dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Dt kiesgrube totalschaden, plz help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt kiesgrube totalschaden, plz help
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002



Dt kiesgrube totalschaden, plz help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit meiner DT an waldweg lang, dan wollt mich nen jäger aufhalten und wollte mich runterziehen ich gab gas und stürzte rechts so nen abhang in die kiesgrube runter ca. 30 meter, dt hats net gut überstanden

najameine frage, bei mir is jetz das tachoseil oder wie das heißt gerissn jetz geht der tacho nimmer, jetz stottert sich manchmal voll kann das damit zusammeh hängen, wegen drosseln usw.?

hab langsam echt angst um das teil

__________________
oO??

11.02.2008 20:24 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



RE: Dt kiesgrube totalschaden, plz help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackChris
Also ich bin mit meiner DT an waldweg lang, dan wollt mich nen jäger aufhalten und wollte mich runterziehen ich gab gas und stürzte rechts so nen abhang in die kiesgrube runter ca. 30 meter, dt hats net gut überstanden

najameine frage, bei mir is jetz das tachoseil oder wie das heißt gerissn jetz geht der tacho nimmer, jetz stottert sich manchmal voll kann das damit zusammeh hängen, wegen drosseln usw.?

hab langsam echt angst um das teil


Da sist das notprogramm...

wenn du den tacho wieder dransteckst ist alles wieder ok!

Grüße

SI0WR1D3R

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
11.02.2008 20:31 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei so nem tiefen fall nur so wenig kaputt Ratlos

__________________

11.02.2008 20:39 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja er wird wahrscheinlich 30m freien fall gehabt haben, deswegen schreibt er hier auch noch so lebendig Idee!
Meine güte rolleyes

__________________
Extremst schöne Motorräder
11.02.2008 21:03 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe,
ich hab früher auch immer sprünge ausm 6.Stock gemacht -fenster auf und runter^^

Aber wohlbemerkt nur kurz hoch gerissen das teil damit der fall auch 100% senkrecht ablief LLOOOLLL ROFL

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

11.02.2008 21:06 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ihr helden, klar net freier fall, was gehtn, bin seitlich dan so den sand runtergerutscht, ich bin nach 4 meter im sand gleng, aber dt is bis nach ganz unten und hat sich doch parr mal überschlagen, was alles im arsch is, sag i jetz lieber ned, wenns euch weiter hilft, besorg grad bei neubert racing die ersatzteile bin bei 313,40 euro ;)

danke für dy antwort snowrider!!

__________________
oO??

11.02.2008 21:51 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder haste dich einfach nur dick gemowlt? :fuck grins
Wenn ja würd ich doch ers ma den Jäger anzeigen Verdächtig !

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
11.02.2008 22:04 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackChris
ja ihr helden, klar net freier fall, was gehtn, bin seitlich dan so den sand runtergerutscht, ich bin nach 4 meter im sand gleng, aber dt is bis nach ganz unten und hat sich doch parr mal überschlagen, was alles im arsch is, sag i jetz lieber ned, wenns euch weiter hilft, besorg grad bei neubert racing die ersatzteile bin bei 313,40 euro ;)

danke für dy antwort snowrider!!


Naja ich würd eher schreiben was alles kaputt ist, und dan wirste auch sehen das so manches Forumitglied dir da was anbieten könnte!

Ausser duscheißt soviel Geld das du nicht mehr weißt wohin damit...

Grüße

SI0WR1D3R

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
12.02.2008 10:50 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackChris
besorg grad bei neubert racing die ersatzteile bin bei 313,40 euro ;)


Haste zu viel Geld ?
Bei neubert ist doch alles mindestens auf Yamaha-Preisniveau !
Guck doch erstmal bei www.geiwiz.de nach Gebrauchtteilen.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
12.02.2008 14:36 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

oha hat der jäger dich echt vom möff ziehen wollen ??????? was is das denn für einer Verdächtig ! negativ *Staun*
ich würd auch erstma den jäger anzeigen !!!!!!

mfg HÜPF!
12.02.2008 17:26 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
w4nn4
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja er durfte ja auch höchstwarsch. da aufem waldweg net fahren oda? da kommste dann net weit mit ner anzeige...

__________________
mz fahren macht spaß Zunge rausstrecken

12.02.2008 17:35 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aloha
O.o wies der denn drauf ich würd den sack erstmal anzeigen. so Mord oder midestens Totschlag Zunge rausstrecken und wenn der scheiße vorbei is nochmal eins auf maul.
Was alles is den im Arsch könnt mir Vorstellen das so sachen wie der lenker und die blinker voll ein abbekommen haben.
Wie gehts dem Rahmen is der noch intakt?

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
12.02.2008 17:36 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe noch seeeeeeeehr viele dt teile bei mir rumliegen *hust*

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

12.02.2008 18:39 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne Leute, vielen danke für alles :)

um eins klar zu stelln ich habe sicher keinen Geldscheissser verdiene madige 410 Euro im MOnat ;)

nur ich habe bezüglich der DT mit gebrauchtteilen nur schlechten erfahrungen gemacht, wenn ich jetz etwas brauche, kaufe ich mir des neu, dan weis ich das ich was vernümpftiges hab!!

der jäger ja wollte mich runterziehen, hat auch net mal geschaut ob mir was fehlt, is einfach weitergefahren und nein der weg war net gesperrt es war ein sandweg zur Kiesgrube, da standen keinen schilder^^ es is auch ne öffentlich sandgrube wo man fahren darf, es waren gott sei dank noch 4 weitere fahrer in der sandgrube die mir sofort geholfen haben!!!

__________________
oO??

13.02.2008 19:26 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kenne viele Jäger persönlich bei uns in der Gegend, von denen würde das keiner machen. aber s gibt halt immer Ausnahmen - und du hast leider ne extreme erwischt
13.02.2008 19:39 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackChris
ne Leute, vielen danke für alles :)

um eins klar zu stelln ich habe sicher keinen Geldscheissser verdiene madige 410 Euro im MOnat ;)

nur ich habe bezüglich der DT mit gebrauchtteilen nur schlechten erfahrungen gemacht, wenn ich jetz etwas brauche, kaufe ich mir des neu, dan weis ich das ich was vernümpftiges hab!!

der jäger ja wollte mich runterziehen, hat auch net mal geschaut ob mir was fehlt, is einfach weitergefahren und nein der weg war net gesperrt es war ein sandweg zur Kiesgrube, da standen keinen schilder^^ es is auch ne öffentlich sandgrube wo man fahren darf, es waren gott sei dank noch 4 weitere fahrer in der sandgrube die mir sofort geholfen haben!!!


dann solltest du den wohl verklagen ! wegen dem das er dich vom moped geh zogen hat und "fahrerflucht" wenn er einfach weggefahren is Zwinkern

__________________

13.02.2008 19:42 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
BlackChris
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6322.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich des tun, hab ky Nummernschild, weis nichts von dem, wegen seinem schwulen hut, hab ich den auch überhaupt garnet erkennt ^^

wenn ich ihn nochmal sehe, stell ich ihn zur Rede^^ naja scheiss drauf

__________________
oO??

13.02.2008 19:44 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann mach anzeige gegen unbekannt. bringt zwar nciht viel aber is immerhin n anfang.

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
13.02.2008 21:14 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
Colonel
Rollerschupser


Dabei seit: 06.04.2004
Herkunft: marl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine anzeige gegen unbekannt würde in dem fall durchaus was bringen, da der Jäger über seine Revierzugehörigkeit leicht zu ermitteln sein wird Genial!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

13.02.2008 21:39 Colonel ist offline E-Mail an Colonel senden Beiträge von Colonel suchen Nehme Colonel in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des mit dem nummernschild sollte nich das größte problem sein in der sache, ich denke daran kann sich der jäger auch nichmehr erinnern ob du eins hattest oder nicht ! Aber wenn du keinen Führerschein hast schautsanders aus biggrins

__________________

13.02.2008 21:42 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Dt kiesgrube totalschaden, plz help

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH