dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo hab ne frage fürn kollegen !

er fährt ne husky sm 125 bj 07 oder 08 ( wenns die gibt )

die frage ist nun :

Was kann er genau dran so optic mäßig dran machen ?!

Wie ist sie gedrosselt und wie kann man sie komplett entdrosseln ?!

und kann man die husky höherlegen und wenn ja wo gibbet ja was zu kaufen wie funktioniert das ? ( genau wie bei der dt r ?! )


bitte um hilfe ist dringend da langsam der sommer rauskommt und es noch zu peinlich ist mit ihm rum zufahren ;)

DT R ftw !!! ;)

Yeah, Cool

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
07.05.2008 21:22 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biste hier im falschem forum.. aber hier gibts auch paar die sich mit huskys auskennen!

__________________

07.05.2008 21:34 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Sepsys
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 27.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Höherlegung bei ner Supermoto... sry aber mehr als peinlich. Falls ers trotzdem machen will... is dasselbe wie bei ner dt. Den Kit bekommt er bei ebay. Und Optisch is immer schwer zu sagen. Wir wissen ja nicht was er schön findet und was nich ;).
07.05.2008 21:40 Sepsys ist offline E-Mail an Sepsys senden Beiträge von Sepsys suchen Nehme Sepsys in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wozu hinten höher legen, wenn dann müsstest du sie vorne zugleich auch höher legen.
Von der Abstimmung her fährt sich die SM jedenfalls gut.

Zitat:
bitte um hilfe ist dringend da langsam der sommer rauskommt und es noch zu peinlich ist mit ihm rum zufahren ;)


Ihm sollte es eher peinlich sein mit dir zu fahren.

Zitat:
Was kann er genau dran so optic mäßig dran machen ?!


Die 07er Husqvarna sieht von Werk schon weitaus besser aus als eine DT biggrins .

Zitat:
Wie ist sie gedrosselt und wie kann man sie komplett entdrosseln ?!


Weiß er auch das dann der Versicherungsschutz erlischt?
07.05.2008 22:34 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ob die husqvarna besser aussieht würd ich ganz stark behaupten das es geschmackssache ist !!!

und der grund das es peinlich ist liegt daran das hier alles was auf 2 rädern fährt nicht mehr so aussieht wie von werk aus .... will damit sagen das eine karre die "standart" ist einfach peinlich ist ....

ob der versichungsschutz erlischt oder nicht das ist uns egal geld haben wir genug mehr geschwindigkeit brauchen wir !

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
08.05.2008 01:39 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROFL
Also jede Wette das die Mehrheit meine fast orgi 05er Husky schöner findet, als deine dt LLOOOLLL
Aber is ja Geschmakssache Zwinkern
07er ist meines Wissens nur bzw. auf jedenfall im Auspuff gedrosselt...
Gasanschlagdrossel bin ich mir nicht sicher...

Und hl, hm.. Geschmackssache, aber das Fahrwerk der wre/sm ist schon ganz ok so wie´s ist..
Ne hl würd die frontlastig machen...
Und optisch kannste Miniblinker, Klappspiegel, andere lima etc. dran machen...

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
08.05.2008 08:30 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5787.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen entdrosseln musst mal im Huskyforum schauen... Aber irgendwie mein ich gelesen zu haben das die das wohl auch noch nicht so genau bei den neuen Modellen wissen wie dat funzt...


Wegen Optik, is halt Geshcmackssache...
Bei meiner WRE hab ich das gemacht:
Miniblinker
blaues Standlicht
HGS Anlage
LED Kennzeichenhalter
Sozius Fußrasten ab
Helmschloss ab
EXC Frontkoti
Acerbis Klappspiegel
Kettenschutz ab
Heckrahmen schwarz
Tachowellenhalterung ab

08.05.2008 08:33 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die 07er is meines wissens über auspuff gedrosselt und ritzel. wenn se ganz aufmachen willst würd ich zu nem größeren gaser raten und ner wr anlage bzw ner tuninganlage. optisch auf jeden fall, wenn se noch komplett ori is, erstmal kleinere blinker und handprotis.

höherlegen bei ner sm is schwachsinn. wenn se zu stark einsinkt n federbein von ner größeren hinbauen.

ach ja, schmeiss den ganzen e-scheiss raus alá vergaser, ölpumpe usw^^
08.05.2008 09:56 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
ROFL
Also jede Wette das die Mehrheit meine fast orgi 05er Husky schöner findet, als deine dt LLOOOLLL
Aber is ja Geschmakssache Zwinkern
07er ist meines Wissens nur bzw. auf jedenfall im Auspuff gedrosselt...
Gasanschlagdrossel bin ich mir nicht sicher...

Und hl, hm.. Geschmackssache, aber das Fahrwerk der wre/sm ist schon ganz ok so wie´s ist..
Ne hl würd die frontlastig machen...
Und optisch kannste Miniblinker, Klappspiegel, andere lima etc. dran machen...


auch wenn die mehrheit von mir aus auch alle die es gibt eine husky schöner finden als meine dt solls mir egal sein weil das ja immerhin mein mopped ist und mir es gefallen soll oder nicht ?!

achja und wenn du so endlos stolz auf deine standart karre bist dann zeig sie mir mal bitte ....

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor_224: 08.05.2008 12:59.

08.05.2008 12:58 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal was vonnem Vorstellungsthread gehört? Anscheinend nicht! Idee!
Sind wir hier beim Schwanzvergleich oder was? ROFL
Poste doch mal ein Bild von deiner Karre *Stoß an*
Und dann eins vom Kollegen, um was mehr dazu zu sagen..

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
08.05.2008 13:50 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja okay hier halt mal meine karre !

meine dt

nochmal meine dt

dann halt die husky sm 125 vom kollegen

husky vom kollegen

und nochmal alle 3 zusammen

alle 3 zusammen

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor_224: 09.05.2008 02:30.

09.05.2008 02:28 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dt sieht aus wie ein stickeralbum biggrins und der esd ist viel zu lang. sonst sind beide ganz schick, die husky gefällt aber mehr Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
09.05.2008 10:03 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, deine dt ist hässlich, aber die Husky is ja echt nichts dagegen *Kotzzz* - Wiederlich!
Find die neuen huskys eh alle optisch scheisse...
Dein kollege soll mal seine Anlage neu lacken und die 05er Verkleidung hohlen...

edit: Ich würd mal n paa sticker runter reissen und n Dekor aufkleben...
So kannste ja schon bald Werbegeld verlangen ROFL

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@uer: 09.05.2008 12:54.

09.05.2008 12:52 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

junge wat für hässlich ?!
das was ist hier hässlich ist ist dein avatar bild !
warum soll ich mir nen dekor drauf machen wenns mir nicht gefällt ?!
die sticker sind deswegen dadrauf damit meine karre nicht so aussieht wie alle anderen karren ! da hier wo ich wohne ca. 10 stk rumfahren !!

hauptsache große töne spucken aber die eigene karre total standart lassen ...
das sind eh immer die besten ....

junge wie lächerlich du bist ...

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
09.05.2008 13:05 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auslachen Auslachen Auslachen

Ich kann nicht mehr Nicht mehr kann vor lachen
Hauptsache du spuckst hier so große Töne, nur weil du ne verschmandete dt ohne Leistung mit ner Sammlung von Keloggs-Aufklebern hast ROFL

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
09.05.2008 14:08 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Victor_224


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meint der ohne leistung ?!

wie lächerlich wenn du willst du penner komme ich heute zu dir nach düsseldorf dann zeige dir was leistung ist ....

man gucken wer dann große töne spucken darf

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
09.05.2008 14:35 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit kritik um zu gehen, müssen wa aber nochmal lernen oder? LLOOOLLL

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
09.05.2008 14:41 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Husqvarnas sehen sehr geil aus Genial!

Die DT sieht verdammt scheiße aus, eine der hässlichsten DT's negativ
09.05.2008 14:46 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
mit kritik um zu gehen, müssen wa aber nochmal lernen oder? LLOOOLLL

Denk ich auch LLOOOLLL


@ motobiker, ne die huskys find ich garnet so geil... Traurig

Aber die DT erst Recht nicht LLOOOLLL



e: Erstmal popcorn holen gehen DT125.de rockt!!!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@uer: 09.05.2008 15:05.

09.05.2008 14:50 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok die dt is hässlich, aber richtig. voll des kindertuning und verbastelt.

husqvarna gefällt mir so wie se is, sag deinem kumpel ma er soll sich hier anmelden und auf uns hören und sein moped nicht auch so verpfuschen wie du

__________________
FIX

09.05.2008 15:43 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » husky entdrosselung/ tuning ?! was ist alles möglich

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH