dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen in Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treffen in Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT_Datschy
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Tagmersheim
Motorrad: DT125



DT Treffen in Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt mal rumgeschaut. aber ich komm aus bayern (nähe augsburg) ihr macht ja ein treffen in Münster oder am Edersee.!. wie währs denn mal wenn wir ein treffen im Schönen *Stoß an* BAYERN *Stoß an* machen. wenn jemand auch dafür ist kann ja hier reinschreiben und mit Planen, Ort ausmachen, usw. ...


MFG Genial! Genial! Genial!





DT125.de rockt!!!
07.04.2009 11:48 DT_Datschy ist offline E-Mail an DT_Datschy senden Homepage von DT_Datschy Beiträge von DT_Datschy suchen Nehme DT_Datschy in deine Freundesliste auf Füge DT_Datschy in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Motorrad: im mom keins-.-



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bayern bin ich gleich dabei Genial!

__________________
Fail..
07.04.2009 11:50 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich bin auch dabei, könnte noch 2 weitere dt fahrer mit ziehn, machs am besten in der nähe von nittenau, weil dann sind die ganzen leute auch dabei, sprich maulaffenandy und so... Genial!
07.04.2009 11:55 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wär dabei, weiter als 100km fahr ich allerdings nicht

__________________

07.04.2009 12:07 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DT_Datschy
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Tagmersheim
Motorrad: DT125

Themenstarter Thema begonnen von DT_Datschy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok. wie währe denn Eichstätt oder umgebung. und war von euch schon mal einer auf nem treffen?

Mfg
11.04.2009 12:35 DT_Datschy ist offline E-Mail an DT_Datschy senden Homepage von DT_Datschy Beiträge von DT_Datschy suchen Nehme DT_Datschy in deine Freundesliste auf Füge DT_Datschy in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bayern ist eines der größten Bundesländer (wenn nicht sogar das größte) Deutschlands
Daher find ich sollten wir erstmal schauen wer mitmachen würde und wo alle wohnen damit wir dann einen zentralen ort finden können

Dabei wär ich auf jeden Fall
11.04.2009 12:44 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AJ_the_best
Bayern ist eines der größten Bundesländer (wenn nicht sogar das größte) Deutschlands
Daher find ich sollten wir erstmal schauen wer mitmachen würde und wo alle wohnen damit wir dann einen zentralen ort finden können

Dabei wär ich auf jeden Fall


ich wär auch dabei Genial! wenns nicht zu weit von mir weg ist
11.04.2009 12:53 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir veranstalten im Sommer ein Treffen in Nittenau.
also wer Bock hat aufn wheely lehrgang mit maulaffenandy ---> kommen biggrins

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


11.04.2009 13:02 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol okay machen wir n treffen schlag nen ort vor aber nich nittenau

kenn ich schon biggrins

sollte aber nich zu weit sein

@DT-Rulez: hats dir daugt in nittenau? biggrins

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 11.04.2009 20:34.

11.04.2009 20:30 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
lol okay machen wir n treffen schlag nen ort vor aber nich nittenau

kenn ich schon biggrins

sollte aber nich zu weit sein

@DT-Rulez: hats dir daugt in nittenau? biggrins


aba hallo, chillige sach, da oben... soviel dts, schön anzusehn^^... wobei des in echt scho bessa is wie aufn video^^.. sry die werbung muss sein... aba hat mich scho echt beeindruckt, ned schlecht herr specht, mei kumpl war a derbe erstaunt^^biggrins ...
bin jederzeit wieda dabei^^... aba hab koan bock imma wen hinten drauf zu haben^^... aba die leute aus nittenau san echt sehr fresh Genial!
11.04.2009 20:40 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bayern hört sich gut an , wohne nähe Ingolstadt, mal sehen wo der zentralste Punkt ist :)

__________________
HVA TE 510 *click*
13.04.2009 17:11 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnten alle (die kommen) mal ihren Ort und die Postleitzahl angeben.
dann mach ich mir mal die Mühe nen Ort zu finden.

ich fang mal an:


NITTENAU 93149

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 13.04.2009 20:13.

13.04.2009 20:13 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DooD
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5579.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 125R 4BL Bj `96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei!! Genial!

also
Rödental 96472
13.04.2009 20:17 DooD ist offline E-Mail an DooD senden Beiträge von DooD suchen Nehme DooD in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grafenau 94481
13.04.2009 20:20 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag auch mal: 92421 Schwandorf
(nehme noch 4 DT-Fahrer mit)
13.04.2009 20:20 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Tzr-Man
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wär dabei wenns nicht zu weit weg ist

87616 Marktoberdorf

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
13.04.2009 20:32 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Dark_DT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6865.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Cool

bin au dabei

93152 Nittendorf
13.04.2009 20:43 Dark_DT ist offline E-Mail an Dark_DT senden Beiträge von Dark_DT suchen Nehme Dark_DT in deine Freundesliste auf Füge Dark_DT in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd auch kommen...
96231 Bad Staffelstein
2 Freunde würden sicher mit ihren DTs mitfahrn - ob die anderen mitgehn würden weiss ich nicht... kommt aufn Ort an.

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
13.04.2009 20:56 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bisher wär der Mittelpunkt bei Neumarkt i.d.Opf.

@Tzr-Man: du müsstest halt am längsten fahrn von allen
^^

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
13.04.2009 22:06 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wär evtl auch dabei nimm noch nen kumpel mit der husky mit und evtl. noch 2 joghurtbecher rs fahrer LLOOOLLL neumarkt würde mir taugen.

Ich wohn 90765 Fürth

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
13.04.2009 22:44 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen in Bayern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH