dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT 50 wwer hat eine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 50 wwer hat eine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



geschockt DT 50 wwer hat eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Genial! Moin würde ma gerne wissen ob hier im forum wer ne 50ccm dt fährt wenn ja postet ma bitte da ich mir auch eine kaufen will biggrins

also möchte pix + und berichte wie sie so läuft (falls überhaupt wer eine fährt ) *Staun* DT125.de rockt!!!


also di ewilll ich haben falls wer eine hat immer her damit ROFL HÜPF!



__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Dreher: 14.08.2007 20:04.

14.08.2007 19:55 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser


images/avatars/avatar-5714.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab keine^^

aber hol dir die, die neue sieht geil aus...

http://www.yamaha-motor.ch/german/produc...125cc/dt50r.jsp

__________________
Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

14.08.2007 22:38 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Dreher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ist für meine freundin und so viel mony habe ich auch net über

hmm habe ja die im blick
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=017



__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Dreher: 14.08.2007 22:42.

14.08.2007 22:39 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
//D4NI3L\\
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Solingen Rock City No One
Motorrad: Dt 50 R @115 ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine... istn scheissmoped!

edit: klick in meine signatur auf meine freundin...

__________________
Du willst Yamaha pur? \/!§iT>>>> meine homepage

Meine Freundin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von //D4NI3L\\: 14.08.2007 22:57.

14.08.2007 22:56 //D4NI3L\\ ist offline E-Mail an //D4NI3L\\ senden Homepage von //D4NI3L\\ Beiträge von //D4NI3L\\ suchen Nehme //D4NI3L\\ in deine Freundesliste auf Füge //D4NI3L\\ in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die luftgekühlten 50er DT´s solln von der Leistung her rechte Luftpumpen sein, wenn dann also ne neuere wc-DT 50

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 15.08.2007 00:35.

15.08.2007 00:35 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop das stimmt also die bei der dt 50 is nich viel mit drosseln suchen und raus machen oder so wie bei rollern, die hat halt nur 3 PS und des is halt nix für nen über 100 kg schweres gefährt + fahrer(in) negativ

aber sonst was die haltbarkeit betrifft eigendlich sehr gut kann man nicht meckern Genial!

also wenn es nicht auf die leistung ankommt sondern eher auf haltbarkeit denke ich schon das die dt 50 zu empfehlen ist

(zur nut kann man immernoch nen 70 ccm satz draufkannallen und denn rennt der ofen auch Genial!

(hatte vor meiner dt 125 selber ne dt 50 R (erstzulassung 98) die dann aber wegen dem punkto leistung der 125er weichen musste, deshalb kenn ich mich auch ganz gut mit den 50ern aus)

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
15.08.2007 01:24 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ey mal ganz ehrlich, da würd ich mir lieber nen Rollklo holen als das ding. AUSER du hast kohle um dir ne halbwegs neue zu holen und die mit 70ccm fertgi zu machen...

Holste dir nene roller, für 300euro, 70ccm, keilriemen, andere HD evtl. sport vario dann biste bei 500 euro un die karre rennt an die 100km/h oder drüber...

Jetzt kommen wieder alle roller hasser und *blabla* so ist halt meien ansicht der dinge, lohnt sich finde ich mehr....

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
16.08.2007 16:22 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also habe von der dt 50 auch noch net so viel gutes gehört

wenns denn unbedingt ne dt sein muss dann kauf ihr ne dt 80
ohne jetzt werbung dafür zu machen aber ich fahre auch eine und sie ist eigentlich kaum kaputt zu bekommen und von der leistung her reicht es auch und wenns net reicht nen größes zylinder kit drauf
oder hat sie nur nen 50er lappen dann kannst für die 80er auch nen 50ccm satz bekommen

wäre auf jeden besser als ne dt 50 und sie lc2 ist auch wassergekühlt

sers
SyntaX

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
16.08.2007 17:11 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
M.T.
alter Hase


images/avatars/avatar-8294.jpg

Dabei seit: 17.12.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 50er Riejus sind auch ganz gut n Kumpel hat eine die zieht ganz gut....weis aber jetzt nicht wie die Preise da sind Genial!

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

16.08.2007 17:22 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im 50er Bereich kann ich die Moppeds mit Minarelli AM 5/6 empfehlen.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
16.08.2007 22:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht schneller als 50 fahren willst und auch sonst keine ansprüche auf "fette" beschleunigung stellst, dann kauf dir die gurke, isn solides mokick

was so leute wie //daniel// sagen "ich hab eine... istn scheissmoped!" die sind nicht fähig ein moped zu fahren und es nicht gleich zu schrotten ;)

__________________
This is Episode 666

17.08.2007 21:28 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » DT 50 wwer hat eine

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH