dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spitzkopf
ihr müsst ja alle sau groß mit 10-12 gewesem sein wenn ihr auf s hohen enduros gefahren seit wink


große Klappe, nix dahinter Genial!

ich hab schön bodenständing auf ner kleinen Hercules angefangen - mit 13
17.11.2008 22:00 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spitzkopf
ihr müsst ja alle sau groß mit 10-12 gewesem sein wenn ihr auf s hohen enduros gefahren seit wink


es gibt mittel und wege mit den füßen runterzukommen biggrins

ps. ich bin 1.90 und war mit 10 schon der größe in meiner klasse^^

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
18.11.2008 07:29 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
DT125-Kirschhofen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6899.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

o.O
Bei mir war das unspektakulärer, ich glaub bin joar mit 15 das erste mal die Prima 5 von nem Kumpel gefahrn und dann kam halt mit 16 die DT, fahren gelernt also auch eigentlich auf dem Fahrschulmoped (Suzuki VanVan biggrins )!

Cheers
18.11.2008 12:15 DT125-Kirschhofen ist offline E-Mail an DT125-Kirschhofen senden Beiträge von DT125-Kirschhofen suchen Nehme DT125-Kirschhofen in deine Freundesliste auf
*Alex*
Rollerschupser


Dabei seit: 19.07.2008
Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ

und dann auto mit 12 Mercedes, mit 15 Porsche und dann mit 18 Lambo, oder wat?! LLOOOLLL





Sinn ?

__________________
-This is what we called DIRTYHOUSE-
18.11.2008 13:28 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Shonty
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal mit 14 auf na cagiva..kp welche aber war ne enduro mit 500 ccm.. darauf habe ich dann auch schalten gelernt... joa und jetzt halt ne DT DT125.de rockt!!!

__________________
The kids want Minimal.. !
20.11.2008 16:53 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shonty
Das erste mal mit 14 auf na cagiva..kp welche aber war ne enduro mit 500 ccm.. darauf habe ich dann auch schalten gelernt... joa und jetzt halt ne DT DT125.de rockt!!!


klar LLOOOLLL bei mir hats mit ner 996er ducati angefangen... da war ich 7 Zwinkern

__________________

20.11.2008 16:59 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Shonty
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.10.2008
Herkunft: Schwelm (NRW)
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir halt nicht.... Die ging ja auch wie nen sack nüsse Zwinkern

__________________
The kids want Minimal.. !
20.11.2008 17:02 Shonty ist offline E-Mail an Shonty senden Beiträge von Shonty suchen Nehme Shonty in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mit 12 oder so immer mit so ner kleinen Honda PW oder wie die heißen auf der Wiese gefahren.

Dann Mofa und halt mit 15 die DT bekommen dann schon immer gefahren und dann natürlich fahrschule.

mfg
22.11.2008 12:24 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin an meinem 16ten Geb das erste mal Moped gefahren, mit der DT von meinem Kumpel, hab mich in das Moepd verliebt und 4 Wochen später stand eine in meiner Garage und ich war in der Fahrschule angemeldet biggrins

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
22.11.2008 12:28 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Alex*

Sinn ?



Ja, erstreckt sich aber anscheinend weit über deinen Horizont! Genial!

__________________
Deté olé
30.11.2008 22:28 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine erste fahrt war mit 15 auf ner dt 80 Genial! hab natürlich direkt Blut geleckt, inner FS hatte ich dann ne susi SR 125, nicht so prickelnt negativ
Naja nach dem 80 ritt war kla das ne DT her muss, also stand das gute Stück 1 Monat später bei mir Hof

__________________
Geld ist nicht alles, doch Alles ist nichts ohne Geld

30.11.2008 23:01 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
keefo92
Praktikant


images/avatars/avatar-7795.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Herkunft: Landkreis Cuxhaven
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das erste mal bin ich mit 14 auf der Zündapp Bergsteiger vom Bruder meines Kumpels gefahren, dann mit 15 auf der Zündapp zd 20 von meinem kumpel und nu fahr ich seit ich 16 bin ne dt Perfekt gemacht!

__________________
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
01.12.2008 17:47 keefo92 ist offline E-Mail an keefo92 senden Beiträge von keefo92 suchen Nehme keefo92 in deine Freundesliste auf Füge keefo92 in deine Kontaktliste ein
dt80flo
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 10 hab ich mit einer Vespa ciao angefangen und mein erstes Schaltmoped hatte ich mit 12 das war eine Dt 80 wo wir das Federbein Etrem runter geschraubt haben leider hat das noch nicht ganz gereicht auf ebener Straße kam ich zwar mit Zehenspitzen auf den Boden aber sobald irgendwo eine Unebenheit war lag ich deshalb hab ich die auch relativ schnell wieder verkauft.

__________________
Kleine 4-Takter geben nix her, dafür leisten die 2-Takter umso mehr!
01.12.2008 18:39 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa naja so mit 6-7 hatts angefangen mim Bulldog ( auch Trecker genannt^^ )

dann mit 11 ne Kreidler Flory und auch ne Kawasaki KMX 125 von meim bro.

Mit 13 kam dan ne Honda MTX 80, schön mit Giannelli und son kram und natürlich auf Vollkrass umgebaut biggrins ..( mann hab ich da Geld reingesteckt Verdächtig ! )..

Dann mit 15 ne Hercules GT 25, mal ganz legal LLOOOLLL Naja war aber dann sau langweilig weil ich die MTX schon verkauft hatte...musste also wieder was fürn Wald her,...so ne alte DT 80 LC2 gehohlt, und ne DT 80 MX...Motor von der MX in den LC2 Rahmen rein und fertig...schön mit Giannelli usw, ging nicht schlecht xD...

Naja und ez mit 16 fahr ich halt meine 125 DT Bj 2001....Naja demnächst kommt erstmal Auto und dan höchstwarscheinlich was für die Strecke Perfekt gemacht!
01.12.2008 18:50 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moped mit 16 in der Fahrschule, ne Yamaha XT 125,
01.12.2008 18:57 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
onkeljan
Rollerschupser


Dabei seit: 02.10.2007
Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 14 das erste mal meine 96er dt125R ,
2 tage später dann mitm hercules mofa von nem kumpel durchs dorf, dann FS gemacht auf ner alten sachs sumo,
halt dann die dt angemeldet,
mit 17 noch ne tdr 125r belgarda dazugekauft, wird wieder aufgebaut(mitlerweile leider nen fresser),
dann noch ne hercules supra4 gp geschenkt bekommen(restauration steht an)
und vor n paar wochen ne GPZ 1000 rx bj '89(top in schuss, nichtmal das kleinste bisschen rost)
naja und zwichendurch dann mal mofas, 50er und pocketbikes von kumpeln, das wars dann bis jetzt...
bin noch nie mit nem roller o.aä. gefahren und will es auch nich!!

__________________
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
01.12.2008 19:17 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
onkeljan
Rollerschupser


Dabei seit: 02.10.2007
Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 14 das erste mal meine 96er dt125R ,
2 tage später dann mitm hercules mofa von nem kumpel durchs dorf, dann FS gemacht auf ner alten sachs sumo,
halt dann die dt angemeldet,
mit 17 noch ne tdr 125r belgarda dazugekauft, wird wieder aufgebaut(mitlerweile leider nen fresser),
dann noch ne hercules supra4 gp geschenkt bekommen(restauration steht an)
und vor n paar wochen ne GPZ 1000 rx bj '89(top in schuss, nichtmal das kleinste bisschen rost)
naja und zwichendurch dann mal mofas, 50er und pocketbikes von kumpeln, das wars dann bis jetzt...
bin noch nie mit nem roller o.ä. gefahren und will es auch nich!!

__________________
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
01.12.2008 19:33 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7761.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also früher manchmal die Honda Camino PX 50 oda so vom Kumpel.
Dann ne 80er MTX im Wald (auch vom kumpel) und schließlich Fahrschulmoped, ne Suzuki VanVan 125, der Terror pur, Ballonreifen hinten, 0 anzug biggrins , aber auf da autobahn ging die offen auch 110. Und dann halt mit 16 DT 125 R.
01.12.2008 19:40 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.05.2008
Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mei fahrschulmoped war eine Offene MZ sm 125 is auf der autobahn auch 130 gegangen bergab natürlich ;-)

__________________
Nichts kann aus dem Nichts entstehn, und genauso ins Nichts verloren gehn biggrins
08.12.2008 12:35 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCHanne
Mei fahrschulmoped war eine Offene MZ sm 125 is auf der autobahn auch 130 gegangen bergab natürlich ;-)


hatte genau sonen ding total beschissen

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
08.12.2008 12:58 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH