dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread der Achziger-Bilder! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich bin neu hier, aber ich stell einfach mal n Bild von meiner DT 80 LC2 (53V) rein!

Als ich se bekommen hab:

Lief nicht! (Auch kein Wunder stand über 2 Jahre draußem im Regen)
Vorderbremse blokierte total!
Kickstarterwelle total rund und au viel kürzer als normal! hab leider kein Bild!
Zündschloss übelst mit dem Schraubrnzieher geöffnet!
Kabelbaum sehr verbastelt und viele Drähte fehlten!
CDI ohne Funktion!



nun die ersten Reperaturen sind vorbei:
Und ne Probefahr wurde gemacht!


Ja aber Power hatte sie keine und lief au schlecht an!
Resultat keine Kompression, also neuer Kolben!

http://home.arcor.de/eicher-3009s/Neuer%...DT-auseinander/
http://home.arcor.de/eicher-3009s/Neuer%20Ordner/DT-kolben/

Nur bekam ich des Hochdrehen nie weg die drehte immer auf 6000-7000U hoch!

Tja bis ich den Öldeckel mal beim laufenden motor öffnete, dann war mir alles Klar! KW-Simmerringe total im Arsch!

Vorm außeinandernehmen schön geputzt^^:


Nun wurde sie Zerlegt
Oh gott der Simmerring


So nun ist se wieder zammen!
Macht en super eindruck und zieht auch viel besser!

Geil!
Nun werd ich se mal noch bissl richten!

weitere Bilder
http://home.arcor.de/eicher-3009s/Neuer%20Ordner/DT%20macha/

Gruß Dani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dani91: 03.06.2007 20:31.

03.06.2007 20:28 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja des ist se was meint ihr denn was ich so machen kann??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dani91: 03.06.2007 20:30.

03.06.2007 20:30 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie sieht noch en bissel ranzig aus,aber ne gute basis,kannst ja ma auf meine webseite und dir dort ein paar eindrücke und ideen sammeln:

www.DT80.net

und natürlich ein herzliches willkommen in der dt gemeinde Genial!

Gruß
Berschi

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

03.06.2007 21:15 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke!

Also deine DT sieht scho gut aus...

Ich hab vor mal den Rahmen und die Schwinge zu Lacken!
Rostet allmählich!

Da ich nur den M Schein hab!will ich einen 50er Abrüstzylinder montieren und sie als 50er eintagen lassen!
04.06.2007 22:32 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt mit sem esd Perfekt gemacht! schöner sound. ich find der sieht besser aus als der gia der vorher dran war glücklich





__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 11.06.2007 21:51.

11.06.2007 21:50 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Robin91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7324.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alsoo, hier is mal meine 80er... ich hab se nachdem se 6 Jahre lang in ner Scheuer rumgestanden ist für 100€ gekauft ^^

Edit: läuft ziemlich gut, auf der geraden geht se bis 110, berg runter ca. 118 Genial!

hab au einiges dran gemacht, hier mal paar sachen (alles ist zu viel zum auflisten ^^):

-gia ESD und Krümmer
-KTM kotflügel, kleine Blinker, neue Hupe ^^, Selfmade NS-Halter, neue Faltenbälge,...
-Tank, Heck, Lampenmaske, Seitenteile, Schwinge, Gabeln,... lackiert


vorher:





nacher:







__________________
http://www.graphicguestbook.com/sud91


---> BwM rulez! <---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robin91: 13.06.2007 14:42.

13.06.2007 14:36 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön schön und was machste wenn dich die Bullen mit dem Gia ficken? biggrins

Der Kotflügel gefällt mir, also wenn der bei dir auf einmal verschwunden ist...

ich weiß nicht wers war biggrins Genial!

€: was ist das eig. fürn hinterreifen? Is der auch gut fürs Gelände, oder bist du da eher selten?

Noch was, der Helm geht ja wohl gar nich ROFL kauf dir schnell mal n Crosshelm biggrins

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biker15: 13.06.2007 14:57.

13.06.2007 14:55 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
elbarto
Tuner


Dabei seit: 19.01.2005
Herkunft: Unterfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




__________________
no signature needed
13.06.2007 16:49 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
Robin91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7324.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biker15
Schön schön und was machste wenn dich die Bullen mit dem Gia ficken? biggrins

Der Kotflügel gefällt mir, also wenn der bei dir auf einmal verschwunden ist...

ich weiß nicht wers war biggrins Genial!

€: was ist das eig. fürn hinterreifen? Is der auch gut fürs Gelände, oder bist du da eher selten?

Noch was, der Helm geht ja wohl gar nich ROFL kauf dir schnell mal n Crosshelm biggrins



naja der Gia hat ABE, ich hoff mal dass die des net checken ^^ aber Sorgen mach ich mir keine großen Zwinkern

den Kotflügel findest doch überall ^^ in ebay hats den auch öfters mal drin Zwinkern

der Hinterrreifen ist ehrlich gesagt en ziemlicher scheiß, mit dem rutscht mer sau oft weg... für Gelände und Straße beschissen ^^ aber wenn der weg is, kommt en gescheiter drauf... naja gelände fahr ich eher selten... bei uns im Nachbarort sind halt en paar Hügel zum "crossen" da fahr ich öfters mal... sieht mer au auf denne Bilder zum teil Zwinkern

greetz

edit: der Helm rockt, den lass ich mir net nehme ^^ egal was alle sagen biggrins biggrins

__________________
http://www.graphicguestbook.com/sud91


---> BwM rulez! <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robin91: 13.06.2007 21:06.

13.06.2007 21:04 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

robin, da fehlt was... akzente ;)

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
13.06.2007 21:45 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Robin91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7324.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie meist des? ^^ aufkleber oder irgendwelchen kleinkram? biggrins biggrins

__________________
http://www.graphicguestbook.com/sud91


---> BwM rulez! <---
13.06.2007 22:10 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin91
wie meist des? ^^ aufkleber oder irgendwelchen kleinkram? biggrins biggrins


ich weiß was er meint biggrins

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

13.06.2007 22:26 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Robin91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7324.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich recht wenn ich an en "offiziellen DT80.net-Schwingenaufkleber" denk?? HÜPF! biggrins biggrins

__________________
http://www.graphicguestbook.com/sud91


---> BwM rulez! <---
13.06.2007 22:31 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da fehlt halt n gewisser kontrast.. n paar weiße oder silberne teile würden einiges ausmachen, denk ich.. und wenn schon sticker, dann auch schicke.. net so pirelli firmenlogos oder so...

den schwingenaufkleber brauch doch keiner.. bin ich auch nie gefahren biggrins ;)

und wenn du da jetzt auch noch nen schwarzen schwingenaufkleber hinmachst, hätteste die kiste auch tauchlackieren können ^^

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heizer@dt: 13.06.2007 22:42.

13.06.2007 22:40 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
da fehlt halt n gewisser kontrast.. n paar weiße oder silberne teile würden einiges ausmachen, denk ich.. und wenn schon sticker, dann auch schicke.. net so pirelli firmenlogos oder so...

den schwingenaufkleber brauch doch keiner.. bin ich auch nie gefahren biggrins ;)

und wenn du da jetzt auch noch nen schwarzen schwingenaufkleber hinmachst, hätteste die kiste auch tauchlackieren können ^^


vooorsicht,du machst dich grad unbeliebt LLOOOLLL
aber ne,das hat ich auch eigentlich nich gemeint,sondern das was heizer gesagt hat

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

13.06.2007 22:44 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut dass es smilies gibt biggrins

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
13.06.2007 22:46 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Robin91
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7324.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Herkunft: Weltmacht .:.MiFe.:. (bei SHA)
Motorrad: Yamaha Dt80 Lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh okay... bei mir in der nähe gibts nen coolen laden mit geilen stickern (troy lee designs) falls des jmd was sagt...
ich denk dass ich da demnächst mal en abstecher machen werd Zwinkern
kommt dann vielleicht was in der art:







__________________
http://www.graphicguestbook.com/sud91


---> BwM rulez! <---
13.06.2007 22:51 Robin91 ist offline E-Mail an Robin91 senden Beiträge von Robin91 suchen Nehme Robin91 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Robin91 anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen







__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
14.06.2007 15:22 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
dt80 lc timm
Praktikant


images/avatars/avatar-6399.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Herkunft: Poltersdorf
Motorrad: Kreidler SM125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach leude hab ma paar bilder von meiner mit hl



__________________
DT80 War Ist und bleibt Einfach nur Geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.06.2007 12:19 dt80 lc timm ist offline E-Mail an dt80 lc timm senden Homepage von dt80 lc timm Beiträge von dt80 lc timm suchen Nehme dt80 lc timm in deine Freundesliste auf Füge dt80 lc timm in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin91
mmh okay... bei mir in der nähe gibts nen coolen laden mit geilen stickern (troy lee designs) falls des jmd was sagt...
ich denk dass ich da demnächst mal en abstecher machen werd Zwinkern
kommt dann vielleicht was in der art:








die bepper passet net dazu find ich.
Wo willst die dranmachen? An den Tank? nööö net mein ding sry, dann doch eher die stimmgabel von Yamaha <- that rocks!

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
22.06.2007 12:35 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH