dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT Lackieren aber wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Lackieren aber wie ?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-9039.jpg Finn

25.07.2015 20:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin ich wollte meine dt komplett neu machen mit lackieren aller teile hab da nur das problem das ich recht un kreativ bin und keine ahnung hab was ich in welchen farben machen soll. Also hab an zwei Farben gedacht : Blau und Schwarz und dann halt n paar teile in chrome. hättet ihr eventuell Bilder und ideen für mich wie ihr eure Maschinen lackiert habt und auch im zsm spiel Mit dekoren weil ich fin für die 4bl und de03 gibt es nur scheiß Dekore. würde mich über ideen freuen danke :)
images/avatars/avatar-9046.jpg Yamaha:DT:125

26.07.2015 12:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin,

baue gerade ne Yamaha WR auf und die mache ich auch in blau schwarz hier mal der Link vllt. hilft es dir bei der Farbfiindung weiter.

WR 400 goes WR426SF

Gruß
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

26.07.2015 13:10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Get inspired

www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=92196
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT Lackieren aber wie ?

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH