dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Schwarz matt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarz matt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Schwarz matt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers, möchte meine DT lackiern....jetzt bin ich am überlegen ob ich sie schwarz matt lackiere??(etz is sie schwarz..aber halt nicht matt biggrins )meint ihr das sieht gut aus?? danke schon mal für die antworten biggrins

________________
4 Takte sind 2 zu viel Perfekt gemacht!

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
13.04.2008 20:45 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hy,

ich habe schon mehrere DT´s auf bildern mit schwarzmatten plastikteilen gesehen und muss sagen die gefallen mir alle nicht, irgendwie! ich habe meine selber schwarz glänzend lackiert biggrins

gruß dave

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

13.04.2008 21:03 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Mirko's DT
Praktikant


images/avatars/avatar-8028.jpg

Dabei seit: 03.03.2008
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr gute idee, schwarz matt, sieht geil aus und ist leicht zum machen. Den lack bekommste in jedem baumarkt(extra matt lack für plastics), hol dir am besten mehr als eine flasche. die "alten" teile schön schleifen(erst grob bis hin zu ganz fein, sodass eine glatte oberfläche entsteht) danach würd ich ein bisschen haftgrund draufmachen...nicht viel...und am besten nochmal ganz ganz leicht anschleifen...ein bisschen warten, wenn du dann eine glatte oberfläche hast und zufrieden bist achte darauf, dass die oberfläche komplett sauber ist. Anschließend den matten lack in dünnen schichten auftragen, darauf achten, dass der abstand der sprühflasche zum teil gleich ist, ich hab bei mir 3-4 schichten aufgetragen. bei jeder schicht darauf achten, dass sich keine tropfen bilden, oder stellen zu dünn beschichtet sind. (1 schicht bedeutet nicht, nur einmal drüber gehen, sondern mehrmals drüber gehen) dann erstmal trocknen lassen. 30min reichen. das ganze noch 3 mal. wenn du mit deinem ergebnis zufrieden bist, dann lass das teil lieber noch ne nacht trocknen bevor du es anbaust.

ich hoffe das hilft dir und regt dich dazu an loszulegen. das ergebnis wird gut, kannse dir sicher sein(ich geh davon aus, dassu gründlich arbeitest) meine dt ist auch schwarz matt und bisher hab ich nur gute kommentare und begeisterte blicke bekommen

mfg mirko

__________________
Verkaufe: Nix

Suche: Nix
13.04.2008 21:04 Mirko's DT ist offline E-Mail an Mirko's DT senden Beiträge von Mirko's DT suchen Nehme Mirko's DT in deine Freundesliste auf Füge Mirko's DT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mirko's DT anzeigen
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von reggae_gandalf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirko's DT

meine dt ist auch schwarz matt und bisher hab ich nur gute kommentare und begeisterte blicke bekommen

mfg mirko


könntest mal ein bild hochladen oder mir eins über icq schicken biggrins bitte biggrins
____________

4 Takte sind 2 zu viel Perfekt gemacht!

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
13.04.2008 21:14 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab hier auch noch n bild... leider ist die qualität nicht besonders



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
13.04.2008 21:46 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück is die Dt net im arsch LLOOOLLL Schaut aber geil aus Genial!

hier das war mal als ich meine so halb lackiert hatte is auch schwarzmatt:



__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
14.04.2008 16:06 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Zum Glück is die Dt net im arsch LLOOOLLL Schaut aber geil aus Genial!


so sah sie aus als ich sie für 170 gekauft hab Perfekt gemacht!
momentan fehlt nur noch der kabelbaum und vorne die eine linke verkleidung Zwinkern
das gute war das die gesamte front der 80er (lima, blinker, kotflügel, lenker, tacho) ohne probleme gepasst hat.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
14.04.2008 16:17 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schwachsinnig was du machen willst... lackieren mit der Dose ist eh Kacke.. und was meinste wie assi des ausguggt wenn die Scheiße abplatzt!

Ich hab auch hinten, Matte Plastiks!

Kauf dir Mattierpaste, die wendet man an wie beim polieren!

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

15.04.2008 08:08 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir siehts so aus.. sieht man aber gerade schlecht!




Draufklicken !

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SoNaXx: 15.04.2008 08:34.

15.04.2008 08:17 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
äxl
Praktikant


images/avatars/avatar-7336.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also so ein verranztes moped biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins
gell max!?! Zunge rausstrecken



MfG DT125.de rockt!!!

__________________
----> http://www.graphicguestbook.com/axl666
15.04.2008 18:03 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoNaXx
Bei mir siehts so aus.. sieht man aber gerade schlecht!




Draufklicken !


Geiles Moped, darf ich die mal fahren biggrins

Ne Spaß, hast du mal zeit? Würde mich mal gern von der Qualität von diesen Dualsport Sitzbezügen überzeugen....

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 15.04.2008 18:45.

15.04.2008 18:44 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als ich hab bei mir auch nur die hinteren Plastics an meiner blauen 96er DT schwarz. wie auf dem Bild oben. und bereuhe es nicht. musst halt gut machen das die ganze scheise net abplatzt. und denk dran wenn dich schmeist oder sonst nen Kratzer reinmachst kommt die alte farbe wieder raus.
15.04.2008 18:44 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von äxl
also so ein verranztes moped biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins
gell max!?! Zunge rausstrecken



MfG DT125.de rockt!!!



Nur weil deine Hässliche DT total zamgerostet ist Äxl.. biggrins
Du reißt gleich na Entlüftungsnippel ab beim Bremsen machen xD

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

16.04.2008 11:41 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
äxl
Praktikant


images/avatars/avatar-7336.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

halt doch dei fresse biggrins biggrins
ich hab meine ja noch net sooo lang, die wird scho noch xD


MfG DT125.de rockt!!!

__________________
----> http://www.graphicguestbook.com/axl666
16.04.2008 18:30 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Schwarz matt?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH