dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Gianelli Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gianelli Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani41198
Newbie


Dabei seit: 20.03.2015
Motorrad: DT125X´04



Gianelli Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

Ich habe für meine DT125 x Baujahr 2004 eine Gaianelli Anlage mit ABE gekauft, nun wollte ich den Krümmer einbauen und mir fiel auf das bei meinem orginalkrümmer noch ein silbernes Rohr herausführt, diesen Anschluss hat aber der Gianelli Krümmer nicht darum wollte ich fragen ob ich dieses Rohr brauche oder ob ich es einfach abmachen kann.

Danke für die Antworten schon im Voraus.

__________________
Hallo
21.03.2015 08:31 dani41198 ist offline E-Mail an dani41198 senden Beiträge von dani41198 suchen Nehme dani41198 in deine Freundesliste auf
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Müsste, glaub ich, die Abgasrückführung sein. Hängt bei mir auch iwo rum. Brauchst aber nicht. Schlauch abziehen und fertig.. Kannst evtl noch verschließen, also den schlauch und wo verstauen, wo er dich nicht stört.

Gruß

Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
21.03.2015 09:21 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
Michi5899
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.09.2014
Herkunft: Meßkirch
Motorrad: DT125 RE '05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abziehen und LUFTDICHT verschließen. Schraube rein und ne Schlauchschelle drum ist optimal. Sonst ziehst Nebenluft.
21.03.2015 10:04 Michi5899 ist offline Beiträge von Michi5899 suchen Nehme Michi5899 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal SuFu benutzen, wurde schon oft besprochen.
21.03.2015 14:57 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Gianelli Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH