dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm Zylinder was brauch ich da zu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 170ccm Zylinder was brauch ich da zu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r



170ccm Zylinder was brauch ich da zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute möchte mall genau wiesen was ich brauche für einen 170ccm Zylinder

170ccm Zylinder
34er Vergaser
und ?

und woher bekomme ich diese sachen neu her?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bin nicht da: 22.03.2008 11:08.

22.03.2008 10:31 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja pw drehen und ne gscheide anlage wäre ned schlecht

__________________

22.03.2008 11:00 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anlage ist nicht zwangsweise nötig, auch mit dem originalen hat man eine ordentliche Leistung


Spar nicht an Düsen, ansonsten braucht man nichts.



Ich verschieb mal... Idee!

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
22.03.2008 11:08 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Dt-Driver_17
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2724.jpg

Dabei seit: 29.02.2004
Herkunft: Waging am See
Motorrad: Dt 125´02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, Vergaser würd ich aufjedenfall nen andern nehmen. Anlage muss ich Mr Wheely recht geben, geht sicherlich mit der originalen auch ned schlecht. Is dann deine Entscheidung, ob du das Geld dafür noch ausgeben willst, weils vllt. nochj was bringen könnte Zwinkern
22.03.2008 11:52 Dt-Driver_17 ist offline E-Mail an Dt-Driver_17 senden Homepage von Dt-Driver_17 Beiträge von Dt-Driver_17 suchen Nehme Dt-Driver_17 in deine Freundesliste auf Füge Dt-Driver_17 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dt-Driver_17: - YIM-Name von Dt-Driver_17: - MSN Passport-Profil von Dt-Driver_17 anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

athena satz bekommst manchmal bei ebay

aber den vergaser würde ich nicht neu kaufn, wäre mir zu teuer
neu kosten die um die 180€ und gebraucht bekommste z.B. den tm 34 ss für 60€
22.03.2008 12:09 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool vielen dank aber mall ne frage geht auch eine gia =) Anlage mit abe
und wie ist es mit der Übersetzung muss ich da auch was ändern oder wie ist es mit der Kurbelwelle
22.03.2008 12:45 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bin nicht da
cool vielen dank aber mall ne frage geht auch eine gia =) Anlage mit abe
und wie ist es mit der Übersetzung muss ich da auch was ändern oder wie ist es mit der Kurbelwelle


Statt der Gia fahr dann besser die Originale leergeräumt. Kansnt ja den Gia ESD draufmachen glücklich

__________________
I know you want it
22.03.2008 13:03 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist der ori krümmer besser wie der gia krümmer ?
22.03.2008 19:47 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gia mit oder ohne abe?

wennste jetzt schon nen ori oder nen gia zuhause liegen hast, würd ich mir nicht extra nen anderen kaufen
22.03.2008 20:05 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab eine gia mit abe da liegen und einen ori offen da liegen
22.03.2008 20:42 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann probier doch einfach beide aus...

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
22.03.2008 20:45 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
dann probier doch einfach beide aus...


würd ich auch sagen, warum machste da 2 threads auf, wennste es einfach probieren kannst Einschlafen
23.03.2008 01:12 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sagt mall leute woher bekomme ich einen 170ccm zylinder auser ebay gibt es irgend wo eine seite wo mann welche kaufen kann ?
24.03.2008 20:20 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir wäre es mal mit suchen

z.B. bei bike equipment
24.03.2008 20:27 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool vielen dank nur noch eine frage langt ein 30er Vergaser oder kann ich den ori einfach größer bedüsen?
24.03.2008 20:36 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm einen 32-35 mik oder keihin flachschieber

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
24.03.2008 20:38 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mitm originalen 28er erreichste halt nicht die volle Power, funktionieren tut es aber schon.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
24.03.2008 20:38 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man auf euch ist verlass nur noch was =) taugt der was ?
http://scooter-center.com/catalog/produc...h=5_61_345_4566
24.03.2008 20:46 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennste dir schon nen anderen kaufst, warum nicht gleich nen34er oder 35

nen 30er würd ich mir nicht kaufen, wenn ich mir eh nen anderen kauf
dann kannste dir die 90€ aus sparen
24.03.2008 20:52 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute wie so nem ich einfach ent von der aprilia rs 125 den vergaser http://cgi.ebay.de/GO-34er-Vergaser-fuer...tem370031999804
24.03.2008 21:26 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170ccm Zylinder was brauch ich da zu

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH