dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superneuschnee
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.01.2009



Lampe Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo tunes,


Ich bin auf der Suche, nach den geilsten kleinsten miniblinkern für meine yamaha Dt 125 x der welt!!!

Also ich such nicht so auffällige eher solche die so klein sind dass man sie fast garnicht erkennt, am besten mit LED, am allerbesten sehr sehr klein, sehr geil!!!


Preis ist egal bis 40 Euro offen.

Bitte um paar gute Antworten, vielleicht auch ein Link wo ich solche herbekomme.


Danke jetzt schon mal

Haut rein

__________________
VERKAUFE ATHENA KRÜMMER SCHECKHEFT GEPFLEGT + ATHENA ESD ANGEPASST AUF ORI KRÜMMER AB BJ: 05

Suche:Gianelli ESD Carbon für DTX
24.02.2009 17:51 Superneuschnee ist offline E-Mail an Superneuschnee senden Beiträge von Superneuschnee suchen Nehme Superneuschnee in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für 40 Eurokriegst keine geilen LED. Ich hab mir die Arrow gekauft, nur 9€ das stück und sind recht klein. Und brauchst nichtmal n neues Relai reinhaun. Mit dem relai und guten LEDs kommst schnell mal auf 80 +
24.02.2009 17:54 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
Dr. Evil
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.12.2008
Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Blinker ab Bj.04 sind klein und nicht so teuer Genial!
aber warum 40Euro für Blinker ausgeben Verdächtig !

mfg
24.02.2009 18:17 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

40 euro insgesamt oder pro blinker?

also für 10 euro bekommste meines wissens nach noch nich mal nen schlechten led LLOOOLLL

hab damals auch welche für meine 04er dtr gesucht und hab dann überlegt zwischen den "arrow" blinker für 10 und so anderen ovalen für 10. dann haben sie die ovalen aber auf 5 runtergesetzt und jetzt hab ich die.

aber warum fragste das? guck dir doch einfach ein paar dts hier an oder blätter durch nen katalog, dann findeste ja wohl selber welche

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
24.02.2009 18:26 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sufu benutzen???

http://www.zietech.de/startseite/themen/...en/LED_Piko.jpg


sin die kleinsten zugelassenen der welt
des bild is zwar klein aber besser als nix

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
24.02.2009 19:16 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht scheiße scheiße scheiße scheiße aus biggrins
24.02.2009 19:44 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber sie erfüllen seine anforderungen
sie sin KLEIN und UNAUFFÄLLIG

und DIR müssen sie ja nicht gefallen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
24.02.2009 19:48 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die



die taugen mir voll, nur mein rat nimm keine mädels mehr mit ! sonst haste nicht lange freude an den blinkern LLOOOLLL

__________________

24.02.2009 19:48 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht mit den Mädels

Aber ich finde Blinker sind ja da damit man gesehen wird wenn man abbiegt also dienen sie zum eigenen Schutz deshalb empfehle ich ganz normale und nicht so kleine Genial!
24.02.2009 19:53 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Superneuschnee
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von Superneuschnee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hatte ich noch karkeine Blinker dran

Ich such jetzt halt so spitze kleine, so in nem racing look, über meinem beitrag hat einer ein Bild gepostet, so in der art finde ich sie gut, nur ohne das Orange und Agressiver.

Hat niemand von euch solche gekauft oder gefunden?


Danke wegen den Antworten!

__________________
VERKAUFE ATHENA KRÜMMER SCHECKHEFT GEPFLEGT + ATHENA ESD ANGEPASST AUF ORI KRÜMMER AB BJ: 05

Suche:Gianelli ESD Carbon für DTX
01.03.2009 14:13 Superneuschnee ist offline E-Mail an Superneuschnee senden Beiträge von Superneuschnee suchen Nehme Superneuschnee in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd dir auch nicht so kleine Blinker empfehlen auserdem halten die Null aus...

Diese find ich echt super, halten extrem viel aus!

http://www.melahn.de/product_info.php/info/p12080_KTM-Blinker-spitz--wei---
vo-re--hi-li-.html/XTCsid/916c003f3431e6596bc7370842bd224c
01.03.2009 14:18 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Arrow Blinker (mit / ohne led) getönt Rult...
Hat bisher keine Probleme und die sehen gut aus...

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
01.03.2009 14:19 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Motorrad: im mom keins-.-



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die *MICRO* für 10€ pro stück sehen ganz gut aus meiner meinung nach ber hier mal ein bild Genial!


__________________
Fail..
01.03.2009 14:23 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Superneuschnee
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.01.2009

Themenstarter Thema begonnen von Superneuschnee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für die antworten.


ich glaub ich kauf mir die arrow!

danke hab euch alle lieb

__________________
VERKAUFE ATHENA KRÜMMER SCHECKHEFT GEPFLEGT + ATHENA ESD ANGEPASST AUF ORI KRÜMMER AB BJ: 05

Suche:Gianelli ESD Carbon für DTX
07.03.2009 12:10 Superneuschnee ist offline E-Mail an Superneuschnee senden Beiträge von Superneuschnee suchen Nehme Superneuschnee in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab die arrow auch dranne von louis (einer 20 euro) sind echt geile teile biggrins

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
07.03.2009 12:28 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Dtr Bj. 2001 und würde mir auch gerne die Arrow holen. Muss ich da denn wirklich kein anderes relais dran bauen?

Kann vilt mal einer ein Bild posten mit den Arrow Blinkern.

__________________
BLAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almi: 07.03.2009 13:35.

07.03.2009 13:33 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DT01racer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7884.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn du Blinker mit LED hinbaust brauchst du ein anderes Relai
07.03.2009 13:47 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine sind led blinker


07.03.2009 14:01 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kellermann oder Rizoma aber die passen kaum bei ein ins Budget LLOOOLLL





__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 07.03.2009 22:23.

07.03.2009 22:21 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die rizoma hatte ich hinten an der blade und vorne seitenblinker vom a3. sehr geile teile!

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
07.03.2009 22:59 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Besten Miniblinker Mit ABE der Welt!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH