dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Löwenstein Platte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löwenstein Platte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
das ist so original, da mach ich nix dran... wär doch schade en seltenes Modell zu "verunstalten" egal obs hässlich is oder net.
des nennt sich btw NSR 125F un geht ab wie blöd... 28ps biggrins
greetz


Ach komm, die ganzen DTs von manchen Kiddies hier haben doch locker 45ps, offen, mit Schraubentuning und Giannelli kompl.

Die verpressen dich LOCKER Zwinkern

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
14.12.2008 15:12 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von HOMBRE-DT80
das ist so original, da mach ich nix dran... wär doch schade en seltenes Modell zu "verunstalten" egal obs hässlich is oder net.
des nennt sich btw NSR 125F un geht ab wie blöd... 28ps biggrins
greetz


Ach komm, die ganzen DTs von manchen Kiddies hier haben doch locker 45ps, offen, mit Schraubentuning und Giannelli kompl.

Die verpressen dich LOCKER Zwinkern


jo die vom iwanek, weißt scho der arbeitskollege vom klaus, den seine schiebt 38ps, mit gedrosselten ori krümmer

__________________

14.12.2008 15:23 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahaha wie lustig ROFL

Oh mann....

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
14.12.2008 18:25 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so langsam wird das wetter ja wieder besser man könnt mal ne ausfahrt machen find ich wann hättet ihr zeit ??

DT125.de rockt!!!

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
15.03.2009 10:41 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was isch en jetzt ??? erschd alle schreien sie kommen un dan sich wieda rumdrücken LLOOOLLL

meldet euch mal Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
11.06.2009 11:46 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Xdiddy
Newbie


Dabei seit: 26.01.2009
Motorrad: yamaha dt 125 bj02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dabei wenns mir zeitlich passt^^
16.06.2009 19:49 Xdiddy ist offline E-Mail an Xdiddy senden Beiträge von Xdiddy suchen Nehme Xdiddy in deine Freundesliste auf
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok von wo komst du den ??

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
16.06.2009 19:53 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Xdiddy
Newbie


Dabei seit: 26.01.2009
Motorrad: yamaha dt 125 bj02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in der Nähe von Schwäbisch-hall- Crailsheim^^ könnte noch einen dr fahrer fragen ob er lust hat mitzukommennn aba bei mir würde es erst in 2 oder 3 wochen gehen, ham zur zeit ziemlich viel stress von der schule... noch viele arbeiten
16.06.2009 20:06 Xdiddy ist offline E-Mail an Xdiddy senden Beiträge von Xdiddy suchen Nehme Xdiddy in deine Freundesliste auf
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo bei mir is grad au stress im geschäft un der kan ruig mitgehen ich glaub mir haben da nix gegen ^^

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
16.06.2009 20:09 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Löwenstein Platte

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH