dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » was fahren eure vaddern??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was fahren eure vaddern???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt80_pacer
Praktikant


Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2



was fahren eure vaddern??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach!!!

bin durch den "auf was habt ihr fahren gelernt?" threat draufgekommen!!!

was fahren eure väter für ein motorrad oder für motorräder????

also mein vadder fährt:

1. BMW R80 R

2. Suzuki DR 125

jezz sagt ihr mal was eure vaddern im moment so fahren!!!!

pieeez

__________________
i glaub di drickts im hira LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
22.08.2007 13:43 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
MFB
Praktikant


images/avatars/avatar-6607.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Niederhausen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Dad fährt ne KTM 640 LC4 Enduro
is schon n krasses Teil^^
22.08.2007 13:53 MFB ist offline E-Mail an MFB senden Beiträge von MFB suchen Nehme MFB in deine Freundesliste auf Füge MFB in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Xt600

und die alte Suzuki Gt250 Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
22.08.2007 13:58 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehm ne Honda Dominator 650ccm Sm

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
22.08.2007 14:03 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

uhralte
Honda cm 400 t
22.08.2007 14:07 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kam ein Spam Thread geflogen....

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

22.08.2007 14:13 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kawasaki VN 1500 Classic

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
22.08.2007 14:15 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Kam ein Spam Thread geflogen....



und der capri nahm ihn an.......

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
22.08.2007 14:21 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kawasaki VN 800 Classic
22.08.2007 15:57 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Yamaha XT600E (mein Hobel, jetzt erstmal)
2. Honda CX 500 (Güllepumpe) biggrins

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
22.08.2007 17:14 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
bauer sven
Newbie


Dabei seit: 26.06.2007
Herkunft: Niedersachesn ALTES LAND
Motorrad: KTM Sting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BMW R 1150 R

Ducati 999 rr

beides krasse teile^^
22.08.2007 17:25 bauer sven ist offline E-Mail an bauer sven senden Beiträge von bauer sven suchen Nehme bauer sven in deine Freundesliste auf Füge bauer sven in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bauer sven anzeigen
Markey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6305.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Herkunft: Castrop
Motorrad: KLR 650 SM, KX 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha XJR 1300 Sp mit Komplett Umbau auf Streetfighter (USD Gabel, 30cm Heck kürzer, andere Nocken, anderer Luffi, Ansaug, Lackierung, etc) glücklich
Aufm Prüfstand waren es 168 PS aner Welle! *Staun*
22.08.2007 18:02 Markey ist offline E-Mail an Markey senden Homepage von Markey Beiträge von Markey suchen Nehme Markey in deine Freundesliste auf Füge Markey in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brause
1. Yamaha XT600E (mein Hobel, jetzt erstmal)
2. Honda CX 500 (Güllepumpe) biggrins



Die Güllepumpe fährt meiner vadder auch, vorher hatte er ne uralte XT

__________________
HÜPF!
22.08.2007 18:19 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber


images/avatars/avatar-4658.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markey
Yamaha XJR 1300 Sp mit Komplett Umbau auf Streetfighter (USD Gabel, 30cm Heck kürzer, andere Nocken, anderer Luffi, Ansaug, Lackierung, etc) glücklich
Aufm Prüfstand waren es 168 PS aner Welle! *Staun*



FOTO !?! biggrins

__________________
HÜPF!
22.08.2007 18:20 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6709.gif

Dabei seit: 01.09.2005
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Honda Vfr 750 mit speziallackierung orangene felgen und dunkelblaue Verkleidung biggrins
Und meine mutti ne yamaha xj 600

__________________
.....__________.....
..../______ biggrins _\....
...[O==cccc==O]...
....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
22.08.2007 18:38 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Karlsquell
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama fährt ne BMW R850R

un Mein Vadder fährt ne Yamaha DT175MX (BJ 1980).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlsquell: 22.08.2007 22:17.

22.08.2007 22:13 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Mudda fährt ne Kawa ZR-7

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

23.08.2007 00:46 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern fahren nen Renault Kangoo

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

23.08.2007 07:33 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Dt80_pacer
Praktikant


Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

Themenstarter Thema begonnen von Dt80_pacer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@capri: ich hab den threat aus interesse eröffnet und net aus spaß!!!!

@ execute: es geht eigentlich um motorräder Zwinkern

__________________
i glaub di drickts im hira LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
23.08.2007 10:41 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
made
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5521.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jost
Zitat:
Original von Brause
1. Yamaha XT600E (mein Hobel, jetzt erstmal)
2. Honda CX 500 (Güllepumpe) biggrins



Die Güllepumpe fährt meiner vadder auch, vorher hatte er ne uralte XT


lool ... mein vater auch xD dre is die CX 500 bis vor 1,5 jahren gefahren ... dann hat er sich ne flamneue honda ST 1300 gekauft

meine mudda fährt ne yamaha 250er

und im keller stehn noch ne NSU Quick und ne zündapp ks 50 wc tt

__________________
---==DT125XBj.05==---

Sicherheit ist eine Illusion
23.08.2007 10:42 made ist offline E-Mail an made senden Beiträge von made suchen Nehme made in deine Freundesliste auf Füge made in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » was fahren eure vaddern???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH