Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Tuning / Entdrosselung / Abstimmung (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=8)
--- Karre kommt ned hoch... (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=80787)
Geschrieben von Seevetaler am 18.01.2008 um 17:19:
Karre kommt ned hoch...
meine karre geht im 2. ned hoch

auch ned mit nach hinten setzen einfedern und reißen.. kann aber ned an meinen fahrkünsten liegen denn mit der von meim kumpel kanni das ohne probs...
BJ 1999
lufi ist neu
ori auspuffanlage
ori HD
kerze reebraun
PW sauber gemacht.. kp ob das was bringt..
naja und werd dienstag wahrscheinlich ma den vergaser sauber machen... ma sehen ob das hilf woran kann das noch liegen? PW ist richtig eingestellt...
so das da so ca 2mm kante sind bzw man am hinterm deckel linke seite mitn 4mm bohrer durch das loch da durch kann durch das im plastik und denn in das dahinter rein...
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Geschrieben von Pigdog am 18.01.2008 um 19:47:
Bitte mal die Suchfunktion nutzen !
Der Thread ist nur ein paar unter deinem.
Karre geht ned hoch
Geschrieben von Munin am 18.01.2008 um 20:53:
Zitat: |
Original von Pigdog
Bitte mal die Suchfunktion nutzen !
Der Thread ist nur ein paar unter deinem.
Karre geht ned hoch
|
Der andere Thread ist nicht nur ein paar unter seinem (diesem), der andere ist sogar auch noch seiner!
Geschrieben von tompsen am 18.01.2008 um 22:12:
oh mann zweimal des gleiche thema von einem... und dann noch son sinnloses mit dazu... leute lasst euch mal was besseres einfallen
Geschrieben von Seevetaler am 18.01.2008 um 22:22:
naja lag an der pw nu wo ich ich dsauber gemacht hab geht die eig ganz gut hoch...
Geschrieben von Rafi am 18.01.2008 um 22:23:
moment ma, du hast ori bedüsung und ori anlage und dann schnorchel ab?

kein wunder dass die nich zieht
Geschrieben von Seevetaler am 19.01.2008 um 11:01:
naja kerze ist reebraun... solli mir ma ne andere einbaun? wenn ja welche? 250 260 oder 270?
Geschrieben von Dschaan am 19.01.2008 um 13:28:

stimmt rafi kein wunder
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)
Dschaan
Geschrieben von Seevetaler am 19.01.2008 um 16:55:
joa wollt heut bei matthis neue HD holen war aber 5min zu spät hatte schon zu und louis hatte sowas ned und der yamaha händler hinter louis auch ned..
Geschrieben von Dschaan am 19.01.2008 um 18:34:
Original von JohannesW
Original von Pigdog
Original von Dschaan
moped mal 2 gang voll ausdrehen halten und killout schalter betätigen... ausrollen und denn zündkerze raus.. und denn gucken
wenn die dann noch reh braun ist der machste was falsch oda PW.. einstellungen..
|
Jaa, dann hat man ein wirklich aussagekräftiges Zündkerzenbild
|
viele denken halt wenn der schnorchel weg ist, dann hat sich das mit ner größeren hd getan
dass die nadel auch verstellt werden muss, wissen viele nicht
|
wenn ihr beiden es meint...
mein beileid...
nicht immer muss man alles verstellen...
und MÜSSEN tut man das auch nicht umbedingt.. ihr wisst ja alle motoren sehen zwar gleich aus und inner verbrennung laufen die auch gleich aber jeder motor brauchn anderes setup damit der gut läuft
aber meistens ist denn 1 clip nach oben damit die nadel ein runterkommt..
Dschaan
Geschrieben von Seevetaler am 13.02.2008 um 18:30:
ihr meint ja alle die läüft zu mager nech? aber heute morgen aufn weg zur arbeit ist die mir wieder aus geganegn weil die so zugesifft war das kann ja eig nur heißen dass die viel zu fett läuft.. trotz schnorchel raus und 240ger HD
Geschrieben von iced_earth_fan am 13.02.2008 um 20:42:
Irgendwie hab ich anscheinend was verpasst hier....alle wollen plötzlich zwanghaft den Schnorchel raus reißen und anders bedüsen:
Mein Tipp:
Den Scnnorchel drinlasse, ABER bei komplett entdrosselter DT den ersten "Ring des Schnorchels rausziehen. Der Schnorchel ist mit 2 Gummiringen in den Luffikasten gesteckt.
Zieh einen raus, und lass die Original HD drin:
Meine DT lief damals damit optimal, konnt die ausdrehen und lief 140.
(Nur offen,Krümmer ganz leer mit Athena ESD)
Geschrieben von cobran34 am 13.02.2008 um 20:58:
als ich den schnorchel ma zwischendurch wieder reingemacht hab und standart hd reingeklatscht hatte....war die DT VIEL leiser als ohne schnorchel und 250er hd....außerdem war der anzug mit schnorchel merkbar gesunken! wheelies gingen GARNICHT!!!
hab dann natürlich gleich wieder rausgehaun den scheiß und seit dem läuft sie super
Geschrieben von Seevetaler am 13.02.2008 um 22:12:
ich hatte mein auch drin als cabroa den drin hatte und da hat die auch ned mehr so gut gezogen und vorallem war die voll leise..
Geschrieben von DT~Tobi am 14.02.2008 um 07:15:
Original von Dschaan
stimmt rafi kein wunder
also bei ori auspuff und HD und schnorchel wech würde ich sagen du kaufst dir mal ne 250 und 260 düse und denn machst du erstmal die 250 rein.. denn läuft die garantiert schon besser..
und wenn denns nicht funkt.. denn PW gucken ob die 1-3mm kannte steht.. also ich hatte 1mm kannte und lief damit gut (hab zuerst ori anlage so gefahren und später athena so gefahren...)
Dschaan
|
deine comments behälste mal lieber für dich... basti war relativ öft bei mir und er kam zuerst an mit seiner dt ohne ölpumpenzug! ich hab ihn alles eingebaut ori krümmer offen usw. dann rief er mich an und meinte sie läuft nicht mehr weil sie zufett lief aber richtig.. jetzt hat er den zug draussen und sie läuft erste sahne bin selber damit gefahren.
und am wheeln kommt es immer auf den fahrer drauf an drehzahl und so
EDIT:
und ICH habe Basti´s Dt eingestellt und wer behaupten will das es falsch is hat keine ahnung

wie schon gesagt jede dt ist anders also nicht immer von der mehrheit ausgehen
Geschrieben von iced_earth_fan am 14.02.2008 um 08:35:
Lol, jaja laut=schnell ne?
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH