dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » meine yz 250f mit neuem kleid! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine yz 250f mit neuem kleid!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f



meine yz 250f mit neuem kleid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollte euch mal meine schwarze perle vorstellen....
gestern hab ich das erste mal ein kleinen ausflug mit ihr gemacht und da sind die bilder dann auch entstanden!
könnt ja mal eure meinung äußern







zur erinnerung...so sah sie 2009 aus




__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KmX-ToXiC: 19.03.2010 14:21.

19.03.2010 14:20 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schick!
verkaufst du die alten verkleidungen?? ich nehm sie ;)

__________________
silence is better than bullshit
19.03.2010 14:29 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
tanker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8606.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Herkunft: Stralsund
Motorrad: Yamaha DT125R ‘00 KTM 690 SMCR ‘13



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus aber vorher sah sie auch nich schlecht aus!

__________________
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam.
Ist der Alltag trist und grau dann fahre Wheelis wie die Sau!

19.03.2010 14:37 tanker ist offline E-Mail an tanker senden Beiträge von tanker suchen Nehme tanker in deine Freundesliste auf
Beam15
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7235.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr Hübschhhhh......... Die aufen anhänger sitz biggrins

__________________
____2StrokeBrothers_____
19.03.2010 14:54 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein neuer thread wegen ein paar plastiks? Verdächtig !

zum bike:

stinknormale yz halt.

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 19.03.2010 15:06.

19.03.2010 15:06 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f

Themenstarter Thema begonnen von KmX-ToXiC


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry rafi...werd dich nächstes mal um erlaubnis fragen HÜPF!

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
19.03.2010 15:10 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sah vorher mit den schwarzen + blauen Plastics besser aus.


Aber trotzdem schick. Genial!

__________________
HVA TE 510 *click*
19.03.2010 17:34 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sieht doch in Schwarz richtig geil aus.
Man könnte jetzt noch ein paar Teile polieren...
19.03.2010 17:37 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find sie auch richtig schick! gefällt mir gut :)

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

19.03.2010 17:43 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt schick, und das motorrad auch biggrins

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
19.03.2010 18:39 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KmX-ToXiC
sorry rafi...werd dich nächstes mal um erlaubnis fragen HÜPF!


rafi meint, das ohne mega rockst@@@@r einfach nichts geht. da du ja noch nichtmal im team von kiedrowski racing team ( yeah !!!) bist solltest du eigentlich forum verbot haben

__________________

19.03.2010 19:17 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
ein neuer thread wegen ein paar plastiks? Verdächtig !

zum bike:

stinknormale yz halt.

Der Chef hat gesprochen, Thread kann geschlossen werden.
ouh mann komm mal wieder klar du spielst dich überall auf meinste du wärst der könig nur weil du n bischen mehr fährst als die anderen?? negativ


btt: Ich hätte sie eigentl. so gelassen, aber sieht jetzt noch ne ganze ecke besser aus, vor allem der blau eloxierte lenker gibt den passenden kontrast Genial!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
19.03.2010 19:25 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahrt mal runter, gehört ja eigentlich auch in den poserfredd

btt: gibs von der alten im Hintergrund mehr fotos? Genial!

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.03.2010 19:29 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
fahrt mal runter, gehört ja eigentlich auch in den poserfredd

btt: gibs von der alten im Hintergrund mehr fotos? Genial!


gute Frage, wollt ich auch grad stellen! biggrins
Die Yzze sieht schick aus Genial! , aber was noch fehlt isn geil dazu passendes Dekor Genial!

__________________
...
19.03.2010 20:44 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von EviL-R
fahrt mal runter, gehört ja eigentlich auch in den poserfredd

btt: gibs von der alten im Hintergrund mehr fotos? Genial!


gute Frage, wollt ich auch grad stellen! biggrins
Die Yzze sieht schick aus Genial! , aber was noch fehlt isn geil dazu passendes Dekor Genial!


Ja, sieht irendwie nackt aus. Sont recht schick, ist aber halt kein 2T;D

__________________
Meine Karre
19.03.2010 20:47 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R

btt: gibs von der alten im Hintergrund mehr fotos? Genial!


Ich bin mir sicher es gibt welche. Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis er sie uns präsentiert (siehe Link) Perfekt gemacht!


Die gute alte Kasia

__________________

19.03.2010 20:49 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005



RE: meine yz 250f mit neuem kleid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KmX-ToXiC
]


Welches Motorrad? biggrins

Ne, echt schick.

Find ich viel besser als vorher. biggrins

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
19.03.2010 21:03 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwarz machen die schon was her, fehlt aber noch das passende dekor.


neben so neuen glänzenden plastics sieht man erst wie gerockt der rest des bikes ist biggrins

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >HeiZa<: 19.03.2010 22:26.

19.03.2010 22:24 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber


images/avatars/avatar-6830.jpg

Dabei seit: 14.10.2005
Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwarz ist einfach schlicht und zeitlos. Gefällt mir aber noch besser wenn die Schwingenaufkleber angepasst werden zum Rest - zumal die etwas zugecuttet und versifft aussehn Zwinkern

__________________
MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE. by D. Berrecloth
20.03.2010 01:24 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
KmX-ToXiC
Giftspritze


images/avatars/avatar-1543.jpg

Dabei seit: 26.05.2002
Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f

Themenstarter Thema begonnen von KmX-ToXiC


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu rafi nochmal...ich persönlich stehe auch auf rockstar aber was soll ich machen, aufkleber sets u.s.w. waren alle vergriffen so muss sie erstmal ohne auskommen.
trotzdem, wer mich kennt weiß aber auch das ich auf sone leute garnicht klarkomme...naja halte mich aber jetzt mal gekonnt raus! biggrins Vorsicht!

@ DZachzig
Das hast du gut beobachtet, an dieser stelle wo ich sie angeschnitte habe hat er nicht mehr geklebt...jetzt sieht das bisschen komisch aus aber wat solls! ;)

@ Evil
"Alte" will ick nicht hören weil das meine Freundin ist aber Bilder....ja davon gibt es mehr als genug von ihr! ;)
Aber paar Bilder sollt ihr bekommen...bin ja wie ich bin! biggrins








so hat das hier doch alles doch gelohnt biggrins

__________________
Ich stehe zwar noch zu meinem Titel Giftspritze aber ich bin ruhiger geworden...versprochen! ;)
20.03.2010 10:25 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » meine yz 250f mit neuem kleid!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH