dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW HP2 Megamoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Liebhaber
klar ist es schwer und auch fast unmöglich die 180 ps der R1 dauerhaft zu nutzen ..
nur gewöhnt man sich auch drann
und am ende des jahres denkt man sich och hätte sie ein paar ps mehr


Für Geradeaus-Spezialisten ist das auch richtig!

Ist wie im Motocross, da kannst aufn Feldweg auch nie genug Leistung haben, aber auf ner MX-Strecke bist du froh, wenn es weniger sind, glaub mal!

Zitat:
und mein vaddi hat mit der R1 auch keine probs auf turen
im gegenteil das nach vorne lehen ist für viele leute angenehmer da es nciht so aufn rücken geht wie aufrecht zu sitzen


Keine Ahnung was ihr für Touren fahrt, aber fahr mal 500km mit ner R1 und 500km mit nem richtigen Tourer....

Du scheinst es nicht zu verstehen, dass es Motorräder für verschiendenste Zwecke gibt!

Ein Harley-Fahrer will sicherlich auch keine gute Kurvenlage haben?!

Genauso will ein Tourenfahrer nicht 300kmh auf der Autobahn ballern!

Ein Endurofahrer will auch nicht unbedingt auf die Norschleife!

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will!

Ich hätte gerne von jedem Typ ne Maschine, und JA, auch nen Chopper, weils Sonntag bei gutem Wetter einfach geil ist am Deich entlang zu cruisen!

Genauso isses auch mal geil mit ner 6er Ninja die Schleife zu brennen, mit der MX aufm Track zu heizen, mit ner Touring Verwandte in 500km Entfernung zu besuchen!

Diese Engstirnigkeit spackt einfach mega ab....

Kleine Wette: Solltest du dir irgendwann eine Enduro/MXer oder Supermoto kaufen wollen, WETTE du kaufst ne KTM?

DU gehörst genau zu der Zielgruppe, die KTM durch ihre Promotion erreichen will...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
24.05.2007 15:56 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was heißt man nutzt 170ps nur auf der geraden, wo nutz du den 120 mitten in der kurve? Glaube ich net, in der kurve braucht man garkeine leistung und beim rausbeschleunigen ist halt nur die frage wie lange hält man das gaß.

Und glaub mit wenn man im 1-2 gang aus ner kurve kommt und 120 geben gaß und halten gaß und die 180 machen das gleiche, 180 ist weiter weg, und von daher muss ich sagen nutze meine 160ps in der cbr schon und das habe ich schon nach 1500km gemacht nur im ersten gang bei direkt vollgaß kann man sie nicht ganz nutzen weil man sonst bei nem wheelie hinten runter fällt.

Aber um bei nem 120ps motorrad so schnell zu beschleunigen macht man ne kürzere übersetzung rein ansonsten wären die sogar lahm gegen ne sportler, und sobald der andere schaltet und ich nicht mache ziehe ich dran vorbei.

Ich würde sogar sagen das man auf der straße mehr aus den ps nutzen zieht als auf der strecke. Den da trifft dein vergleich von mx track und feldweg. Auf der landstraße oder autobahn kann im prinzip jeder der sich traut 200ps im motorrad nutzen, um auf der rennstrecke damit gute zeiten zu erziehlen muss man echt gut fahren.

Kardan hasse ich weil gr0ß, hässlich und schwer. vorteil hält normal, wenn er nicht hält sehr teuer. zahnriemen wäre ja auch noch ok, aber kette finde ich schon optimal hat sich nicht umsonst über jahre überall bewährt.
24.05.2007 22:24 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
DT-Liebhaber
Rollerschupser


Dabei seit: 23.01.2007
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm immer 3000-6000km turen fahren wir (besser er )
war nur einmal mit mit der DT xD
das will mien vaddi aber nie mehr machen ( komm net mit is klar ..)
und wie gesagt es gibt leute die fahren um die welt mit ner r1
klar wird diese abgeändert sein
...

naja und ich denke wenn man 6 wochen auf nem mopped auf der " landstraße " ballert
das einem immer was weh tut
aufm tourer der rücken und der arsch
auf nem sportler halt die arme mehr ...

und das mit grade aus ....
wir fahren nie autobahn auser es geht nicht anders
und in italien gibt es landstraßen mit wunder schönen kurven wo du mit 240 rein ballerst

und das amcht man mit nem tourer nicht !
weils un angenehm ist

sag dir wie ich es amchen würde aufm big bike
einfahc wie mein vaddi
deutschland autobahn runter
und in zb. in die alpen oder italien halt ...
zu böse als ich einmal mit bin
danach will man garnicht mehr wirklich hier fahren (also lange)

aber naja ich glaub wer nen sportler will ...will einfach einen
und wenn amn gut fit ist wieso dann auf nem sofa fahrn xD ?
24.05.2007 22:29 DT-Liebhaber ist offline E-Mail an DT-Liebhaber senden Beiträge von DT-Liebhaber suchen Nehme DT-Liebhaber in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Liebhaber
ähm immer 3000-6000km turen fahren wir (besser er )
war nur einmal mit mit der DT xD
das will mien vaddi aber nie mehr machen ( komm net mit is klar ..)
und wie gesagt es gibt leute die fahren um die welt mit ner r1
klar wird diese abgeändert sein
...

naja und ich denke wenn man 6 wochen auf nem mopped auf der " landstraße " ballert
das einem immer was weh tut
aufm tourer der rücken und der arsch
auf nem sportler halt die arme mehr ...

und das mit grade aus ....
wir fahren nie autobahn auser es geht nicht anders
und in italien gibt es landstraßen mit wunder schönen kurven wo du mit 240 rein ballerst

und das amcht man mit nem tourer nicht !
weils un angenehm ist

sag dir wie ich es amchen würde aufm big bike
einfahc wie mein vaddi
deutschland autobahn runter
und in zb. in die alpen oder italien halt ...
zu böse als ich einmal mit bin
danach will man garnicht mehr wirklich hier fahren (also lange)

aber naja ich glaub wer nen sportler will ...will einfach einen
und wenn amn gut fit ist wieso dann auf nem sofa fahrn xD ?


es gibt auch noch was anderes als ne r1 Du mich auch
24.05.2007 22:55 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
DT-Liebhaber
Rollerschupser


Dabei seit: 23.01.2007
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt r6 *g*

gibt viel schöne motorräder ob cross oder supersport oder sumo was anderes spricht mich leider nicht wirklich an
25.05.2007 09:28 DT-Liebhaber ist offline E-Mail an DT-Liebhaber senden Beiträge von DT-Liebhaber suchen Nehme DT-Liebhaber in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

r6 is was für kleine yapsen...viel zu klein... Zwinkern
25.05.2007 10:12 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
DT-Liebhaber
Rollerschupser


Dabei seit: 23.01.2007
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achwas ich bin 1,90
und ich kann locker druff fahrn
freund meint auch das sieht nichtmal beschissen aus ,wenn man die richtige haltung hat .

aber klar ein bissi großer ...könnte sie sein
25.05.2007 10:43 DT-Liebhaber ist offline E-Mail an DT-Liebhaber senden Beiträge von DT-Liebhaber suchen Nehme DT-Liebhaber in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also selbst auf der cbr 1000 sitz ich drauf wie son affe (2m groß).....und r 6 ich find die auch nich verkehrt nur für mich zu klein!!
25.05.2007 11:22 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Liebhaber
stimmt r6 *g*


LLOOOLLL Ich hab keine andere Antwort erwartet...

Ürigens, wie war das Thema in diesem Thread nochmal?

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!
25.05.2007 11:30 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
DT-Liebhaber
Rollerschupser


Dabei seit: 23.01.2007
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

affen habens drauf Genial!

hm naja eig egal was andere denken wie das ausschaut

haputsache man hat spaß und freude am fahren :-D
kann nicht abwarten ...brauch schnell mein geld
will keine DT mehr fahren :-(

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaabturner*

ok ok ^^ bin ja schon ruhig
stimmt schon bmw gele xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Liebhaber: 25.05.2007 11:33.

25.05.2007 11:31 DT-Liebhaber ist offline E-Mail an DT-Liebhaber senden Beiträge von DT-Liebhaber suchen Nehme DT-Liebhaber in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Liebhaber
haputsache man hat spaß und freude am fahren :-D


Ich würde sagen, das war jetzt der entscheidende Satz in diesen Thread Genial!

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!
25.05.2007 11:34 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
Dt Rocker
Praktikant


Dabei seit: 14.10.2006
Herkunft: Langenzenn
Motorrad: Yamaha Dt125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find die ah net schlecht

und die optik is au geil Genial! Genial! Genial!

mfg chrissi

__________________
go hard or go home ! DT125.de rockt!!!
09.06.2007 12:56 Dt Rocker ist offline E-Mail an Dt Rocker senden Beiträge von Dt Rocker suchen Nehme Dt Rocker in deine Freundesliste auf Füge Dt Rocker in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von FS Racing
die megamoto wird wahrscheinlich n akrapovic endtopf serienmäßig haben!!! (die Studie hats schon mal biggrins )


Nope, wird nen Ori-BMW Schalldämpfer haben!


Shame on me!

Wir haben heute die erste reinbekommen, und tatsächlich mit Akrapovic Pott, Öhlins Federbein und Carbon Kotflügel!

Morgen schraub ich die mal zusammnen, und dann mal schauen wie das Dingen so geht! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.07.2007 17:35 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

poser puff ?

ktm kunden abwerben ? biggrins


ja ok , ich hör ja schon auf damit
09.07.2007 21:27 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
poser puff ?

ktm kunden abwerben ? biggrins


ja ok , ich hör ja schon auf damit


das hat bmw gar nich nötig.... :fuck grins ihr immer mit euren kürbissen.... Zwinkern Einschlafen ....
09.07.2007 22:24 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Gangster
Also ich find die BMW mal richtig zum *Kotzzz* - Wiederlich!
siht garnicht nach ner sumo aus.
naja die können es halt nicht. Du mich auch


also langsam is ja gut ne das is ne MEGAMOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man man man...

naja typisch bmw, boxermotor mein dad schwört auf die dinger, thema haltbarkeit müssen wa ganich erst anfangen.....super!!!
die Leistung stimmt natürlich auch....

__________________
Berlin RiDeRzZ
09.07.2007 22:41 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt*freak*
Zitat:
Original von DT_Gangster
Also ich find die BMW mal richtig zum *Kotzzz* - Wiederlich!
siht garnicht nach ner sumo aus.
naja die können es halt nicht. Du mich auch


also langsam is ja gut ne das is ne MEGAMOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man man man...

naja typisch bmw, boxermotor mein dad schwört auf die dinger, thema haltbarkeit müssen wa ganich erst anfangen.....super!!!
die Leistung stimmt natürlich auch....


nur weil du dt gangster dir sowas anscheinend nie leisten können wirst.....=)? ROFL Du mich auch
10.07.2007 13:42 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von FS Racing
die megamoto wird wahrscheinlich n akrapovic endtopf serienmäßig haben!!! (die Studie hats schon mal biggrins )


Nope, wird nen Ori-BMW Schalldämpfer haben!


Shame on me!

Wir haben heute die erste reinbekommen, und tatsächlich mit Akrapovic Pott, Öhlins Federbein und Carbon Kotflügel!

Morgen schraub ich die mal zusammnen, und dann mal schauen wie das Dingen so geht! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool


Was hab ich gesagt??? biggrins Zwinkern

Bericht mal wie se ist.......


greetz

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

31.07.2007 13:26 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die megamoto sieht life schon echt geil und auch edel aus.....hier die micha meinte...bmw niederlassung bremen....>



nur eben extrem teurer.... Zwinkern
31.07.2007 16:08 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » BMW HP2 Megamoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH