dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschul moped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschul moped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
a1: cbr 125


war bei mir genauso

Bin bergauf mit 110 angefahren und mit 60 oben angekommen hab mein bestes getan aber ging nicht mehr LLOOOLLL

mfg
21.11.2008 20:56 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auf ner KMX 125 n lappen gemacht ist zwar auch nicht schlecht hat im 4 nen richtig geilen anzug gehabt Genial! und ist auch ihre 130 gelaufen

ABER: meine DT is viel geiler in punkto anzug ich würd beim anfahren die KMX Locker stehen lassen (und meine DT is noch gedrosselt HÜPF! )

DT125.de rockt!!!

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
21.11.2008 22:21 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suzuki vanvan biggrins biggrins das war so krass..chopper-enduro. die is sone bratze LLOOOLLL

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
23.11.2008 13:16 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7790.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cs91, dann war die KMX aber nicht komplett offen, denn ne offene Kmx lässt jede DT stehen.
23.11.2008 13:33 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7091.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Träum weiter *Stoß an*

__________________
Gruß Jonas *Stoß an*
23.11.2008 23:06 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
keefo92
Praktikant


images/avatars/avatar-7795.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Herkunft: Landkreis Cuxhaven
Motorrad: Yamaha dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab auf ner Honda Shadow 125 vt meinen A1 Lappen gemacht, is eig. ganz bequem zu fahren und läuft auf der Autobahn auch ihre 120, aber 1. is der Slalom mit Schrittgeschwindigkeit (meiner Meinung nach) auf sonnem großen Moped ziemlich schwierig und 2. is meine Dt eh viel geiler Perfekt gemacht!

__________________
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
26.11.2008 20:06 keefo92 ist offline E-Mail an keefo92 senden Beiträge von keefo92 suchen Nehme keefo92 in deine Freundesliste auf Füge keefo92 in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hattet ja weningstens alle noch was gescheites ^^ ich musste auf ner SYM Husky fahrn ^^... sohn drecks ding eh da sitze drauf wie auf nehm kackstuhl und bei 100 war da auch ende Zunge rausstrecken

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
17.12.2008 16:51 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Bauer_Knolle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8352.jpg

Dabei seit: 17.02.2008
Herkunft: Krems / Österreich / Niederösterreich
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mopedschein hab ich auf ner vollendrosselten Derbi Senda 50 gmacht. War damals ned so schlecht mit Topspeed 70.

Motorradschein hab ich dann mit ner CBR 650 (vollendrosselt) und ner CBF 250 (teilgedrosselt) machen dürfen. Bei der Prüfung hab ich gott sei dank mit der 250er CBF fahrn dürfen. Und einen Tag bin ich bei den Fahrstunden mal mit ner 690er KTM mit 60 PS gedüst. Hätt ja gar ned sein dürfen LLOOOLLL

Beim Fahrsicherheitstraining bin ich dann mit TW 125 gegurgelt. De war vom Fahren her ned schlecht. Aber bei 60 is angestanden biggrins negativ

__________________
Wozu Dämmwolle in den Endtopf ??? Lärmfahrer sind doch hörbarer !!! Zwinkern

13.01.2009 16:59 Bauer_Knolle ist offline E-Mail an Bauer_Knolle senden Beiträge von Bauer_Knolle suchen Nehme Bauer_Knolle in deine Freundesliste auf Füge Bauer_Knolle in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bauer_Knolle anzeigen
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1= KTM LC2 Lief beschissen der hobel

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
13.01.2009 17:51 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

a1 = MZ RT
B = golf 5

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
13.01.2009 18:22 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 Yamaha RS 125

A Yamaha XV 525 oder so jedenfalls n chopper... ist aber langsamer als meine dt^^ biggrins biggrins

B Opel Astra Diesel 2 liter maschien oder so.. ka^^

__________________
Meine eBay Auktionen
13.01.2009 20:25 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kapfe
Zitat:
Original von maulaffenandy
a1: cbr 125


war bei mir genauso

Bin bergauf mit 110 angefahren und mit 60 oben angekommen hab mein bestes getan aber ging nicht mehr LLOOOLLL

mfg


hatte die auch, war doch ein ganz gechilltes moped !

__________________

13.01.2009 20:28 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Kapfe
Zitat:
Original von maulaffenandy
a1: cbr 125


war bei mir genauso

Bin bergauf mit 110 angefahren und mit 60 oben angekommen hab mein bestes getan aber ging nicht mehr LLOOOLLL

mfg


hatte die auch, war doch ein ganz gechilltes moped !


so schlecht find ich sie auch ned nur.

bisschen hast angst in den kurven und wennst schneller fährst das teil is so zerberchlich.

oh mich das teil hab ich geschrotte in der fahrschule.
als ich fahrstunden hatte mit dem ding war ein freund von mir immer dabei (wir haben uns jede 45 min abgewechselt einer aufm moped andere beim fahrleherer im auto weil ja winter war und übelst kalt).

das ding lief im 4ten gang 110 und im 6. 115 xD

und machte 12.500 umdrehungen ne cbr 125
bei mir auf ner schnell straße hab se wieder so exterm hochtourig gefahren und penk hats nen knall gegeben und kontroll leuchte war im arsch biggrins

naja wir war e die letzten die diese benutzt haben. hat sich dann ne neue gekauft.

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
15.01.2009 22:26 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Kapfe
Zitat:
Original von maulaffenandy
a1: cbr 125


war bei mir genauso

Bin bergauf mit 110 angefahren und mit 60 oben angekommen hab mein bestes getan aber ging nicht mehr LLOOOLLL

mfg


hatte die auch, war doch ein ganz gechilltes moped !


so schlecht find ich sie auch ned nur.

bisschen hast angst in den kurven und wennst schneller fährst das teil is so zerberchlich.

oh mich das teil hab ich geschrotte in der fahrschule.
als ich fahrstunden hatte mit dem ding war ein freund von mir immer dabei (wir haben uns jede 45 min abgewechselt einer aufm moped andere beim fahrleherer im auto weil ja winter war und übelst kalt).

das ding lief im 4ten gang 110 und im 6. 115 xD

und machte 12.500 umdrehungen ne cbr 125
bei mir auf ner schnell straße hab se wieder so exterm hochtourig gefahren und penk hats nen knall gegeben und kontroll leuchte war im arsch biggrins

naja wir war e die letzten die diese benutzt haben. hat sich dann ne neue gekauft.


ich hab die auch immer übelst hochdrehen lassen, und einmal würd ich vom fahrlehrer überholt, und der hatte seinen sohn der ebenfalls fahrlehrer ist nebendran, und das war auffer autobahn und der hat dann gesehen das die schon längst im roten bereich dreht, dann hats geheissen nächste abfahrt runter und sofort anhalten wenn ich ne stelle find... dann musst ich mir was anhören biggrins blabla 4takter darf man ned so hoch drehen bla... LLOOOLLL

__________________

15.01.2009 22:32 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins biggrins meiner hat nur gesagt eimal innerorts im 1sten gang biggrins biggrins


"Stefan, muss das jetzt sein"

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
15.01.2009 22:43 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Nimajneb
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7761.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki VanVan 125 in grün LLOOOLLL Zunge rausstrecken biggrins
16.01.2009 00:30 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Nimajneb
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7761.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja, lief auf der Autobahn 110 ca., und hat ja keinen Drehzahlmesser, d.h. einfach voll ausdrehn Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nimajneb: 16.01.2009 00:32.

16.01.2009 00:31 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nimajneb
achja, lief auf der Autobahn 110 ca., und hat ja keinen Drehzahlmesser, d.h. einfach voll ausdrehn Perfekt gemacht!


stimmt, jeder weiss ja dass Mopeds mit Drehzahlmesser nicht voll ausdrehen Idee!
Schließlich wird da die Drehzahl durch die Anzeigbare Drehzahl aufn Drehzahlmesser begrenzt...wenn der nur bis 13k geht, dann kann man net höher drehen weil dann der Zeiger ja hängen bleibt und den Motor bremst...aber wenn man keinen Drehzahlmesser dran hätte könnte man dann bis 20k drehen

Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
16.01.2009 11:20 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the hillclimber
ich darf zum glück ne dt fahrn biggrins Zwinkern
beste war erste stunde ich will se anmachen und denk soo mhh wo is denn der kickstarter hin ? Ratlos ? na tool e-starter hihi biggrins .. und warum hat meine das nich Verdächtig ! naja lohnt sich eh nit das ding bei dem mopet


Nicht zufällig ne blau-weiße 04er von FS Behle?
16.01.2009 11:57 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Striker2234
Newbie


Dabei seit: 08.01.2009
Herkunft: Knappenrode



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich durfte mit einer suzukie eliminator aber die musste dan zum tüv da durfte ich mal mit na 200 fahren
Genial!
18.01.2009 20:36 Striker2234 ist offline E-Mail an Striker2234 senden Beiträge von Striker2234 suchen Nehme Striker2234 in deine Freundesliste auf Füge Striker2234 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschul moped

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH