dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Tachobeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachobeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Tachobeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollt mir jetzt die Tage ne andere Tachobeleuchtung einbaun
Hab hier jetzt blaue Birnen mit W5W liegen ( keine ahnung für was das steht biggrins )
Passen die rein?
Hab auch schon andere Tachoblätter also müsste es sich doch nicht mehr verfärben oder?
08.01.2009 11:18 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



RE: Tachobeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

W5W sind auch die originalen Lämpchen und ob sich die Tachoblätter verfärben kommt wohl aufs Material und die Qualität an^^
08.01.2009 12:21 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von AJ_the_best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok thanks Genial!
ob sie sich verfärben is mir jetzt auch i-wie egal hauptsache die birnen passen biggrins
08.01.2009 13:18 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von AJ_the_best


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo ich grad bei der Beleuchtung bin biggrins wie färbt man den Zeiger vom Tacho/Drehzahlmesser?

Oder kann man die i-wo farbig kaufen?
08.01.2009 19:55 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine einfach mit modelbaufarbe angemalt und sieht auch gut aus ^^

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
11.01.2009 19:24 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn noch einer birnen braucht, hab noch 2 LED hierrum liegen!

__________________

11.01.2009 20:01 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShOrTyDeLuXe<<125>>
Ich hab meine einfach mit modelbaufarbe angemalt und sieht auch gut aus ^^



kannste mal nen bild vll hochladen?

__________________
tilman's toasty biggrins
11.01.2009 21:10 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gewünschtHier ein foto von meinem tacho bitte ned auf hintergrund achten is bissle unaufgeräumtZunge rausstrecken

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
12.01.2009 02:35 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Thormann
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5056.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahh wie geil... dt 80 dzm auf ner 125er?

hatte ich damals auch LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
dt im arsch > auto^^ biggrins
13.01.2009 17:52 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OBi feuerzeug evtl raucher xD

Dann n Gummi aber bestimmt nich für deine DT oder???? Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Dann noch ne PC Modder bzw nen neuen Kühler verbaut (schätz mal Zalmann)

Und Medion Tastatur und Maus beiden Kabellos ;)

dann noch Hobby alci xD

Und die ersten Sparversuche bei der Sparkasse^^

un dann noch n Laserpointer und ein Headset evtl fürs Handy oder auch "nur" fürn MP3 player^^

und ne Junior Tüte xD


mfg kommat

sieht aber gut aus =)

__________________
Meine eBay Auktionen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KommAt: 13.01.2009 20:30.

13.01.2009 20:29 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KommAt
OBi feuerzeug evtl raucher xD

Dann n Gummi aber bestimmt nich für deine DT oder???? Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Dann noch ne PC Modder bzw nen neuen Kühler verbaut (schätz mal Zalmann)

Und Medion Tastatur und Maus beiden Kabellos ;)

dann noch Hobby alci xD

Und die ersten Sparversuche bei der Sparkasse^^

un dann noch n Laserpointer und ein Headset evtl fürs Handy oder auch "nur" fürn MP3 player^^

und ne Junior Tüte xD


mfg kommat

sieht aber gut aus =)


also der kühler is von zalman ^^ maus is aber von logithec und tastatur von medion ^^ xD ^^ und ja ein raucher ^^ man man man aber woran erkennste das mit dem kühler ?also das der von zalman ist ?

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
13.01.2009 20:33 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts hier im forum irgentwie ne vorlage oder so wie man sich neue tac hoscheiben machen kann oder kann mann die nur kaufen? und wenn man die selber machen kann wie am besten? danke schonmal gruß Stefan aja und ich seh keine maus und keinen kühler kann aber au sein das ich blind bin LLOOOLLL

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
18.01.2009 18:17 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Tachoscheiben ausem Ebay bin garnicht auf die Idee gekommen die selbst zu machen aber die ausem Ebay sind echt gut

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
18.01.2009 20:13 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://img113.imageshack.us/my.php?image=dsc00910cc5.jpg

Zitat:
Original von Stevemckream


Steves Schlüssel und direkt daneben ein Gummi? Ratlos
ohohoh!!!! Vorsicht!

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
10.04.2009 01:34 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Tachobeleuchtung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH