dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Polizei Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Polizei Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, mit denen man die Grünen "entlarven" kann.

Zum Beispiel:

Xenon Licht (schreibt man das so biggrins )

VW Bus oder Passat

Weitere Ideen?

Ist hat gut, wenn man es mal etwas eiliger hat und dann weiß: ahh Xenon Licht, runter vom Gas !

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinDT: 16.06.2008 12:49.

12.06.2008 20:32 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KevinDT
Moin

Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tips habt, mit denen man die Grünen "entlarven" kann.

Zum Beispiel:

Xenon Licht (schreibt man das so biggrins )

VW Bus oder Passat

Weitere Ideen?

Ist hat gut, wenn man es mal etwas eiliger hat und dann weiß: ahh Xenon Licht, runter vom Gas !


ah Xenon Licht, da kommt ein BMW oder AUDI! Das passt wohl eher....

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

12.06.2008 20:34 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn zwei Personen im Auto sitzen, muss man auch besser aufpassen. Genial!

__________________
Signatur ist leider aus
12.06.2008 20:40 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
Wenn zwei Personen im Auto sitzen, muss man auch besser aufpassen. Genial!




LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Ok ich brems ab sofort immer wenn ich ein Auto seh in dem 2 Personen sitzen auf 30km/h. Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
12.06.2008 20:42 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich so ein auto hier sehen würde, wäre ich vorsichtig:



edit: wenns dann auch noch so blinkt und hinter dir her fährt, dann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 12.06.2008 20:43.

12.06.2008 20:42 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
edit: wenns dann auch noch so blinkt und hinter dir her fährt, dann...


Genau das is mir gestern passiert Traurig sein

__________________

12.06.2008 20:46 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau wegen solchen leuten wie dir hollowman hab ich dahinter geschrieben dass man dann besser aufpassen muss. ich hab nix von runterbremsen gesagt. aber is natürlich besser wenn du gleich mal deinen senf dazugibst. danke. Oh mann....

__________________
Signatur ist leider aus
12.06.2008 20:49 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
genau wegen solchen leuten wie dir hollowman hab ich dahinter geschrieben dass man dann besser aufpassen muss. ich hab nix von runterbremsen gesagt. aber is natürlich besser wenn du gleich mal deinen senf dazugibst. danke. Oh mann....


bitte, gerngeschehen^^

Hey sei mal Ehrlich, das ist totaler bullshit. Du kannst nicht an der Anzahl von im Auto sitzenden Personen festmachen ob es Zivibullen sind oder nicht Verdächtig !

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
12.06.2008 20:52 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Polizei Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Polizisten sind zu 99% immer zu zweit unterwegs, schon weil sonst aussage gegen aussage steht. Zwinkern
darauf schon gekommen?

Jetz komm mir aber nicht damit, dass Aussagen von Polizisten mehr bedeuten, das weiß ich selbst.

__________________
Signatur ist leider aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam1989: 12.06.2008 20:55.

12.06.2008 20:54 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also leute ich spiel mal den moralapostel biggrins

fahrt doch einfach mit max 20kmh über den vorgegebenen geschwindigkeiten...
ihr seit sonst eh nich wirklich schneller..
und ärger bekommt man so auhc keinen wirklichen!

mal um das zu belegen:
Mein dad fährt nach Saarbrücken (360km) mit 160 in ca 3h mit einer pause und verbrät ca 30-40l spritt
ich fahr die strecke in 3,5h und verbrauch nur ca. 20l bin nicht viel langsamer, aber nachdem ich da ankomme bin ich fitt und geh da feiern :-D


aber vllt seh ich dsa ja auch mit zunehmenden alter immer anderst...

__________________
Signatur ?!?

12.06.2008 20:56 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch jetz egal.

lasst euch einfach nichts zu Schulden kommen und dann braucht ihr keine Angst vorm Schnittlauch haben.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
12.06.2008 20:57 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Ist doch jetz egal.

lasst euch einfach nichts zu Schulden kommen und dann braucht ihr keine Angst vorm Schnittlauch haben.


Genial!
genau das mein ich mit meinem post biggrins

und wenn schon heizen dann auf ner strecke wo kein arsch is und auch keine bullen ;)

__________________
Signatur ?!?

12.06.2008 20:59 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von HollowmanDT
Ist doch jetz egal.

lasst euch einfach nichts zu Schulden kommen und dann braucht ihr keine Angst vorm Schnittlauch haben.


Genial!
genau das mein ich mit meinem post biggrins

und wenn schon heizen dann auf ner strecke wo kein arsch is und auch keine bullen ;)


genau oder eifnach auf ner abgesperrten Strecke, da kann man dann richtig die Sau rauslassen

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
12.06.2008 21:04 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich mit nem freund unterwegs in ner 50er zone er ist vorgefahren und ich hinterher. Er hat ne 50er offen und dann schön mit 65 km/h geblitzt worden aus nem auto, es hat allerdings nur einmal geblitzt. Bin ich wohl auch mit drauf? Normalerweise darf er nur 45km/h fahren. Nochmal drauf zurück zukommen die konnte man auch nicht erkennen, das auto stand ganz normal vor nem anwohnerhaus negativ

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
12.06.2008 21:09 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiss ja nti aber zivil bullen erkennt man sowieso nit der fred is bissi fürn a.....

vom blitzen her selber schuld. ich fahr meistens mitn auto immer so 10km/h mehr als erlaubt. Und bei stellen die unübersichtlich sin tu ich halt langsam wo isn das problem wenn man mal vernünftig fährt...

mitn moped ausserorts auch nur meistens so 130-140
weil lass mal nen entgegenkommenden überholen der nit mit dir rechnet is mer etz scho 3mal so passiert da wollerst nach so nem schock erst mal runter vom moped den sei fahrertür aufreissen und ihm eine geben...
13.06.2008 08:44 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man lernt aber mit der zeit was für autos bewegt werden... zwar wechseln die nummernschilder ab und zu mal aber die autos nicht. zumindest in ner kleinen stadt bekommt man das hin.

in großstädten ist das natürlich sinnlos.

ich weiß das das sek gerne mal mit europcar-transportern kommt... aber dann muss man schon ne menge scheiße gebaut haben biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
13.06.2008 09:06 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bi uns is das ein vw golf...leztens mal den gia dranne gehabt und war dann halt offen...kein mensch fährt in unserem DORF rum(war noch nich mal die kleinstadt^^) aber ausgerehnet in diesem besagtn DORF kommen die dann ^^ das sind doch die die sonen bullenstren unten auf der windschutzscheibe haben oder?

naja gesagt ham se nix, nur geguckt

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
13.06.2008 11:51 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei zivil ->

- sehr große antenne aufm dach
- bei uns meistens hinten ns beleuchtung aus
- meistens opel (in berlin)

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

13.06.2008 13:33 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NS-Beleuchtung aus? LLOOOLLL

__________________
FIX

13.06.2008 13:44 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns isses n weinroter Audi! mehr zivil karren können die sich net leisten

__________________

13.06.2008 13:47 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Polizei Tipps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH