Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Motorrad allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=1)
-- Mopeds bis 125ccm Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=2)
--- dummer förster (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=79197)
Geschrieben von DT-Tom@Bruck am 28.10.2007 um 18:45:
Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw.
Geschrieben von sonicdarula am 28.10.2007 um 18:46:
ganz einfach, Nummernschild dreckig machen, wenn euch einer anhalten will abhaun oder wenns net geht abzuhaun anhalten freundlich grüßen dann stellt er sich in der Regel neben euch und dann gehn wir wieder aufs Gas.
:)
Geschrieben von Woife am 28.10.2007 um 19:27:
| Zitat: |
Original von DT-Tom@Bruck
Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw. |
das hast du deiner oma erzählt?
so 1000 euro, so 11 euro, so gefahren - soso
ungluabwürdig.
total versaut
Geschrieben von Dt 91 am 01.12.2007 um 17:31:
RE: dummer förster

Hatte ich auch schon öfters, aber ich bin mit meiner KTM EXC 125 abgehauen er kam mir mit seinem geländewagen aber nicht nach,
KTM power halt !
Geschrieben von Flo H am 01.12.2007 um 19:45:
Also ich fahr ziemlich viel im Wald und hab auch schon ein paar mal den Förster getroffen nur der kann mir nix weil mein Dad die Jagd gepachtet hat und ich immer Hochstände Kontroliere.
Geschrieben von Tripple X am 01.12.2007 um 20:31:
Lasst das fahren im Wald dann gibts auch keine Probleme mit dem Förster.
Ein wenig Respekt gegenüber dem Rest der Natur der uns geblieben ist würde euch die Probleme ersparen ;p
Jetzt bitte keine Diskussionen von wegen "Mit dem fahren generell macht man die Natur auch kaputt".
Danke
MfG
Geschrieben von Soulfly am 01.12.2007 um 21:09:
Original von Tripple X
Lasst das fahren im Wald dann gibts auch keine Probleme mit dem Förster.
Ein wenig Respekt gegenüber dem Rest der Natur der uns geblieben ist würde euch die Probleme ersparen ;p
Jetzt bitte keine Diskussionen von wegen "Mit dem fahren generell macht man die Natur auch kaputt".
Danke
MfG |
Dito !
Es ist so schon schädlich wenn "wir" fahren, aber dann noch direkt in nem Wald.. mh.. nope..
Geschrieben von Flo H am 01.12.2007 um 22:18:
Jo natürlich ist es schon schädlich!
Aber soll ich zur Jagd zu Fuß gehn?
Ich sag ja nich mann soll unnötig im Wald fahren aber ich finds OK wenn ich mit der DT zur Jagd fahre!
Geschrieben von eXeCuTe666 am 02.12.2007 um 02:09:
andre super beitrag du färst doch selber immer mit mir durch den wald ...
Geschrieben von Soulfly am 02.12.2007 um 02:24:
Original von eXeCuTe666
andre super beitrag du färst doch selber immer mit mir durch den wald ... |
Ohja.. das kannst du aber an der Hand abzählen wie oft wird durch nen Wald gefahren sind.. -.-
Denke mir ja nicht "geil nen Wald - fahre ich mal durch" <- schön wärs ja.. aber nope.. möchte keinen ärger und die viecher nicht stören.
Den Wald den du meinst, kann ja nur oben "Truppenübungsplatz" sein, die 2 mal die wir für 10minuten da mal herumgefahren sind.. sind ja nicht gleich nen Weltuntergang.. trotzdem sollte man nicht unnötig DURCH einen Wald fahren..
Denke das die Tiere in dem gemeinten Waldstück schon alle verballert sind, durch die ganzen Panzer die immer durchgefahren sind. Bundeswehr Übungsplatz halt ^^
Geschrieben von moritXXX am 02.12.2007 um 11:21:
Jungs wenn ihr nicht im Wald und auf unbefestigtem Untergrudn fahren wollt, warum kauft ihr euc hdan nkeinen Chopper oder ne Rennsemmel??
Geschrieben von peter der hurenmeter am 02.12.2007 um 11:27:
Bist du so blöd oder willst du es end verstehen?
Da gehts nicht darum was spaß macht, udn ds würde durch den wald heizen ja tun, sondern darum dass man da mal 2 sec nachdenken sollte, udn dann drauf kaum sollet, du fährst 30 misn durch wald, und hab spaß, und in der zeit haste dass gesamte weldgebiet aufgeschreckt. Bist du so blöd dass du ned kapierst, adss das schlecht für die viecher is?
Geschrieben von moritXXX am 02.12.2007 um 11:41:
Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran...
Geschrieben von Robbe am 02.12.2007 um 11:41:
Original von peter der hurenmeter
Bist du so blöd oder willst du es end verstehen?
Da gehts nicht darum was spaß macht, udn ds würde durch den wald heizen ja tun, sondern darum dass man da mal 2 sec nachdenken sollte, udn dann drauf kaum sollet, du fährst 30 misn durch wald, und hab spaß, und in der zeit haste dass gesamte weldgebiet aufgeschreckt. Bist du so blöd dass du ned kapierst, adss das schlecht für die viecher is? |
nu spiel ma hier nich den moralapostel
du bist sicher auch schonmal durchn wald gefahren
und dieses stumpfe beleidigen kannst dir auch verkneifen,......
€: oh ich sehe moritxxx du denkst genauso
Geschrieben von Janis am 02.12.2007 um 12:26:
omg greenpeace @ dt125.de
Geschrieben von peter der hurenmeter am 02.12.2007 um 12:36:
Original von moritXXX
Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran... |
lol ist natürlich gut wenn die tiere die scheu vor menschen verlieren
Und ja ich bin einmal(!!!!!) in meinem leben durchn wald gefahren udn dass aber als sozius...
Geschrieben von Robbe am 02.12.2007 um 13:01:
Original von peter der hurenmeter
Original von moritXXX
Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran... |
lol ist natürlich gut wenn die tiere die scheu vor menschen verlieren
Und ja ich bin einmal(!!!!!) in meinem leben durchn wald gefahren udn dass aber als sozius... |
nein es ist nich gut,....aber die viecher werden nich dran sterben wenn man 1 mal im monat da durchfährt,....ausserdem laufen doch eh alle nasenlang die rehe vor die Autos,...( zumindest hier bei uns)
und das nich durch die motorradfahrer....
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH