Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Wer kennt sich mit der DE06 CDI / Elektronik aus ? | Drossel direkt auf Massekabel der CDI legen...
Moin.
Nachdem ich meine Karre erst entdrosselt hatte und jetzt die kabel etwas neu strukturiert hatte nimmt der die versteckte drossel nicht mehr raus.
Es geht um das schwarze kabel mit grünem strich...
Habe es an verschieden Stellen an den Rahmen ect gelegt was aber nichts nützt. Ich dachte es wäre n Kabelbruch desshalb habe ich direkt das Kabel an der CDI angezapft :
CDI ist die : 1D0-00
Hat aber auch nicht geholfen...
Mit welchem dieser Kabel kann ich es direkt auf an der CDI an Masse legen, vielleicht hilft das was... oder direkt an die Batterie ?
Der Stecker für die Kupplung ist wie erfordert montiert.. Jedoch habe ich noch ein Stecker mit den Kleichen Kabelfarben welcher mit einer Diode überbrückt wurde, siehe Bild.
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Ein 3 Poliger Stecker der nirgends angeschlossen ist... Kabelfarben sind Schwarz , Braun , Rot... finde ich auch nirgends auf dem Schaltplan.. kann mich jemand aufklären?
Du willst doch aber das kabel überbrücken oder ?
mach nich son aufstand oben haste bei der de06 doch den stecker wo es sogar ne anleitung für im forum gibt...
im stecker selber hab ich ein abisoliertes stück kabel von dem schwarz grünen an das schwarze geleg
vllt 5mm lang das stücke kupfer
funktioniert seit 3 jahren also was baust du da an der cdi rum ?
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Themenstarter
Der Vorbesitzer hat den DE06 kabelbaum an die 4BL angepasst. Mit Motor und CDI von DE06.
Das Grün Schwarze Kabel (Lima Drossel) lag zum Kaufzeitpunkt einfach frei, an nichts angeschlossen da die 4BL den Anschluss dafür am Tacho ja nicht bietet.
An Masse legen hilft bei mir aber nicht (siehe Bilder) (PW arbeitet immer noch nicht auf voller Leistung)
Die Anleitungen im Forum habe ich beachtet (wie man sieht) nur leider helfen mir diese nicht weiter. Deshalb mach ich son "aufstand".
Und ob Ihr das Kabel an der Lima auf Masse legt .. oder ich aufgrund des zerstörten Kabelbaums direkt an der CDI... das macht auch kein Unterschied!
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Themenstarter
PW ist auch von der DE06 also nicht den mit den (3) anschlüssen... Es ist auf jeden Fall der neuere für die DE06.
Das Kabel an der CDI ist auf jeden Fall das was zum Tacho führt... Masse ist masse.. und da es jetzt direkt an der CDI Masse liegt ist entweder die CDI in der Hinsicht im Eimer oder der Kabelbaum hat einen Fehler (Obwohl alles andere funktioniert)
deshalb will ich bis ich eine CDI zum testen (Kaufen) gefunden habe erstmal die Fehlerquelle Kabelbaum so gut es geht ausgrenzen....
Diese Kabel gehen zu den Sicherungen... Muss das schwarze Kabel angeschlossen werden? Ich geh mal stark davon aus das es einfach Masse ist. Im Schaltplan finde ich das kabel überhaupt nicht :/