dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Acerbis DHH. Pastt die Ori Birne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acerbis DHH. Pastt die Ori Birne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Acerbis DHH. Pastt die Ori Birne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend.

Meine Acerbis DHH kam eben an. Und wollte fragen ob die Original Birne oder Birnen die bei der dt drin sind auch passen???

Gruß Nico

__________________
BLAH!
04.10.2008 19:20 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne musst anpassen, ich hab die einfach mit so ultrafestem Kleber reingeklebt. Aber ich hatte nach ner Woche ehrlichgesagt die Schnauze voll damit, das Ding is so mies verarbeitet, die Halterungen sind kacke und der Scheinwerfer is selbst mit ner H4 ungefär so hell wie mein Handydisplay.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
04.10.2008 19:33 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon die Verarbeitung is echt nich so dolle. Also kann ich die einfach darein kleben dann geht dat???

__________________
BLAH!
04.10.2008 19:44 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop nimm möglichst starken Metallkleber. Und investiere 5€ in eine H4 Birne...Weil die Originalbirne ist in der DHH auch nicht wirklich hell.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
05.10.2008 00:03 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht eine Birne kaufen die in die DHH richtig passt. Muss ja noc i-wann mal zum Tüv und muss ja dann wieder die Ori Lichtmaske dran bauen. Oda komm ich mit der DHH durch den Tüv??

Gruß Nico

__________________
BLAH!
05.10.2008 01:23 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat die DHH ja ne ABE. Was der TÜV allerdings zu den Gummibefestigungen sagt weiß ich nicht. Ich als Tüvprüfer würde sowas an einem Motorrad nicht zulassen.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
05.10.2008 12:44 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil?

Die Gummibefestigungen sind solange stabil genug, die Maske zu halten, wie sie nicht durch Sonne ausgebleicht und hart und brüchig geworden sind - werden sie aber nicht, weil die DHH ja Schatten spendet.

Außerdem verringern die Dinger Vibrationen an der Lampe

Auspuffanlagen von Autos hängen meist auch nur an solchen Gummibefestigungen, zumindest ab dem Kat Zwinkern

__________________
I know you want it
05.10.2008 12:49 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja also meine sahen nach kurzer Zeit so aus:





OBWOHL MEIN MOPED 110% GARAGENFAHRZEUG IST !!!


Mal davon abgesehen, mit diesen halterungen sitzt die DHH total schief und beleuchtet außer dem Kotflügel noch einen Meter Straße vor dir. Zwinkern

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
05.10.2008 12:59 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6333.gif

Dabei seit: 12.01.2007
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Jop nimm möglichst starken Metallkleber. Und investiere 5€ in eine H4 Birne...Weil die Originalbirne ist in der DHH auch nicht wirklich hell.


ich hab den sockel der Dhh so bearbeitet(abgeschliffen), dass man die H4 birne gerade so mit viel druck in den sockel reingedrückt bekommt... Hällt Bombe...


lediglich den Kompletten sockel + Brine hab ich mit Heisskleber in die lampenmaske eingebaut

__________________
^^My Fuhrpark^^
05.10.2008 14:24 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab bei mir jetz auch ne H4 Birne drin, mein Bruder hatte noch eine.
Ich hab die nicht mit den Gummihalterungen fest gemacht ich hab die dran gebaut wie es in der werkstatt beschrieben ist.
Danke für die Antworten.

Gruß Nico

__________________
BLAH!
05.10.2008 15:20 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Muss jeden Morgen mim Moped zur Arbeit fahren und da ist die H4 Birne nicht so besonders hell. Gibts denn noch eine andere Birne die rein passt und wobei das Licht ungefähr so ist wie bei der Originalen Lichtmaske?

Gruß Nico

__________________
BLAH!
07.10.2008 17:39 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almi
Muss jeden Morgen mim Moped zur Arbeit fahren und da ist die H4 Birne nicht so besonders hell. Gibts denn noch eine andere Birne die rein passt und wobei das Licht ungefähr so ist wie bei der Originalen Lichtmaske?

Gruß Nico


Siehste. Ich sag doch der Scheinwerfer ist kacke! Die H4 müsste um einiges heller leuchten als die Original DT Birne. Und wenn du in die Original Lichtmaske ne H4 reinbaust ist es auch um EINIGES heller...

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
07.10.2008 19:23 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
OBWOHL MEIN MOPED 110% GARAGENFAHRZEUG IST !!!


des kannste deiner mutter erzählen du bauer LLOOOLLL

__________________

07.10.2008 19:35 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von HollowmanDT
OBWOHL MEIN MOPED 110% GARAGENFAHRZEUG IST !!!


des kannste deiner mutter erzählen du bauer LLOOOLLL


Ne, brauch ich nicht. Die weiß das, wohnt ja immerhin im selben Haus wie ich! Meine Dt hat seit ich die hab genau 2 mal draußen Übernachtet, einmal weil ich vergessen hab sie reinzufahren und einmal bei meiner Alten.

@Almi

Versuch doch mal ne H7, hat angeblich schonmal jemand im Forum gemacht.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
07.10.2008 20:00 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Acerbis DHH. Pastt die Ori Birne?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH