dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » lohnt sich ein saisonkennzeichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lohnt sich ein saisonkennzeichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jango
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6042.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Herkunft: Ebern-Bramberg
Motorrad: Yamaha DT 125 X, Ninja ZX 6 R



Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers EINSER!

zu meiner leistung meinst du oder?

ich habe meinen zylinder auf 4mm weiter auffräsen lassen und nen anderen kolben eingesetzt.oder was meinst du?

__________________
Fly Design Carbon Spiegel
- Handprotektoren Acerbis
- Blaue Felgenringe
- Selfmade Heck
- Miniblinker
- No Fear Beklebung
18.04.2007 13:50 Jango ist offline E-Mail an Jango senden Beiträge von Jango suchen Nehme Jango in deine Freundesliste auf
Fox@DTRacing
Oldschool


Dabei seit: 11.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
Nein, ganz oder gar nicht ^^ Fährst doch auch im Winter oder nicht? Denk mal nicht das du ein Schönwetterfahrer bist.

Also lass sie doch angemeldet, hab ich auch. Auf jeden fall besser. Oder du willst sie im Winter reinstellen dann mach lieber nen Saisonkennzeichen von Januar bis November oder so.


ein monat bringt so gut wie gar nichts LLOOOLLL

aber nunja kennst dich wohl nicht so gut aus, is ja auch kein ding...märz bis september is ne gute zeit fürs saisonkennzeichen Genial!
18.04.2007 14:46 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
Thewatcher99
Praktikant


Dabei seit: 24.01.2006
Herkunft: Grimmen
Motorrad: DT 170r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich emphele allen die Huk24 Versicherung bezahle da für meine DT im ganzen Jahr 39 Euro SF 30%! günstigste Versicherung die ich gefunden hab! könnt ja mal den Rechner da anklicken

Klick mich
03.05.2007 18:54 Thewatcher99 ist offline E-Mail an Thewatcher99 senden Beiträge von Thewatcher99 suchen Nehme Thewatcher99 in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Saisonkennzeichen lohnt sich nicht wirklich!

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobn: 03.05.2007 23:35.

03.05.2007 23:35 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » lohnt sich ein saisonkennzeichen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH