dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bald Urlaub, und noch keine Ahung wohin zum Enduro fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald Urlaub, und noch keine Ahung wohin zum Enduro fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terry-DT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4016.jpg

Dabei seit: 03.12.2003
Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Biker15: Ich hab doch nix gegen Rumänien an sich gesagt, oder??? Im Gegenteil. "Hab auch nie gesagt, das du in Rumänien nicht gern gesehen bist, im Gegenteil, alles freuen die sich wenn du da mit nem Motorrad auftauchst, wollen mit dir reden obwohl du sie nicht verstehst und mein Kumepl als die vor 2 Jahren da waren wurden sogar zum Tee eingeladen."
Nur die meisten Krankenhauser sind von gestern. Dann belehr du mich bitte eines besseren, wenn du so oft da bist, am besten mit Pix. Wär da jetzt mal doch sehr interessiert dran.

__________________
>>> KTM 400 EXC Bj. 05 <<<
Six Days Design

29.03.2007 22:27 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nie behauptet, dass du etwas gegen die Rumänen hast, also chill dich Zwinkern
Bilder vom Krankenhaus hab ich gerade nicht da (nicht aufm PC) aber ich kann dir versichern, nicht alle Krankenhäuser sehen aus, wie das in Sibiu.
Selbst wenn man mal in eine Notlage kommt, die Menschen sind sehr hilfsbereit und Unfälle bei denen man erst spät gefunden wird gibt es auch in anderen Ländern, also soo dramatisch ischs au nich Genial!

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
29.03.2007 22:32 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bald Urlaub, und noch keine Ahung wohin zum Enduro fahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH