dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » brauche dringend hilfe bremslicht bei meiner ktm lc4 supermoto Bj:2005 leuchtet ständig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche dringend hilfe bremslicht bei meiner ktm lc4 supermoto Bj:2005 leuchtet ständig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004



brauche dringend hilfe bremslicht bei meiner ktm lc4 supermoto Bj:2005 leuchtet ständig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was könnte das sein brauch bitte schnell hilfe!
birne íst ok.
sicherung auch tja was nun? Genial!
30.04.2007 22:56 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dj Mac


RE: brauche dringend hilfe bremslicht bei meiner ktm lc4 supermoto Bj:2005 leuchtet ständig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Mac
was könnte das sein brauch bitte schnell hilfe!
birne íst ok.
sicherung auch tja was nun? Genial!

funkt.bei beiden bremsen nicht
30.04.2007 22:57 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte mein kumpel au, der hat die hinterbremse zu fest angezogen, dass er nicht so nen ewigen weg hat und dann wars halt auf "dauerbremsen". vllt hat ja der bremshebel zu wenig spiel.
30.04.2007 23:06 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dj Mac


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee war ja zuvor auch noch nicht! und ich habe ja auch ichts verändert!
noch tipps bitte mfg danke mb HÜPF!
30.04.2007 23:24 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne 450 EXC BJ. 06
bei mir war das vor ein paar Tagen auch. Da hat sich vorne am Bremshebel der Stecker gelöst, der das Bremslicht auslöst, dadurch war es auch auf Dauerbetrieb.

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!
01.05.2007 00:23 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kontrollier die schalter und die betätigung
01.05.2007 09:41 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Dj Mac
Rollerschupser


Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dj Mac


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_death
ich hab ne 450 EXC BJ. 06
bei mir war das vor ein paar Tagen auch. Da hat sich vorne am Bremshebel der Stecker gelöst, der das Bremslicht auslöst, dadurch war es auch auf Dauerbe
trieb.


dnke richtig das hat mir mein ktm händler heute auch gesagt ! das wars danke Beifall
01.05.2007 20:25 Dj Mac ist offline E-Mail an Dj Mac senden Beiträge von Dj Mac suchen Nehme Dj Mac in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » brauche dringend hilfe bremslicht bei meiner ktm lc4 supermoto Bj:2005 leuchtet ständig!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH