dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dt 80 lc2 aufnau !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 80 lc2 aufnau !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GhostRider05
Rollerschupser


Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT125 R



Fragezeichen Dt 80 lc2 aufnau !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus jungs uns mädels !

Und zwar ich würde eine dt 80 lc2 bekommen aber.... das ding ist komplett auseinander gelegt ! Und jetzt meine frage er will 130 Euro dafür!
Ich müsste das möpp komplett neu aufbauen und lacken und bla bla ist das ding 130 wert ????? Würde das nur fürs crossen benutzen !!!

Was meint ihr 130 Euro zuviel oder in ordnung???

__________________
Leistung ist gut , Mehr leistung ist besser :) !! Perfekt gemacht!
06.11.2006 12:00 GhostRider05 ist offline E-Mail an GhostRider05 senden Beiträge von GhostRider05 suchen Nehme GhostRider05 in deine Freundesliste auf Füge GhostRider05 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GhostRider05 anzeigen
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



RE: Dt 80 lc2 aufnau !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey alter hastn ei uffn kopp??? is ja wohl mal das falsche board wa Oh mann....

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

06.11.2006 12:06 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



RE: Dt 80 lc2 aufnau !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GhostRider05
Servus jungs uns mädels !

Und zwar ich würde eine dt 80 lc2 bekommen aber.... das ding ist komplett auseinander gelegt ! Und jetzt meine frage er will 130 Euro dafür!
Ich müsste das möpp komplett neu aufbauen und lacken und bla bla ist das ding 130 wert ????? Würde das nur fürs crossen benutzen !!!

Was meint ihr 130 Euro zuviel oder in ordnung???



Du schuldest mir noch nen Abzugstest Zwinkern

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
06.11.2006 12:08 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
GhostRider05
Rollerschupser


Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT125 R

Themenstarter Thema begonnen von GhostRider05


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey dirt alter ja man schuld ich dir noch stimmt ich werde aber erst wieder nächste session mein möpp rausholen :=) wird jetzt übern winter einiges gemacht :=) aber was ist denn jetzt nu mit der 80er ??? soll ich oder net ?=

__________________
Leistung ist gut , Mehr leistung ist besser :) !! Perfekt gemacht!
06.11.2006 12:17 GhostRider05 ist offline E-Mail an GhostRider05 senden Beiträge von GhostRider05 suchen Nehme GhostRider05 in deine Freundesliste auf Füge GhostRider05 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GhostRider05 anzeigen
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn alles dabei is... dann handel mal auf 110-120 runter und dann isses ok

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

06.11.2006 14:54 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab für meine komplette (und zusammengebaute biggrins ) in recht gutem zustand (motor top) 170 bezahlt, also wenn du es nicht eilig hast würd ich mich noch n bisschen umschauen

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
06.11.2006 18:09 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
GhostRider05
Rollerschupser


Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT125 R

Themenstarter Thema begonnen von GhostRider05


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne habs net eillig wollte ja nur wissen ob es das geld wert ist weil muss ja alles neu lacken und bla und noch komplett alles zusammenbauen

__________________
Leistung ist gut , Mehr leistung ist besser :) !! Perfekt gemacht!
06.11.2006 18:48 GhostRider05 ist offline E-Mail an GhostRider05 senden Beiträge von GhostRider05 suchen Nehme GhostRider05 in deine Freundesliste auf Füge GhostRider05 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GhostRider05 anzeigen
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja Handel die Sachen noch ein wenig runter, also z.B. wegen
dem Reifenprofil, zerkratzte Seitenteile, angerostette Sachen die geschliffen und lackiert werden müssen und vielleicht au wegen fehlenden Sachen ... lass dir was einfallen ^^

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
06.11.2006 19:06 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
GhostRider05
Rollerschupser


Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT125 R

Themenstarter Thema begonnen von GhostRider05


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay alles klar thx für eure comments

__________________
Leistung ist gut , Mehr leistung ist besser :) !! Perfekt gemacht!
08.11.2006 13:12 GhostRider05 ist offline E-Mail an GhostRider05 senden Beiträge von GhostRider05 suchen Nehme GhostRider05 in deine Freundesliste auf Füge GhostRider05 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GhostRider05 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Dt 80 lc2 aufnau !!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH