dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Athena oder DEP !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena oder DEP !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpharazer
Praktikant


Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: Weißenbronn , Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125



Athena oder DEP !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstamal ,

also ich wollte mich hier mal schlau machen... ich werd bald 16 und ne DT hab ich schon....

Wollte mir aber noch ne geile Auspuffanlage kaufen ...

Welche würdet ihr mir empfehlen

--> Athena-Komplettanlage
oder
--> DEP-Komplettanlage

Danke schon mal im vorraus glücklich

Lg. Stefan DT125.de rockt!!!

__________________
Polizei dein Freund und Helfer, häng sie ab und helf dir selber :) Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

21.04.2010 21:40 Alpharazer ist offline E-Mail an Alpharazer senden Beiträge von Alpharazer suchen Nehme Alpharazer in deine Freundesliste auf Füge Alpharazer in deine Kontaktliste ein
reggae_gandalf
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8289.gif

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da bist du hier im XT Forum falsch LLOOOLLL LLOOOLLL eine Rubrik weiter oben wärst richtig gewesen Zwinkern

__________________
DT 125 RE-->Hier<--
21.04.2010 21:46 reggae_gandalf ist offline E-Mail an reggae_gandalf senden Beiträge von reggae_gandalf suchen Nehme reggae_gandalf in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



RE: Athena oder DEP !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alpharazer
Hallo erstamal ,

also ich wollte mich hier mal schlau machen... ich werd bald 16 und ne DT hab ich schon....

Wollte mir aber noch ne geile Auspuffanlage kaufen ...

Welche w&#65532;rdet ihr mir empfehlen

--> Athena-Komplettanlage
oder
--> DEP-Komplettanlage

Danke schon mal im vorraus glücklich

Lg. Stefan DT125.de rockt!!!



---> suchfunktion!

__________________
Signatur ?!?

22.04.2010 00:12 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DEP, ich hab eine dran und sie läuft...
260 HD rein dann passt auch mit der Düse.. ;)

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
22.04.2010 14:11 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir halt der dir besser gefällt! dep is halt vernickelt halt sieht aus wie chrom Genial!

und athena is halt blos schwarz!
musst dir halt im klaren sein das sie anlagen keine abe haben!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
22.04.2010 16:16 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Alpharazer
Praktikant


Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: Weißenbronn , Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Alpharazer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hay ,

okay danke euch !

sry wegen falschem therd ^^ war im falschen forum



ich guck mir am besten mal paar videos von den beiden Anlagen an und ja dann guck ich mal welche mir peröhlich besser gefällt ;)


danke aber !

Lg Stefan

__________________
Polizei dein Freund und Helfer, häng sie ab und helf dir selber :) Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

23.04.2010 12:06 Alpharazer ist offline E-Mail an Alpharazer senden Beiträge von Alpharazer suchen Nehme Alpharazer in deine Freundesliste auf Füge Alpharazer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Athena oder DEP !?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH