dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT -Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT -Blinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoehsaOnkel
Newbie


Dabei seit: 02.08.2008
Herkunft: Beilstein
Motorrad: Yamaha XT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von BoehsaOnkel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau das meine ich wie bei dem auto zu sehen ist...

ich habe einfach die module im ebay bestellt einfach mal nach US-Blinker suchen...

Naja also legal ist es nicht habe noch ein Schalter dazwischen zum ausschalten verwende es oft auch mit als standlicht...
04.08.2008 17:00 BoehsaOnkel ist offline E-Mail an BoehsaOnkel senden Beiträge von BoehsaOnkel suchen Nehme BoehsaOnkel in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
was willst du von ihm?

wenn du an deiner kiste was veränderst willsts dcoh auch paar leuten zeigen?

Was dieses ständige runtermachen soll verstehe ich nciht.


verstehe ich auch nicht. sowas wurde in diesem forum noch nicht gezeigt, zumindest hab ichs nicht gelesen. einige sollten vllt auch mal daran denken was sie in ihren ersten posts geschrieben haben oder was für threads sie eröffnet haben.

so ein thread ist besser als der hunderste "was für einen reifen soll ich kaufen-thread", ausserdem kommt mal leben in den xt bereich. Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
04.08.2008 18:07 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine meinung.

einer meiner ersten fragen war, wie mach ich den benzin hahn zu, da wurde ich auch erstmal kräfitg verarscht, wobei das auch blöd is LLOOOLLL

@BoehsaOnkel

ich finds eigentlich ganz cool wenn du das mim standlicht verbindest, halt nicht während der fahrt sonder bspw im stand, is n cooler effekt eigentlich Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
04.08.2008 18:13 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das system von den Harleys meiner Eltern. da Leuchten die Blinker aber immer wenn das Bremslicht leuchtet und nicht als Standlicht. und so ist das auch Gedacht, also als Bremslichtzusatz in den USA!
12.08.2008 15:30 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich gut. Vorallem nachts wenn dann die vollgesoffenen mim Auto lang heitzen sehen die wenigstens ein paar Lichter mehr.
Und das ist mal was neues...

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
29.08.2008 10:42 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Oh mann....
29.08.2008 11:09 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT Master
Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Oh mann....


und so nen blöden post hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

btt: ich finds eigentlich als Bremslicht zusatz für Hinten eigentlich ne ganz gute idee!

__________________

29.08.2008 11:22 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aaaah jetz wirds mir klar oO ich hab mich neulich gewundert wegen den blinkern von nem mopped aufm musikvideo... aber mein fall wärs jetz net, an nem lkw macht das vielleicht was her aber sonst...

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
30.09.2008 18:34 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT -Blinker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH