dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschul moped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschul moped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Fahrschul moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi dt-ler

ma ne frage worauf habt ihr euren lappen gemacht bzw worauf macht ihr zur zeit euren lappen

also ich hab meine übungsstunden die 5 überland und 2 autobahn auf ner DT gemacht des war auch der grund das ich diese FS genommen hab weil se mit dt schult/e)

bei meiner autobahnfahrt hat se dann denn anker mit 120 geschmissen also ich muss sagen des isn geiles gefühl wenns auf der autobahn frisst echt geil
wer aufn adrenalinkick steht solte ohne öl autobahnheizen

morgen hab ich meine nächste autobahnfahrt also 2 auf einmal
leider keine dt mehr *schwarz anzzieh und trauer*
also ich darf morgen mein 2tes töftöf faHREN ne DERBI TERRA 125
also ich persönlich find se net so der börner
erstens 4 takt
2 tens reiseenduro
3tens keine dt DT125.de rockt!!!

ich schreib euch dann wies war
(sry rechtschreibfehler Säge ohne ende und satzzeichen sin mangelwahre ich weiß)

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
02.11.2008 23:55 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab mir die Fahrschul nicht gerade nach dem Moped ausgesucht...

aber bei mir wars dann ne Yamaha TW125

Würd mal sagen angenehmes Fahrschulmoped aber nix für mich.

Bei 100 auf der Autobahn war ende! LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
03.11.2008 00:15 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
DT125-Kirschhofen
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6899.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich hab 125er auf ner Suzuki VanVan gemacht biggrins das ist ein kack teil, ach du scheisse! Mein A mach ich jetz auf ner Honda CB 500, ist auch nicht mein Ding, aber naja muss ich ja auch zum glück später nicht fahren!
03.11.2008 03:07 DT125-Kirschhofen ist offline E-Mail an DT125-Kirschhofen senden Beiträge von DT125-Kirschhofen suchen Nehme DT125-Kirschhofen in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars ne cbr 125 LLOOOLLL

__________________

03.11.2008 07:34 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Travis
Rollerschupser


Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki gs 500-f - ein vollkommen temperamentfreies gefährt, aber fahrschulmopped halt Idee!

__________________
Yeah, Cool
03.11.2008 07:54 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

125er: Die ersten Fahrstunden auf meiner DT und die letzten 2 Fahrstunden + Prüfung auf ner Honda XR (glaub so heißt der Hobel)

Große: 600 Beta. War net unbedingt top weil bei 130km/h war schluss....

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
03.11.2008 08:16 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1: Irgend so ne 4-Takter Honda. XR glaub ich mal
A: Ne 650er Honda FMX, geiles Teil als Fahrschulmoped.
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
03.11.2008 08:35 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



RE: Fahrschul moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt-ler_for_live
(sry rechtschreibfehler Säge ohne ende und satzzeichen sin mangelwahre ich weiß)

warum änderst das dann nicht? rolleyes

A1: Suzuki Marauder 125
Au: Suzuki Bandit 600

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
03.11.2008 08:53 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner


Dabei seit: 17.12.2007
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars ne honda xr
is hald voll gemütlich im zweiten auf die autobahn und dann erst mal in
begrenzer LLOOOLLL
nja
ging dann hald ihre hundert
aber ist nichts gegen ne dt

__________________
HÜPF! ein schlauer hat 2takt power HÜPF!

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
03.11.2008 10:18 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
DT125RN-BRK
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7694.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Herkunft: Brk
Motorrad: Dt 125 RN // DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab auf ner Dt gemacht - Rot - Schwarz , mit klemmendem Schalthebel & nicht funktionierendem Drehzahlmesser . auf der Autobahn 120 Zwinkern

__________________
HÜPF! DT125.de rockt!!! HÜPF!
03.11.2008 10:44 DT125RN-BRK ist offline E-Mail an DT125RN-BRK senden Beiträge von DT125RN-BRK suchen Nehme DT125RN-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125RN-BRK in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne MZ hab jetz keine Ahnung wie die genau heißt. Hab se auf der Autobahn auf 130 bekommen.

__________________
BLAH!
03.11.2008 11:35 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Motorrad: im mom keins-.-



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suzuki vanvan negativ
fahrschulmoped halt......

__________________
Fail..
03.11.2008 12:35 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Honda Varadero - oder so ähnlich.
Naja, bei 120 war Schluss und der Schub beim Gasgeben lies niemanden vor Neid erblassen DT125.de rockt!!!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
03.11.2008 12:59 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1 hab ich auf ner MZ SM 125 gemacht....jeden gang in Drehzahlbegrenzer, dan ise schon "einigermaßen" vom Fleck gekommen...130 auf der Autobahn war dan aber Schluß... Genial!
03.11.2008 13:21 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yam YBR125...lief so ihre 110 im 4. biggrins

und dann Kawa ER-5, ging nicht schlecht der Ofen, gut Drehmoment von unten und dreht dann obenraus schön hoch, 180 mit Crosshelm auffer Autobahn rocken LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
03.11.2008 13:24 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war so nen ur alter yamaha chopper ka was das war
und jetzt bmw 1200 vom fahrlehrer Du mich auch

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
03.11.2008 14:19 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr

Themenstarter Thema begonnen von dt-ler_for_live


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey also die derbi terra 125 die der fahrlehrer jetzt hat is ja ein totaller dreck also ok das die power net so dolle kommt wie bei nem 2 takter is kla aBER so ein dummes teil zieht gar nix bremsen wirklich zu direkt da reichen 2 mm um in die eisen zu gehen lenkung fürnb arsch und sound ichb dacht 4 takter klingen geil ich dacht ich hock auf nem 6gang föhn mit schluckauf mitten im stimbruch

naja dt for live DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
03.11.2008 17:23 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

A1: MZ125RT

A(18): DUCATI Monster 620

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
03.11.2008 17:29 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Kirschhofen
Lol, ich hab 125er auf ner Suzuki VanVan gemacht biggrins das ist ein kack teil, ach du scheisse! Mein A mach ich jetz auf ner Honda CB 500, ist auch nicht mein Ding, aber naja muss ich ja auch zum glück später nicht fahren!


oh, ja

die hatte ich auch als fahrschulmoped
03.11.2008 17:42 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
dt v!t0
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5986.jpg

Dabei seit: 12.07.2006
Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich mal bei den ehemaligen VanVan-fahrern ein *Stoß an*

fand das teil aber auch nich soo toll...mehr als 100 ging nicht negativ

__________________
was du sagst,
ist nutzlos wie die hoden vom papst Yeah, Cool
03.11.2008 17:51 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahrschul moped

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH