Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen Motorrad: Yamaha DT80 LC2
zweifel am auspuff!?!?!?!
tach jungens!!!
also ich wollt mal fragen was eure DT's so laufen!!!
denn wenn ich meine mit ori pott fahre läuft sie 70!!!
mit ori pott und 14er ritzel 80!!!!
und mit gia komplett und 14er ritzel keine ahnung weil seitdem mein tacho nicht mehr geht!!!
jezz wollt ich mich mal erkundigen ob der krümmer iwie gedrosselt sein könnte!!
weil viele ori krümmer fahren und sagen damit geht se am besten!!!
also wenn ich ori fahr werd ich sogar von dem ori aerox von meiner freundin verblasen!!!!
Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg Motorrad: DT 80 LCII
ich fahre original:
15er Ritzel
Twin Air (einfach aus fun, bringt sowieso nichts)
ori auspuff und zylinder...
auf der Geraden 80 und wenn meine Maschine gut gelaunt ist 90..
auf der Autobahn, ne ganz lange strecke, mit reinlegen, hab ich 100 geschafft, aber das war auch ganz schön schwer..
Es könnte sein, dass dein Auspuff zu ist, du könntest ihn vllt mal wieder ausbrennen..
Der Trichter im Krümmer ist nähmlich auch nicht wirklich eine Drossel.. denn ich hab ihn noch drinn..
Dabei seit: 18.12.2006
Herkunft: Raum Mainz Motorrad: Yamaha DT
ich fahr komplett original, aber alle drosseln draussen 120, auffer autobahn auch schonma 125 wenns gut läuft. bei 8800 umdrehungen.
un die blende im krümmer ist sehr wohl ne drossel, sonst wär se ja nich eingebaut
__________________ Laufen-Saufen Sport in höchster Perfektion! Wir suchen Gegner, keine Opfer!
Original von Racoon
ich fahr komplett original, aber alle drosseln draussen 120, auffer autobahn auch schonma 125 wenns gut läuft. bei 8800 umdrehungen.
un die blende im krümmer ist sehr wohl ne drossel, sonst wär se ja nich eingebaut
das ist ja auch ne 125er
Meine 80er ist damals mit original Setup immer gute 90 gelaufen!Aber mit Malle etc. auch über 110
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Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen Motorrad: Yamaha DT80 LC2
Themenstarter
okee danke!!!!
also stimmt mit meinem ori krpümmer definitiv etwas net!!!
ich werd ihn mal aufmachen und dann nachgucken was geht!!
weil dass die nur 70 läuft und ich mich von nem roller anpissen lassen muss geht ya mal garnich!!
ich bericht euch was los war wenn ich das prob weiß!!
p.s.: an kolben etc. kann es net liegen!!!! hab vor ca. 600km neuen kolben,zyli gehont,kw-lager neu!!!!!
Dabei seit: 18.12.2006
Herkunft: Raum Mainz Motorrad: Yamaha DT
ahhhh sry! ich würde mal behaupten: ZOOOOONK^^
dann beachtet meinen beitrag einfach nich weiter, bis auf das mit der blende, die dürfte ja auch bei ner dt80 als drossel laufen, oder?
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Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900
Nein, ist nix was die Leistung wirklich beeinträchtigt.
pacer, dein Pott ist wie schonmal erwähnt einfach nur zu. Und durch aufmachen und gucken kommste da net weit. Nimm dir Atze/Sauerstoff zur Hand und Feuer frei.
__________________ „Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht
Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen Motorrad: Yamaha DT80 LC2
Themenstarter
hab ihn heut mittag nochmal in die hand genommen und festgestellt wenn ich ihn schüttel oder ranklopp dann kläppert iwas......
hört sich an wie wenn ne schraube/unterlegscheibe drin wär.....
ich guck einfach mal nach und dann sauber machen!!!!
Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900
Zitat:
Original von yamahadt80lc2
Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht
Original? Is klar -.-
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also meine läuft laut tacho ohne probleme 100 mein tacho geht aber um 10kmh falsch
(an sonem "SIE fahren..kmh" schild getestet" waren irgendwie kanpp 10kmh etwas weniger is j auch wayne
bei schönem wetter 90 ohne probleme berg ab sind auch mal 100 drin und mit dem 5 gang is bei mir auch net die zieht alle gänge so durch und ich kann auch im 6. mit 50 durche stadt cruisen braucht halt nur as länger zum hochdrehen aber ab 5000 geht die post ab
also ich finde sie zieht schon ganz geil und das bei 7kw bin bis jetzt noch nix schnelleres gefahren außer die fahrschulmaschine war aberne gn125 also son drecks ding und dann noch 4t
__________________ <Mein Baby>
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Original von yamahadt80lc2
Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht
Meine neue "Alte" rennt 140. Ob die PW gedreht ist weiß ich noch garnicht, hab sie erst gestern bekommen und war heute mit dem grobem äußerlichem beschäftigt. Ist halt ganz normal offen, wenn ich morgen die pw einstell hau ich auch mal den Athena drauf.
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well first of all i'd like to say %@&# off
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KRonischKRank: 24.08.2007 00:20.