dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » >> Sammelthread Reifen << » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> Sammelthread Reifen <<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Domi ich bin voll deiner Meinung in Sachen T63. Bin den meine komplette DT-Laufbahn gefahren und bin einfach begeistert von Langlebigkeit und Straßenhaftung auch bei nasser Straße.
*Stoß an*
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
31.10.2008 08:35 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Manni das Mammut
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin ich anderer Meinung, bin am Anfang auch den T63 gefahren und für Gelände ist der auch echt geil! Aber auf der Strasse, vorallem in Kurven würd ich nicht so reinliegen....überrleg mal du fährst in extremer Schräglage ja nur auf Stollenkanten (da dies bei extremer Belastung en bisschen wegdrückt!)! Also ich fahr jetzt auch den Michelin Sirac und find den deutlich besser zu fahren....fahr auch fast nur Strasse, aber in den Kurven kannste echt rein bis de streifst. Im Gelände auch gut, nur wenns nass wird kannste den im Gelände total vergessen.
05.11.2008 21:50 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meint ihr das man mit dem T63 auch mal crossen gehn kann?
hab zur zeit den Sirac drauf (noch vom Vorbesitzer) und auf der cross-strecke is der voll für´n arsch negativ
16.11.2008 19:46 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meint ihr das man mit dem T63 auch mal crossen gehn kann?
hab zur zeit den Sirac drauf (noch vom Vorbesitzer) und auf der cross-strecke is der voll für´n arsch negativ

Sorry für doppel post Oh mann....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hauke: 16.11.2008 20:19.

16.11.2008 19:46 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hauke
auf der cross-strecke is der voll für´n arsch negativ


ne DT auch biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
16.11.2008 20:16 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr den von dem hir für jemanden der ca. 70% gelände und 30% straße fährt??
24.11.2008 19:47 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh joa nen bisschen mehr stollen würden da net schaden kommt eben drauf an wo du damit fahren willst biggrins

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
24.11.2008 20:08 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meistens loser waldboden und sehr lockerer sandboden z.B. Sandgrube mx strecke
24.11.2008 20:13 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht schlecht aus hatte tw 302 und 301 war nicht schlecht auf der straße und im gelände jetzt fahre ich tk-80 im gelände eigentlich ok aber auf der straße wenns nass ist geht er schon mal gerne hinten durch das habe ich aber mit dem abgefahrenen tw 302 auch geschafft biggrins

mfg
25.11.2008 17:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich fahr die mitas e-09 auf der mx strecke im wald in der kiesgrube wiesen usw manchmal auch straße


und ich find se echt top für nen enduro reifen Genial!


lg moe
25.11.2008 21:12 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hauke
Was haltet ihr den von dem hir für jemanden der ca. 70% gelände und 30% straße fährt??



Im Gelände nicht der Oberhammer, Auf der Straße ist der vordere nach 2000 runter wenn man schürt und der hintere hält auf der Straße etwa 4000... wenn überhaupt. Kann euch Michi92 bestätigen ,der hat den jetz schon zum 2ten mal drauf...

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
25.11.2008 22:05 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das*domilein
Hi,
also ich schwärme total vom T63 von Michelin....

Seite1





Also alles was da beim MEFO MFC14 (Stonemaster) steht kann ich bestätigen!

Hab 2 Sätze dieser Reifen gefahren...
Kann nur noch hinzufügen, dass der hintere auf der Straße schnell eckig wird weil die Stollen in der Mitte so weit auseinander sind.

Aber wie oben steht: Offroad dafür ganz gut^^
Ab 70% Offroad würde ich die empfehlen Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
26.11.2008 15:19 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat schonmal jemand was von dem Metzler MCE 6 Day´s gehört???
14.12.2008 14:09 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sollen laut ktm händler der letzte schrei sein... glaub aber nit das die einer auf der dt hat!

__________________
CyA Rolf
16.12.2008 20:22 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kumpl von mir hat die auf seiner wre, sollen recht gut sein

__________________

16.12.2008 20:26 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo der Metzler MCE 6 Day soll ganz passend sein im gelände (mein kumpel fährt den auf seiner exc) Genial!

aber auf der straße is er ned so toll aber des is ja klar (crossreifen hald)
16.12.2008 20:31 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » >> Sammelthread Reifen <<

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH