dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welche Auspuffanlage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Auspuffanlage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenDT125
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8350.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Herkunft: Hessen, Sinn
Motorrad: Yamaha DT125R Bj.1998



Welche Auspuffanlage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich hab ma ne Frage ich hab ne arrow Auspuffanlage grad dran un will mir ne neue kaufen die lauter ist welche ist am besten un welche Erfahrungen hattet ihr. Ist Gianelli, Athena oder DEP besser??? Danke schon mal im voraus

Mfg Sven
18.01.2009 01:11 SvenDT125 ist offline E-Mail an SvenDT125 senden Beiträge von SvenDT125 suchen Nehme SvenDT125 in deine Freundesliste auf Füge SvenDT125 in deine Kontaktliste ein
onkeljan
Rollerschupser


Dabei seit: 02.10.2007
Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du zu viel geld hast, dann kauf dir direkt ne andere anlage, aber wenn keine gia, oder du räumst erstmal deinen esd aus, dann ist die anlage auch lauter! Zwinkern

__________________
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
18.01.2009 01:43 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von der leistung nehmen sich dep athena spes doma.. nicht viel ! musst hald deinen geldbeutel entscheiden lassen biggrins die athena ist die billigste Zwinkern

__________________

18.01.2009 09:52 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
KiNGPiN
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.05.2007
Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur DEP empfehlen ! Hatte vorher eine GIA und die fand ich nicht so gut ! Die DEP hatte einen schönen Sound und die Optik war auch der Hammer !
18.01.2009 10:11 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hast du eig fürn bj?

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
18.01.2009 11:49 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen arrow dran hast solltest du dir keinen gia holen... bringt null! es seidenn ohne abe aber halt ich für quatsch

also wenn du die ne neue holen willst würd ich sparen und ne doma oder dep nehmen
18.01.2009 11:53 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah da is ja unser proffessor, fährt ne arrow, die ziemlich baugleich mit ner gia is und sagt giannelli is scheiße, looooooool, was ihr imma habts dep is scheiße in der pflege, wenn ich optik will, dann kaufe ich mir ne verchromte athena oda ne verchromte gia, die sind ned so pflegeintensiv, hab selber so ne gia dran, viel pflegen brauchst as ned, immer wieda halt putzen...^^ spar dir des geld und lass gut sein mit der arrow, wennst nen besseren sound haben willst räum den esd leer und fertig...
18.01.2009 11:58 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rulez
ah da is ja unser proffessor, fährt ne arrow, die ziemlich baugleich mit ner gia is und sagt giannelli is scheiße, looooooool, was ihr imma habts dep is scheiße in der pflege, wenn ich optik will, dann kaufe ich mir ne verchromte athena oda ne verchromte gia, die sind ned so pflegeintensiv, hab selber so ne gia dran, viel pflegen brauchst as ned, immer wieda halt putzen...^^ spar dir des geld und lass gut sein mit der arrow, wennst nen besseren sound haben willst räum den esd leer und fertig...


bor bist du dumm... wo steht denn das gia scheiße ist??? hab ich nie gesagt du spack.
ich fahre nen arrow esd mit verchromten giakrümmer!
das die baugleich sind is klar
nicht richtig lesen und dann einen auf cool machen!
ich hab gesagt wenn er nen arrow hat soll er sich keinen gia holen weil es keinen unterschied bringt!

bor kotzt mich sowas an!
18.01.2009 12:02 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rulez
ah da is ja unser proffessor, fährt ne arrow, die ziemlich baugleich mit ner gia is und sagt giannelli is scheiße, looooooool, was ihr imma habts dep is scheiße in der pflege, wenn ich optik will, dann kaufe ich mir ne verchromte athena oda ne verchromte gia, die sind ned so pflegeintensiv, hab selber so ne gia dran, viel pflegen brauchst as ned, immer wieda halt putzen...^^ spar dir des geld und lass gut sein mit der arrow, wennst nen besseren sound haben willst räum den esd leer und fertig...


Aaaj...bist du ne Leuchte...ich packs nimmer LLOOOLLL .....Is klar Dep Verchromt is sau schwer zu Pflegen, aber nen verchromten Athena oder Giannelli brauchst nieee putzen, den der verfärbt sich auch nieeeemals....alter du hasts schon drauf Beifall LLOOOLLL
18.01.2009 12:18 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8205.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob gia oder dep oder athena...Chrom is Chrom und die muss man alle gleich doll putzen Genial!
18.01.2009 12:22 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@spanky: du bist wohl dumm, wenn du ned verzinkt und verchromt auseinander halten kannst LLOOOLLL ehm des mit gia is scheiße, hat wer anders gsagt, war verwechslung, aba der typ hatte nen ähnlichen namen^^
@DT01racer und Hauke, anscheinend kennt ihr euch ned so gut aus mit den dingern, der DEP IST VERZINKT, von verchromen war nicht die rede, die auf wunsch verchromten anlagen, sind vernünftig verchromt... meine güte... lauter abchecker hier wat... Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 18.01.2009 12:37.

18.01.2009 12:32 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum bin ich jetzt trotzdem dumm wenn du dich vertan hast??? hab ich was von verzinkt und verchromt gesagt??? auf meinem gia ist der chrom schon seit 6 jahren drauf und sieht immernoch top aus bis auf die zylinderseite.. ist klar

und pflegen muss man JEDEN auspuff auch wenn er normal lackiert ist.. dann ist der lack irgendwann ab und man muss nachlacken, sprich pflege! aber chrom muss man auch pflegen und vernickelte auch also geht man einfach nur nach optik, sound und leistung und da würde ich mir einfach einen dep holen weil ich finde das der dep der geilste ist!
18.01.2009 12:53 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ dt-rulez: dep ist vernickelt, nicht verzinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doldi: 18.01.2009 12:54.

18.01.2009 12:53 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
KiNGPiN
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.05.2007
Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das die verchromten oder verlinkten Anlagen mehr liebe als die Normalen brauchen ist klar ! Dafür hat man auch mehr davon ! Die Optik ist doch viel ansprechender als ein normaler schwarzer Kurümmer oder ESD ! Wer eine schöne DT haben will muss Sie auch pflegen und putzen !

Ich hatte die DEP unter meiner Sachs ZZ und die hat ja wie jeder weiß die selben Motor wie die DT ! Hatte die in Kombination mit TwinAir Filter und teils leer geräumten ESD. Der Sound war einfach spitze !
18.01.2009 12:56 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5520.gif

Dabei seit: 11.04.2006
Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mal vorsichtig darauf hinweisen das der thread hier falsch ist.. wir sind hier im XT bereich
18.01.2009 12:58 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Dt DoDo
Newbie


Dabei seit: 27.06.2008
Herkunft: Großalmerode
Motorrad: yamaha dt



RE: Welche Auspuffanlage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die vong ia ohne abe..komplett natürlich...kann mich nciht beschweren super klang und auch gute leistung....hatte dep athena und so noch nie dran also kann ich daher keine meldung geben aber der gia is schon recht fett!!!

wenn nicht dt drauf steht ist es warscheinlich pfusch!!!! DT125.de rockt!!!
11.02.2009 16:39 Dt DoDo ist offline E-Mail an Dt DoDo senden Beiträge von Dt DoDo suchen Nehme Dt DoDo in deine Freundesliste auf Füge Dt DoDo in deine Kontaktliste ein
...markus...
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X



DEP oder Athena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

ich hab zur Zeit auf meiner nen Gianelli drauf und irgendwie passt mir der jetzt nicht mehr

welcher Sportauspuff ist na vom abzug und so der bessere Athena oda DEP??
11.08.2009 14:04 ...markus... ist offline E-Mail an ...markus... senden Beiträge von ...markus... suchen Nehme ...markus... in deine Freundesliste auf Füge ...markus... in deine Kontaktliste ein
...markus...
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich enpfehle dir nen DEP hab ich mir auch gekauft und bin voll zufrieden damit hammergeiler sound und geile Power ;)
16.10.2009 20:58 ...markus... ist offline E-Mail an ...markus... senden Beiträge von ...markus... suchen Nehme ...markus... in deine Freundesliste auf Füge ...markus... in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, dass wir hier im XT-bereich sind, ABER:
ich hab grad ma auf der HP von DEP geguckt, da gibts weder was für die DT noch für die XT.
nehmt ihr die YZ-Anlage, oder stimmt was nicht mit der HP von DEP?

oder bin ich einfach nur verplant? LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

16.10.2009 21:26 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst auf www.bike-equipment.de gehen, dann bike-teile -> auspuffanlagen -> bis 125 ccm ... und dann zur DT runterscrollen...da gibts alle gängigen anlagen.

__________________
HVA TE 510 *click*
17.10.2009 20:09 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Welche Auspuffanlage?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH