dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r



Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich muss in der Schule eine riesen Arbeit über Supermoto schreiben und brauch jetzt eure hilfe! BITTE!!!

Ich wäre sehr froh wenn ich mir Sachen, wie BIlder, Videos und Info schicken könnt? Das wäre sehr toll!
jsiegburg@web.de

Vielen Dank schonmal!!
03.03.2007 16:40 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wozu brauchsten das?????? LLOOOLLL
ich mein warum du ne arbeit darüber schreibst??

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
03.03.2007 16:58 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

infos => google, evtl wikipedia

bilder => google

videos => youtube, myvideo,... .etc

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
03.03.2007 17:10 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is ja mal richtig fett ne arbit über supermotos dafür würd ich ja sogar lerenen biggrins

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
03.03.2007 17:46 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle info sowas habe ich gebraucht!!

warum schreibt ihr nicht mal was anständiges rein oder lasst es!!
05.03.2007 07:58 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so abwägig is doch der post von heizer@dt gar net, auf wiki kannst alles über sumos nachlesen, wenn dass net reicht googlen, dann findeste auch schöne bilder... ich mein, du könntest dir ja mal selber ne arbeit mit deiner schulaufgabe machen und das net aufs forum abwälzen...

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
05.03.2007 09:03 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich muss ne arbeit über 100 seiten schreiben und ich hab euch nur gefragt ob jemand was hat an info oder filme!?!?
ich würde mich auch weiterhin freuen über infos und bilder!!Und wikipedia und google kann man sich denken!!!
05.03.2007 09:08 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

100 seiten oha ...

was kann man denn da schönes mitreinpacken , wie wichtig nen perfekt abgestimmtes fahrwerk ist , rekluse kupplung , die geschichte vom superoto ...


da haste dir echt was vorgenommen ^^
05.03.2007 09:17 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da das dachte ich mir auch aber naja^^
05.03.2007 17:14 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wen du es noch nicht gemacht hast würd ich mich an
deiner stell villt ma in einen supermoto-forum anmelden
und dein anliegen da vortragen
ich kann dir aber leider keins empfehlen
05.03.2007 17:32 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich mir auch schon gedacht aber finde kein gutes

ich brauche auch noch dringent einen kurzfilm über supermoto ich finde keine gut!!!???
05.03.2007 18:00 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie lang darf denn denn der kurzfilm sein suche gerne für dich nach einen

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
06.03.2007 18:50 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre super!!!
ist egal so das ich denn film in der schule zeigen kann!!!!

vielen dank schon mal
08.03.2007 14:03 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen!?!
15.03.2007 16:25 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
Markey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6305.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Herkunft: Castrop
Motorrad: KLR 650 SM, KX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flow
ja das habe ich mir auch schon gedacht aber finde kein gutes

ich brauche auch noch dringent einen kurzfilm über supermoto ich finde keine gut!!!???




www.supermoto-nrw.de
das ist eine super seite. alle sehr hilfsbereit. wende dich an crishi oder kammersänger. und schöne grüße von der keule Perfekt gemacht!
26.03.2007 20:46 Markey ist offline E-Mail an Markey senden Homepage von Markey Beiträge von Markey suchen Nehme Markey in deine Freundesliste auf Füge Markey in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4773.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Motorrad: Yamha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Flow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja cool danke
03.04.2007 14:47 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH