100 :/
und da kostet mir der sprit schon ewig viel.. ich fahr 500km hin und zurück :o
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10.07.2014 08:50 |
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STK
Eimergurken
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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bei dem Budget... schau nach einer DRZ SM mit zusätzlichem Enduro Radsatz.
Bei Sportenduros gibts immer was zu tun und wenn die Kohle knapp ist, steht die Karre mehr als dass du fahren kannst.
__________________ silence is better than bullshit
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10.07.2014 08:55 |
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SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Themenstarter
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drz find ich zurzeit garnix gutes...
also der mit KTM 450 EXC als supermoto / enduro würde auf 4200 runter gehen..
ist das von den kilometern her ok? wenn es immer von Fachwerkstadt gewartet wurde?
ktm mit offener eintragung supermoto und enduro findet man auch selten.
ich weiß nicht was besser ist... 6000km im gelände oder 6000 gelände und sm... ka
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10.07.2014 09:31 |
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STK
Eimergurken
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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bei so einem alten Stuhl kannst Du immer ins Klo greifen. Da gibts keine Garantie dass das Moped hält. Egal ob SM oder Enduro.
Die offene Eintragung kannst Du dir auch in die Haare reiben.
Wenn die Polizei feststellt, dass das Ding zu Laut ist und eine Abgasprüfung durchführt, ist die offene Eintragung auch hinfällig.
Wenn man sich damit besser fühlt.. bitte, aber wirklich bringen tut die nichts.
__________________ silence is better than bullshit
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10.07.2014 09:34 |
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bpshop
alter Hase
Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
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10.07.2014 10:20 |
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Impressum
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