dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine DT BJ.04 UPDATE S.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT BJ.04 UPDATE S.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Meine DT BJ.04 UPDATE S.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also da ja hier jeder mal sein moped vorstellt kommt etz meine! Hab sie vor 2 Wochen vom Markus(hier im forum als "Imperator" bekannt) gekauft! 9300 KM hat sie etz drauf und is offen. Die DEP anlage muss ich noch abholen bei ihm sowie andere Teile wie z.B sein Selfmade Heck! kommen noch diese Woche

Hier mal paar bilder






bei markus sah sie damals so aus:




so wird sie auch wieder aussehen, wenn ich erstmal die teile von ihm geholt habe!!!! Der Gammlige Kat-Krümmer geht dann eh in Pension!!! Schwingenaufkleber kommen auch noch ran sobald ichs geld hab^^


Wie findet ihr sie und was würdet ihr noch so dran machen???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michi92: 15.12.2008 15:24.

23.04.2008 12:58 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DT-125R_köpi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 13.10.2005
Herkunft: Hitzacker
Motorrad: Dt 125r



RE: Meine DT BJ.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd sie so wie sie auf den letzten Bildern is lassen, bis auf die Aufkleber aufm Heck und den Castrol Aufkleber!!!

Is der Lenker iwie Verbogen?

__________________
Nach fast nem Jahr endlich wieder n Bock unterm Arsch Genial!


Yamaha TTR 600 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-125R_köpi: 23.04.2008 14:18.

23.04.2008 14:17 DT-125R_köpi ist offline E-Mail an DT-125R_köpi senden Beiträge von DT-125R_köpi suchen Nehme DT-125R_köpi in deine Freundesliste auf Füge DT-125R_köpi in deine Kontaktliste ein
Lippey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6613.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schicke DT!! Genial!

__________________
Yamaha DT 125 R (Bj. 2001)




Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
23.04.2008 14:38 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey...schöne DT aber die ganzen aufkleber gefallen mir nicht...ich find Aufkleber in einem geringen maße nicht schlecht wenn sie da kleben wo sie hin passen aber irgendwo aufkleber drauf zu kleben....find ich nicht schön...aber du musst damit ja rum fahren....


viel spass damit sonst schönes Mopped Genial!

DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
23.04.2008 15:01 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die vom "markus", da find ich den übergang von heckkotflügel du kennzeichenhalter ja mal voll negativ ...eig vommt die kennzeichenbeleuchtung doch unter den koti

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
23.04.2008 19:56 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
noskill
Praktikant


images/avatars/avatar-6458.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Herkunft: Bendestorf bei Buchholz i.d.N.
Motorrad: Yamaha DT 80 LC/2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n paar änderungen sind sicherlich notwendig^^

aber ich glaub es wär sinnvoll das ding erstama anzumelden bevor du den ganzen kram dran bastelst Zunge rausstrecken
wann wirst den führerschein denn haben?

__________________
Yamaha DT 80 LC/2 mehr muss man net sagen ^^ CBR-Fahrer(Fahrradfahrer Zunge rausstrecken )
www.riddas.de
23.04.2008 20:11 noskill ist offline E-Mail an noskill senden Homepage von noskill Beiträge von noskill suchen Nehme noskill in deine Freundesliste auf Füge noskill in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wie sie jetzt is müsste ich locker durch den tüv kommen, allerdings muss ich se erst wieder drosseln ... schein september!!! hab sie nur jetzt gekauft weil ich 1. geil auf fahren bin und 2. der markus mir des moped schon überein halbes jahr "aufgehoben" hat.

__________________

23.04.2008 20:16 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetz die jetzt die DEP dran.. jetzt fehlt nur noch ne HL und putzen wär mal wieder cool ^^

sorry das es so unscharf is



SOUNDCHECK

__________________

28.04.2008 19:30 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
28.04.2008 19:45 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma ne frage muss ja bald zum tüv da der abgelaufen is und zwar testet der dann auch wie schnell die fährt ? weil meine dt is zurzeit offen ? helft mir bitte Ratlos

__________________

03.05.2008 11:49 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

äähm jaa wär wohl besser die zu drosseln wenn die anmelden willst xD

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
03.05.2008 12:01 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
ich hab ma ne frage muss ja bald zum tüv da der abgelaufen is und zwar testet der dann auch wie schnell die fährt ? weil meine dt is zurzeit offen ? helft mir bitte Ratlos


natürlich musste die drosseln! ich gehe davon aus das du´jünger als 18 bist und den a1 hast. dann darfst du max. 15 ps haben und die karre darf nich schneller als 80 fahrn.

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
03.05.2008 14:14 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eingetragen is sie ja schon als lkr ! aber wird dir dann noch trozdem gefahren?

__________________

03.05.2008 14:20 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar... normalerweise fahrn die mit jedem karren. warste noch nie beim tüv?

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
03.05.2008 18:38 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
klar... normalerweise fahrn die mit jedem karren. warste noch nie beim tüv?


Der is erst 15.... Zwinkern

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
03.05.2008 18:40 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
klar... normalerweise fahrn die mit jedem karren. warste noch nie beim tüv?


Der is erst 15.... Zwinkern


leider negativ

du musst die tage mal vorbei kommen dann haun wir die HL rein und wir müssen des mit dem luft sys machen der grusler hats mir erklärt was zu gemacht werden muss!

__________________

03.05.2008 19:15 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
klar... normalerweise fahrn die mit jedem karren. warste noch nie beim tüv?


Der is erst 15.... Zwinkern


leider negativ

du musst die tage mal vorbei kommen dann haun wir die HL rein und wir müssen des mit dem luft sys machen der grusler hats mir erklärt was zu gemacht werden muss!
der tüv fährt doch nur om hof rum da fäööt des normal net auf also so wars bei mir

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
03.05.2008 19:29 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
klar... normalerweise fahrn die mit jedem karren. warste noch nie beim tüv?


Der is erst 15.... Zwinkern


leider negativ

du musst die tage mal vorbei kommen dann haun wir die HL rein und wir müssen des mit dem luft sys machen der grusler hats mir erklärt was zu gemacht werden muss!


jo geht klar

tzr-man: ja hab mal beim TÜV von ner nsr zugeschaut und der is auch nur einmal ums Gebäude gefahren...aber der hat schon recht hoch gedreht...ich mein die nsr dreht jetz gedrosselt eh ned sonderlich hoch, deswegen weiß ich nicht genau ob der voll ausgedreht hat.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
03.05.2008 22:11 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
klar... normalerweise fahrn die mit jedem karren. warste noch nie beim tüv?


normalerweise...
Du mich auch

bin komplett offen damals vorgefahren, kette war im sack, bremsen unten... (hab alles repariert danach ) aber wie gesagt... NORMALERWEISE
06.06.2008 16:15 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Themenstarter Thema begonnen von michi92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so also zurzeit sieht sie so aus!





natürlich kommen die hinteren blinker wieder ran sowie kz halter... ab nächstem monat darf ich legal fahren HÜPF! HÜPF! HÜPF!

__________________

06.08.2008 14:43 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine DT BJ.04 UPDATE S.4

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH