dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Spontanes Treffen in Amberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontanes Treffen in Amberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008



Spontanes Treffen in Amberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heyhey^^,
ich hab mim michi92 und hollowmandt mal was ausgmacht in amberg, weil ich mal mit paar kumpls raufschau und etz wollt ich mal fragen, ob vllt nochn paar mitfahrn nach amberg? treffen is nur spontan^^, so um 2 beim bahnhof in amberg... am sam 2.5.2009

wer kommt, soll halt hier reinschreiben^^,vllt findet sich ja doch mal der ein oder andere noch...
29.04.2009 17:57 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo Genial!

__________________

29.04.2009 17:59 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dürfen aber nur die kommen, die mindestens 10 cumshots vertragen, wenn ich komme LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
29.04.2009 18:00 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deepthroat sollte schon drin sein Zwinkern

__________________

29.04.2009 18:05 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jooo mal guggen. wär schon n'spas...
muss ich mal mit meinen Leuten reden wer da mitfahren würde biggrins
maximal 7Leute mit Dts.... aber wie gesagt max.

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


29.04.2009 19:22 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.05.2008
Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo klare kiste Genial!

__________________
Nichts kann aus dem Nichts entstehn, und genauso ins Nichts verloren gehn biggrins
29.04.2009 21:37 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
dtler
Newbie


Dabei seit: 21.08.2008
Herkunft: bei hersbruck
Motorrad: yamaha dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa mal schaua vielleicht kumm ich a
29.04.2009 22:01 dtler ist offline E-Mail an dtler senden Beiträge von dtler suchen Nehme dtler in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCHanne
jo klare kiste Genial!


Zitat:
Original von dtler
joa mal schaua vielleicht kumm ich a



jo purrer und held, kommt ihr hald mit zum michi, und schaut dann von mir vorbei, und dann auf ?


wetter soll gut werden Genial!

__________________

01.05.2009 09:36 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mei moped läuft nich Traurig sein

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
01.05.2009 11:16 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 31.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rulez


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des scheint ja fast, dass da mal was geht in amberg und paar leute komma^^, also ich fahr mit zwei anderen dtx fahrern noch rauf... aba patrick wär cool wennst a raufschiern würdest Genial!
01.05.2009 11:28 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Spontanes Treffen in Amberg

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH