dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy moped freak
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5202.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die auch und es fährt sich besser im dunkeln zb. im wald oder so bringt sehr viel
06.09.2006 17:37 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
Fatze
Newbie


Dabei seit: 08.09.2006
Motorrad: 06er DT/x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus ich hab ne 06er DT so die Lampe hab ich mir bei Autolamp ausgesucht jetzt fehlt nur noch das standlicht und welches muss ich nehmen????? Ratlos
13.09.2006 16:31 Fatze ist offline E-Mail an Fatze senden Beiträge von Fatze suchen Nehme Fatze in deine Freundesliste auf
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

w5w kommt rein steht doch paar seiten zurück!

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
13.09.2006 17:08 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
walta
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Motorrad: dt125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab auch Xenon Lampen rein, und es bringt nichts...

__________________
dt125x 06
10.03.2007 18:23 walta ist offline E-Mail an walta senden Homepage von walta Beiträge von walta suchen Nehme walta in deine Freundesliste auf
System
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6054.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel heller ist es bei mir auch nicht geworden... Sieht aber 1000mal besser aus Yeah, Cool biggrins DT125.de rockt!!!

__________________
:fuck grins

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
10.03.2007 18:38 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
the RoCK
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walta
hab auch Xenon Lampen rein, und es bringt nichts...


musst halt auf die Kelvin achten, wennst dir irgendwelche billigen kaufst bringts freilich nix!

__________________
:fuck grins Y A M A H A D T 1 2 5 :fuck grins
4 Jahre DT und noch kein bisschen langweilig Genial!
10.03.2007 19:03 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
saiken
Schrauber


images/avatars/avatar-6028.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eichhoernchen
Zitat:
Original von 5ch0erk1
hab au soeine in meiner 96er drin is der hammer (vorher nacher unterschied) Genial! Genial!


wie hasten die da rein gemacht weil ich hab ja ne 95er und da passt die birne net mal einfach so

oder was für ne sorte von lampe hast du genommen also h4 oder sowas?


du musst von der r2 birne die birne kaputt hauen dann glassockel rausholen. das du nur das metall hast. dann an der h4 birne die nasen mit nem seitenschneider abmachen. so die h4 birne passt nun durch das enstandene loch der r2 birne. also in den sockel rein. stecker passt auch.
so dann h4 brine durch r2 sockel durchmachen und hinten befestigen. wie gewohnt ^^ fertig.

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
11.03.2007 12:24 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo ihr grad beim Thema Lampen seit. Weis jemand was die 03er DT für ne Fassung hat? Also so ne Angabe wie z.B. H4 mein ich. Falls das jemand weis bitte sagen, hab nämlich kei Bock an meinem Stecker rumzufriemeln

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

11.03.2007 13:01 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
enDy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha Dt125 R

Themenstarter Thema begonnen von enDy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey :)

Jetzt bin ich auch mal wieder on, und sehe das aus meine Thread ja richtiig was geworden ist?!

N1ce ^^

Öhm ja zur Info... Ich hab meine Xenon Effekt Birne jetzt schon über 5000 KM drinnen und is immer noch wie am ersten Tag :)
Einfach geil Genial!

__________________

11.03.2007 16:43 enDy ist offline E-Mail an enDy senden Beiträge von enDy suchen Nehme enDy in deine Freundesliste auf Füge enDy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enDy anzeigen
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit ihr euch ganz sicher das m,an die einfach dranbauendarf?

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

12.03.2007 14:41 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
the RoCK
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaa

ist doch sogar besser für dich (bessere Sicht) und für andere Verkehrsteilnehmer (werde weniger geblendet) Genial!

__________________
:fuck grins Y A M A H A D T 1 2 5 :fuck grins
4 Jahre DT und noch kein bisschen langweilig Genial!
12.03.2007 17:23 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ich mir jetzt auch mal ne H4 birne zulegen möchte hab ich diesen Thread wieder gefunden biggrins ziemlich gut erklärt meiner meinung aber ich kapier es trozdem nicht Nichts verstehe?!?

Hab halt immer gelesen das man höchstens 55 watt oder so ähnlich benötigt und 100 watt leert halt die batterie, is auch i-wie logisch

nur find ich mich auf www.autolamp.de gar nicht zurecht und bitte deshalb um etwas hilfe glücklich

in ebay hab ich viele verschiedene gefunden und frag euch jetzt mal welche ich nehmen soll:

100 watt


55 watt


auch noch 55 watt ^^


bitte helft mir mal DT125.de rockt!!!
03.10.2008 13:05 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

passt auf, dass euch 100W nicht den Reflektor schmelzen ;)
55 sollte aber klargehen, ist ja normal

__________________
I know you want it
03.10.2008 13:11 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich denn die Standlichterbirnen her?Gibt es die auch bei http://www.autolamp.de oder reicht es auch wenn ich nur die Hauptbirne einbaue? Danke im vorraus alex

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
03.10.2008 14:05 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
D U K E
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6333.gif

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die scheiss birnen kriegt ihr in fast jedem baumarkt.. hab auch eine in meiner Dhh

__________________
^^My Fuhrpark^^
03.10.2008 14:19 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und was hast du da bezahlt?

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
03.10.2008 14:28 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß einer ob die hier passen?
http://cgi.ebay.de/Konkav-T10-W5W-LED-St...1742.m153.l1262

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!
03.10.2008 20:30 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die "älteren" DTs haben ja nen Biluxsockel und dann passt die H4 nicht richtig rein bzw hat Luft. Ich will das alte Lämpchen jetzt nicht für die Fassung kaputtmachen. Kann man sich z.B. einfach aus Holz einen Einsatz bauen, damit das fest ist oder brennt das weg ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel16: 12.10.2008 00:26.

11.10.2008 19:28 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwachsinn das es wegbrennt, hinten das "blech" der birne, darf nie so heiss sein,

sonst würde an der maske ja auch was schmelzen oder meint net? ;)

plastik wird schneller weich als holz :)



aber ma zu meiner frage, passt die birne in eine MMX maske? einer erfahrung?

__________________
>> Yamaha DT 125 R 4 Life
>> überholter zylindersatz
>> vollcross -> unschlagbar
>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
12.10.2008 00:57 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wooow super anleitung.... aber mal ne andere Frage zum Thema Lampen: ich hab ne 01er dtr und zwar möcht ich da gerene das standlicht an die batterie anschliesen und über den ganz normalen standlicht/abblendlicht schalter steuern können? wie geht das??

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


12.10.2008 11:41 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » Xenon-Effekt Birne in DT ---> FAQ

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH