dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 04er heck bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04er heck bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007



04er heck bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mir die idee abgeguckt und auch mein original heck bearbeitet und das rücklicht rausgeschnitten. Ich bin jetzt so weit das ich mit der glasfaserfolie fertig bin spachtel drauf gemacht habe und morgen mit füllspachtel beginne. Wenn ihr wollt das ich bilder hochstelle dann wäre es nett wenn mir jemand erklärt wie genau ich das machen kann

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
02.08.2008 16:32 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: 04er heck bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja her mit den bildern

ich mach gerade das gleiche wie du^^

hab grad das rausgeschnittene loch mit nem anderen plastik zugeklebt

was hast du dazu genommen?
02.08.2008 16:35 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von unger1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum rausschneiden einen lötkolben biggrins klingt doof hat aber prima funktioniert. Zum zumachen glasfasermatten mit polyester reperaturharz. als das trocken und hart war glasfaserspachtel drüber. heute geschliffen und morgen dann elastischen füllspachtel. wie lade ich denn bilder hoch?

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
02.08.2008 16:40 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gib bei google bilder hochladen ein und da stehts dann beschrieben

da isn feld mit hochladen und da klickst drauf und suchst dir dein bild vom pc aus

dann auf hochladen klicken und den link kopieren

und den kopierten link dann hier reinstellen

ich hab das mitn dremel rausgeschnitten und ein anderes plastik mit so spezialkleber dahinter geklebt

muss noch warten bis es trocken ist
02.08.2008 16:52 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von unger1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur nen plastik geklebt oder willste auch noch spachteln weil nur nen plastik drunter kleben schaut doch doof aus ...
hier die bilder vom ausgeschnittenen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-2-jpg.html

hier hab ich dann schon glasfaserfolie mit glasfaserspachtel darüber aufgetragen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-5-jpg.html

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
02.08.2008 17:11 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut ganz gut aus

natürlich werd ich das auch noch spachteln, keine angst

ich hab da nur ein plastik drunter geklebt, damit ich nicht so ein großer loch hab, weil das dann schwieriger wird das gut zu verschließen

glasfasermatten hab ich auch da und das entsprechende harz dazu

damit fang ich evtl morgen an
nur hab ich noch kein glasfaserspachtel, weil das zeug auch relativ teuer ist

250ml glaub 6 oder 7 €

ich hab mir dafür im inet mal ne packung elastischen spachtel besorgt, der laut beschreibung auch auf plastik "klebt"



das stück wo das licht normal drauf ist, hab ich noch am roten strich abgeschnitten

und da wo ich das so ausgemalt hab, hab ich das plastik dahinter geklebt


edit: das stück das noch dran ist, das hab ich warm gemacht und nach unten gebogen, damit man ne bessere klebefläche für das andere plastikteil hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 02.08.2008 17:23.

02.08.2008 17:22 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum verändert ihr alle euer heck find das so wie es ist doch ok Verdächtig !

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
02.08.2008 17:40 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von unger1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist das einzige was mich an meiner dt x gestört hat deswegen mach ich das. wenn ich das fertig hab hab ich MEINE traum dt ^^ heißt ja nicht das sie anderen gefallen soll

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
02.08.2008 17:52 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja ne alte dt und mit das nur gekauft um das mal zu bearbeiten

mal schaun wie es wird, und dann wirds weiterverkauft

also wer das dann haben will...
achja, hab auch noch ne komplette schwarze verkleidung von ner dtx, also 2 mal vorne und 2 mal hinten + koti halt und + sitzbank von der dtx
02.08.2008 17:57 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so siehts im mom aus:

grad mit glasfaserspachtel die erste schicht aufgetragen

04.08.2008 17:16 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!
04.08.2008 17:25 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat das bei dir auch so wild ausgesehen^^
04.08.2008 17:35 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von unger1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hat es hab jetzt grundierung drauf. sieht um einiges besser aus allerdings hab ich kleine risse links und rechts weil der übergang ja geschliffen wurd. weiß jemand wie ich die am besten weg bekomme? apchtel reisst höchst wahrscheinlich wieder meinte mein vater. da kam mir dann die vollkomenne fusch idee nen streifen tesafilm drüber zumachen und zu lackieren dann. hört sich nach schwachsinn an aber eigentlich müsste das doch funktionieren oder niht

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
04.08.2008 21:56 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde dat Heck orginal geil, also mit der Lampe im Koti.
Habt aber beide top arbeit gemacht. Genial!
Was ist denn, wenn du den übergang ganz fein schleiffst?
Dann dürfte man den übergang doch auch nicht mehr sehen.
Sonst es gibt doch so füller grundierung die vllt nehmen weiß nicht ob die was taugt, aber die kam mir gerade ma so in den sinn.


MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Racer: 06.08.2008 23:04.

06.08.2008 23:02 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das mit dem licht im heck, macht die neue dt so schön!

__________________

06.08.2008 23:13 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
w4nn4
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts schon neue fortschritte?? gelackt? grundiert? bildeR?

__________________
mz fahren macht spaß Zunge rausstrecken

11.08.2008 10:43 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohannesW
hat das bei dir auch so wild ausgesehen^^


Hm nö garnicht hab da nen Stück Scania-Kotflügel reingeschraubt, dann verklebt, der hat top gepasst biggrins Rest Spachtel :)
11.08.2008 19:22 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs grad glatgeschliffen nach ettlichen malen schleifen spachteln, schleifen spachteln...

wird demnächst lackiert
11.08.2008 20:00 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von unger1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meins ist fertig hatte keine zeit die fortschritte zu schreiben. heute abend kommen bilder vom gelackten und wie es jetzt fertig montiert ist

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
11.08.2008 20:14 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
unger1991
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von unger1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hier sind die versprochenen bilder die bilder meiner dt wo es montiert ist mach ich im " Meine "X" " thread den ich dann jetzt mal erstelle biggrins
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/7nea-7-jpg.html

__________________
was ist der unterschied zwischen einem raben? er hat 2 gleich lange beine besonders das rechte
11.08.2008 23:16 unger1991 ist offline E-Mail an unger1991 senden Beiträge von unger1991 suchen Nehme unger1991 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 04er heck bearbeitet

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH