dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm exe 125 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm exe 125 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wre und WR haben den selben Hub und Bohrung da werden die Unterschiede nicht allzugroß sein. WRE hat 28er und WR einen 34er Vergaser.
05.06.2013 22:42 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die EXE ist nicht sooo viel schneller als eine DT. Die hat so 24-25ps.
05.06.2013 23:54 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich rede von der Husqvarna WR und WRE.

Wenn man bei der WRE den Vergaser von der WR einbaut, kommt man, soweit ich weiß, auf die Leistung der WR.
06.06.2013 08:25 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zufällig mal eine von nem Kumpel gefahren...obenraus dreht der Motor freier aus, da stecken dann die PS. Vom Druckgefühl her tun sich beide nichts, gefühlt ist das Drehmoment bei einer gut gehenden DT sogar höher. Wheelt dadurch auch besser.
Aber den größten Untschied macht das Fahrwerk...dagegen ist ne DT wirklich nur ein Krankenfahrstuhl!^^

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

06.06.2013 09:55 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
taybeat
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2012
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT125X Bj.05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch auf Manu bezogen.
Außerdem hat die wr nen anderen Kolen,Zylinder,Krümmer und
Andere Steuerzeiten. Also nur mit nem Vergaser ist's nicht getan.
06.06.2013 10:20 taybeat ist offline E-Mail an taybeat senden Beiträge von taybeat suchen Nehme taybeat in deine Freundesliste auf
ChuunooF
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8731.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um noch mal aufs original Thema zurück zu kommen:
Ich würde jedem Fahranfänger mit schmalem Geldbeutel von einer EXE abraten. Die sind viel zu wartungsintensiv. Ich hab meine damals gegen ne KMX getauscht und war hundert mal glücklicher.

__________________
Sachs ZX 125 + Gilera Nordwest FB 600
19.08.2013 17:19 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Ktm exe 125 ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH