dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Ist das ein Gia krümmer oder ori krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das ein Gia krümmer oder ori krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeorgT
Newbie


Dabei seit: 22.02.2015
Motorrad: Dt125RE '05



Ist das ein Gia krümmer oder ori krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
Da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mein krümmer ein gia ist oder original.
Hoffe die bilder reichen
http://www.directupload.net/file/d/3920/ta2tdxd8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3920/chlmbubg_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeorgT: 08.03.2015 22:26.

08.03.2015 22:24 GeorgT ist offline E-Mail an GeorgT senden Beiträge von GeorgT suchen Nehme GeorgT in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aufn erstn Bild sieht er für mich eher wie ein Gia aus.. Zweites Bild bleibt schwarz..

Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
09.03.2015 06:59 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
GeorgT
Newbie


Dabei seit: 22.02.2015
Motorrad: Dt125RE '05

Themenstarter Thema begonnen von GeorgT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh werde ich später überarbeiten
Steht das eigentlich bei den papieren von auspuff ob der krümmer auch dabei war

Vom Handy aus gesendet.
09.03.2015 07:21 GeorgT ist offline E-Mail an GeorgT senden Beiträge von GeorgT suchen Nehme GeorgT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeorgT
Oh werde ich später überarbeiten
Steht das eigentlich bei den papieren von auspuff ob der krümmer auch dabei war

Vom Handy aus gesendet.


Die Anlagen mit ABE kann man eintragen lassen, macht aber so gut wie keiner.
Somit ist es eher unwahrscheinlich, dass dort was drin steht. (Steht wenn man im Fahrzeugschein unten im Text)

Für mich sieht das nach einem Giannelli-Krümmer aus.
09.03.2015 10:50 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Ist das ein Gia krümmer oder ori krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH