Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Motorrad allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=1)
-- Mopeds bis 125ccm Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=2)
--- RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=76348)

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 24.06.2007 um 12:48:

Zunge raus! RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM

so, 2te runde für den herrn daniel w. bitte diesma nich so übertrieben spammen.. wegen dem rennen muss leider noch gewartet werden, da ich meine dt erst nach den prüfungen kauf+führerschein dann fertig mach

Rubber.Dubber' (12:44 PM) :
sers
Alucard (12:44 PM) :
säääs
haste jetz deine rs aufgemacht?
Alucard (12:44 PM) :
die is doch schon die ganze zeit komplett offen
aso
Alucard (12:45 PM) :
ja sie fährt abber nur 120 weil mein kolben nur noch auf 4 bar kompriemirt abber eigendlich müsste er 16 bar haben wenn er nicht kaputt ist
Alucard (12:45 PM) :
also eig isse 4 ma so schnell im anzug...bis 120 hinterrad eigendlcih..aber neue motor is am freitag gekommen und wird im laufe der nächsten woche eingebaut..dann mach ichn großes ritzel drauf un fahr bis 800km net über 120kmh un dann wenner eingefahn is heiz ich die auf 200
Alucard (12:46 PM) :
da machen wir dann ma en race

freu mich scho HÜPF!

Geschrieben von M.T. am 24.06.2007 um 13:53:

Hast eh keine Chance auch wenn der RS fahrer nen Dummschwätzer ist biggrins

Geschrieben von Kalle125 am 24.06.2007 um 13:54:

lol^^

Aber ne RS is offen dennoch schneller als ne DT...

Nur im Anzug kann ne DT bis 100 mithalten

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 24.06.2007 um 14:15:

ja er hat se bloß immer noch net offen.. immer wenn ich ihn seh an ner bestimmten stelle (der fährt den ganzen tag hin un her) fährt er immer gleichschnell.. un ich tipp auf 80. der is nie wirklcih schnell un ich seh den echt oft!

Geschrieben von moritXXX am 24.06.2007 um 15:17:

Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
ja er hat se bloß immer noch net offen.. immer wenn ich ihn seh an ner bestimmten stelle (der fährt den ganzen tag hin un her) fährt er immer gleichschnell.. un ich tipp auf 80. der is nie wirklcih schnell un ich seh den echt oft!

klar ist der nie schnell steht doch oben sein kolben macht nurnoch 4 bar...... Perfekt gemacht!

Geschrieben von Dj-House am 24.06.2007 um 15:50:

und dann bekommt er 16 bar und bis 120 aufm hinterrad biggrins biggrins

Geschrieben von #DTskut am 24.06.2007 um 16:42:

^^... oh man ... aber du hast eh keine chance, da du nichma nen FS hast LLOOOLLL und dann willste den verblasen? man man man ... nichma nen führerschein haben aber an nen stechen denken..

Geschrieben von xons am 24.06.2007 um 16:57:

jap jap, hab bei mir jetz einfach vom zyli nen centimeter weggeflext, jetz komprimiert sie das 38fache --> yamaha dt 125 standartkomprimierung ^^ = 12bar --> 12 * 38 = 456 --> 130kmh * 38 = 4690 kmh

geht doch egtl oder? naja ich weis, das mich noch einige versägen aber mir reichts Beifall

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 24.06.2007 um 17:23:

Zitat:
Original von #DTskut
^^... oh man ... aber du hast eh keine chance, da du nichma nen FS hast LLOOOLLL und dann willste den verblasen? man man man ... nichma nen führerschein haben aber an nen stechen denken..

nene!!! des hab ich nie behauptet!! kann gut sein das er mich versägt, mir is es egal! ich habs ja auch nie gesagt das ich en verheiz. ich wollt nur sagen, dass der immer behauptet offen zu fahrn aber komischerweise immer gleich langsam/schnell an der einen stelle auf unsrer hauptstraße fährt!
soll auch kein rs vs. dt thread werdn! mir egal ob ich verheizt werd oder net..

Geschrieben von Pigdog am 24.06.2007 um 19:19:

Sag ihm doch, er soll die 16 bar auf's Hinterrad machen, dann ist der Rollwiderstand geringer und er knackt bestimmt die 200km/h !

Geschrieben von hans wurst der erste am 24.06.2007 um 20:04:

gleich wird hier wieder gespamt...

naja ich kenne auch so manche leute die einfach nur scheiße labern...egal ob sie jetzt roller, rs oder sonst was fahren...aber es gibt glaube ich genauso dt fahrer die genausone scheiße labern...allerdings wüsste ich gerne was die sich davon erhoffen wenn sie so viel mist reden negativ

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 24.06.2007 um 20:44:

ja mir is es woschd wer was fährt.. wenn cih nen dtfahrer der dumm schwallt kenne würd würd ichs ach reinstellen! tut mir leid, ich bin unwissend, aber im "zylinderraum" gibts keinen druck oder? ROFL falls ja haut mich ey ich hab da wirklcih kein plan^^

ich finds halt nur lustig das des klischee ma wieder zutrifft.. obwohl der typ generell en dummschwaller is. also wern adden will mich anschreibe, ich fragn ma am montag oder so ob ich jetz es foto machen darf HÜPF!

Geschrieben von Robbe am 24.06.2007 um 20:56:

Zitat:
ja mir is es woschd wer was fährt.. wenn cih nen dtfahrer der dumm schwallt kenne würd würd ichs ach reinstellen! tut mir leid, ich bin unwissend, aber im "zylinderraum" gibts keinen druck oder? ROFL falls ja haut mich ey ich hab da wirklcih kein plan^^

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

nene im Zylinder is kein Druck! LLOOOLLL

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 24.06.2007 um 20:59:

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

nene im Zylinder is kein Druck! LLOOOLLL

ey plz net verarschen LLOOOLLL ich hab echt kein plan!! ich glaubs dir jetz einfach ma DT125.de rockt!!!

Geschrieben von Robbe am 24.06.2007 um 21:01:

ich Werf jetzt mal das Wort "Kompression" innen Raum,.....und das gibst du jetzt mal bei www.Wikipedia.de ein biggrins

und Verdichtung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Verdichtungsverh%C3%A4ltnis

viel spaß bim Bilden LLOOOLLL

€. und wenn wir grad dabei sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompressionsdruck

das kannst auchnochmal lesen biggrins

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 25.06.2007 um 12:11:

okay danke biggrins ich hab scho bei wiki nachgegugt.. bloß wusst ich net genau was ich eintippe sollt, habs ma mit zylinder un sowas halt probiert LLOOOLLL
trotzdem thx! also er hat zugestimmt mim foto.. ich hoff das des "rennen" demnächst stattfindet (prüfungen am mittwoch vorbei FS sollt ich dann ahc bald ham^^) un dann bericht ich mal.

Geschrieben von Pigdog am 25.06.2007 um 12:18:

Zitat:

Jawoll, sich über andere Leute lustig machen aber selber keinen blassen Schimmer haben Oh mann....

Geschrieben von moritXXX am 25.06.2007 um 13:16:

Geschrieben von Rubber.Dubber' am 25.06.2007 um 14:06:

oh ja.. immer die gleichen die glecih was sagen. tut mir leid lieber gott das ich mich in dem gebiet nich ausgekannt hab/auskenne! aber wenn hier auch nur einer diesen rs fahrer, daniel w. kennen würde, könnter er mcih gut verstehen das ich ihn lustig finde...... wenn jmd behauptet n auspuff bringt bei der rs 8ps un er fährt im ersten gang 90 un noch paar sachen Oh mann.... un das ich des jetz ma net wusst is jetz glaub cih net so schlimm wie bestimmte behauptungen! nobodys perfect okay?

wer sich ne meinung über den machen will soll nach der icq von ihm nachfrage.. im alten thread steht se noch drin. danke

Geschrieben von flowa53 am 25.06.2007 um 14:15:

also ich hab den auch schon geaddet und dabei sind ein paar lustige gespräche rausgekommen.

er hat unter anderem bei seiner rs die ventile geschliffen

dann hat er noch ne ktm exc 125 mit 48ps

und ich hab auch bilder von ihm und seinen karren LLOOOLLL

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH