dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM Elektrobike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Elektrobike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



KTM Elektrobike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.1000ps.at/modellnews-2347899-KTM_ZEM_Freeride

Wenn die Teile irgendwann mal erschwinglich sind, würde ich mir sofort eins zulegen.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
23.03.2010 21:16 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Bikes,

die SuMo hat schon was, von der optik her Genial!
Bin mal gespannt wann sich sowas durch setzt.

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
23.03.2010 21:25 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgednwie kotzt es mich ja schon voll an das jetzt jeder so auf die umwelt achten will

__________________

23.03.2010 21:30 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ktm hatte ja schonmal vor ein paar jahren nen e-motor in ne exc gepackt, diese bikes sehen ja schon recht ordentlich aus. mal im vergleich zu quantya etc.

leider wird es wohl früher oder später darauf hinauslaufen, dass motorsport mit benzin und anderen kraftstoffen größtenteils aussterben wird.

aber ich behaupte mal 10-20 jahre wird das noch dauern.

aber unterschätzen sollte man das ganze nicht. in sofern echt gut, dass da jetzt schon entwickelt wird Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

23.03.2010 21:34 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jup ich finds auch gut das die da Jetzt schon dahinter sind so ein Bike zu entwickeln... ich hab mir den Arikel über das KTM E Bike in der Motorrad Zeitung auch schon duchgelesen. Genial!
Naja ich werd mir irgendwann auch mal so ein Bike kaufen, damit wären nämlich viele Probleme gelöst ( Lärm belästigung usw. )
23.03.2010 21:39 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sollen ja Drehmoment wie sau haben die Dinger.

__________________
Meine Karre
23.03.2010 21:59 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn die mind. 2std halten und um die 8000 liegen würd ich mir auch son teil zulegen.

mal sehen was sich auf dem akkumarkt so tut.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
23.03.2010 22:19 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Eighty_Two
Sollen ja Drehmoment wie sau haben die Dinger.


is ja auch irgendwo logisch, wenn man den Wirkungsgrad eines Elektromotors mit dem eines Verbrennungsmotors vergleicht rolleyes

__________________
...
23.03.2010 22:47 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erklären, warum da kein federbeinschutz dran ist?
25.03.2010 21:15 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es ja auch bald n neuen Cup Housecrossing oder Treppenhaus Wettrennen? biggrins

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

25.03.2010 21:37 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauch sowas dann stell ich mir sofort eine rampe in den garten

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
25.03.2010 22:30 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
acidjazz
Newbieschrauber


Dabei seit: 12.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn irgendwann alles auf elektro umgestellt is, wirds aber nix mit dem atomausstieg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von acidjazz: 13.04.2010 15:11.

13.04.2010 15:10 acidjazz ist offline E-Mail an acidjazz senden Beiträge von acidjazz suchen Nehme acidjazz in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hatter recht
aber hey ich mein was gibts besseres als das hämmern eines einzylinder ktm dampfhammers ?
oder das brüllen von nem big blog motors?
ich finde das sind ausdrücker von männlickeit und perfektion
sowas will ich noch länger geniesen irgentwie schade das das bald geschichte sein soll

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
13.04.2010 15:40 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
acidjazz
Newbieschrauber


Dabei seit: 12.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ein ebike is glaube isch schon geil.. über den ganzen drehzahlbereich volle leistung und solch schicke sachen.. das stell ich mit im gelände super vor.. keine schaltung keine variomatik wie in nem roller.. ich finds super..
mein vater hat nen traktor mit stufenlosem getriebe... furktioniert glaube ich mit hydraulischen pumpen... naja aber stufenlos zu fahren is wirklich klasse.
aber 10000€ für etwas auszugeben dessen prinzip man nicht wirklich versteht, dass nich mal was raucht und stinkt is schon ein komisches gefühl. zumal das bike einfach so leer ausschaut.. muss man sich wohl erst dran gewöhnen.
13.04.2010 15:59 acidjazz ist offline E-Mail an acidjazz senden Beiträge von acidjazz suchen Nehme acidjazz in deine Freundesliste auf
chrisDT
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.04.2009
Herkunft: BW
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk/hoff das es noch etwas dauert bis alles elektro motoren hat
13.04.2010 16:24 chrisDT ist offline E-Mail an chrisDT senden Beiträge von chrisDT suchen Nehme chrisDT in deine Freundesliste auf Füge chrisDT in deine Kontaktliste ein
Foginho
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.07.2009
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denk /hoff eher das es schnell geht, die Entwicklungsphase abzuschließen bzw, runter zu regulieren, damit dort nicht mehr so viel Geld reingepumpt werden muss, was das ganze dann natürlich auch erschwinglicher machen würde...
13.04.2010 17:20 Foginho ist offline E-Mail an Foginho senden Beiträge von Foginho suchen Nehme Foginho in deine Freundesliste auf
Air-Marky
Praktikant


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Herkunft: Passau
Motorrad: EXC450, SX125, DUKE2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir sicher eine kaufen, wenn sie rauskommt, zu meinen "richtigen" Bikes dazu Genial!
Ich sehe es so mit meiner Qunatya kann ich auf unserer Vereinsstrecke (MCC Reisersberg) jeden Tag trainieren, zugegeben wie ein vollwertiges Bike gehts noch nicht, aber etwas Fahr- und Sprungtechnik kann man schon machen so 50-55 Minuten lang, die KTM denke ich funktioniert auf nem Outdoore Track schon noch besser als meine

http://www.youtube.com/watch?v=HwaO8tUHp7Y

__________________
ohne viel Luft unter den Reifen geht nicht!!!
13.04.2010 17:55 Air-Marky ist offline E-Mail an Air-Marky senden Homepage von Air-Marky Beiträge von Air-Marky suchen Nehme Air-Marky in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Dinger nicht, ein Elektromotor in einen Auto oder noch schlimmer in einen Motorrad, kein Sound, kein Benzingeruch, zum Glück wird es noch einige Jahrzente dauern, bis es Elektromotoren in Autos und Motorrädern massenweise gibt.
13.04.2010 18:11 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins

Themenstarter Thema begonnen von Pigdog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Experte
Ich mag die Dinger nicht, ein Elektromotor in einen Auto oder noch schlimmer in einen Motorrad, kein Sound, kein Benzingeruch, zum Glück wird es noch einige Jahrzente dauern, bis es Elektromotoren in Autos und Motorrädern massenweise gibt.


Ist ja auch unheimlich wichtig im Wald oder auf der Strecke, dass die Mopete ordentlich Lärm macht, stinkt und uU noch den Boden/Wasser verseucht.

Merkste wat ?

Idee!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.04.2010 20:51 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Experte
Ich mag die Dinger nicht, ein Elektromotor in einen Auto oder noch schlimmer in einen Motorrad, kein Sound, kein Benzingeruch, zum Glück wird es noch einige Jahrzente dauern, bis es Elektromotoren in Autos und Motorrädern massenweise gibt.


Ist ja auch unheimlich wichtig im Wald oder auf der Strecke, dass die Mopete ordentlich Lärm macht, stinkt und uU noch den Boden/Wasser verseucht.

Merkste wat ?

Idee!


manche denken halt nur von hier bis zur Bettkante, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben negativ

__________________
...
13.04.2010 23:52 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM Elektrobike

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH