dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist euch wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euch wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin für das mittel maß! giga auspuff (mit abe) yz und andere lichtmaske...

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
10.07.2002 18:25 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach und natürlich bastis aufkleber! die sehen echt geil asu! :dt125.de :dt125.de

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
10.07.2002 18:25 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull

bei mir muss beides Top sein!
10.07.2002 18:28 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
tm-lector
zum Händler-Renner

Herkunft: Senftenberg

Ich denk och die Mische machts.
Am besten super geile Optik :c und mega Power!!
18.07.2002 15:56 tm-lector ist offline E-Mail an tm-lector senden Beiträge von tm-lector suchen Nehme tm-lector in deine Freundesliste auf Füge tm-lector in deine Kontaktliste ein
DT_ingolstadt
Schrauber

images/avatars/avatar-269.gif

Herkunft: ingolstadt

is auf jeden fall beides wichtig! ich hab an meiner dt ein yz-koti dran, miniblinker vom polo, gepäckträger runter und für die leistung nen aufgelexten originalkrümmer dran. is in ingolstadt eine von wenigen umgebauten dts
18.07.2002 18:14 DT_ingolstadt ist offline E-Mail an DT_ingolstadt senden Beiträge von DT_ingolstadt suchen Nehme DT_ingolstadt in deine Freundesliste auf Füge DT_ingolstadt in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Ich seh es so: was nützt mir die geilste Optik wenn de Karre nich gescheit fährt? Habs lieber wenn man Ihr die Leistung nich ansieht :] - aber jetzt muss ich selber lachen, weil 125er und Leistung :ton (abgesehen von Cross-& Rennsport)
18.07.2002 20:02 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Soxhlet
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: O-Stadt

Genau 50:50
18.07.2002 20:20 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
Herminator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@supersnoopy

Ich hatte auch mal die pinke DT aber hab die Sitzbank neu überzogen und Aufkleber runtergemacht und Die Faltbalgen gewechselt und jetzt kommz sie tierisch geil!! Och hab noch keine gesehn die gleich aussieht!! Das einzige ist das Federbein und das ist Privileg!!!! :]

PS: Demnächst stell ich pics hier rein :prost
18.07.2002 21:43
Psycho
Schrauber

Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

wenn man bunnys aufreißen will dann muß die optisch was richtig hermachen weil mädels (ncich alle) haben keine ahn8ung von der leistung. so deswegen is mir optik wichtig sehr wichtig! fragt doch ma zodiack oda ze lord oda Dtrowdy die wissen das mein echt nci schlecht geht obwohl ich ncihts gemacht hab (fast nicht!)

- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
21.07.2002 01:18 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Zitat:
Original von Carsten
wenn man bunnys aufreißen will dann muß die optisch was richtig hermachen weil mädels (ncich alle) haben keine ahn8ung von der leistung. so deswegen is mir optik wichtig sehr wichtig! fragt doch ma zodiack oda ze lord oda Dtrowdy die wissen das mein echt nci schlecht geht obwohl ich ncihts gemacht hab (fast nicht!)

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass mädchen nicht zwischen ner orginalen und umgebauten DT unterscheiden können. Das ist denen scheißegal.
21.07.2002 12:08 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Freeman
Tuner

Zitat:
Original von DT-Klinggolf
aber jetzt muss ich selber lachen, weil 125er und Leistung :ton (abgesehen von Cross-& Rennsport)

Warum musst du da lachen? Ne RS, mit 125ccm hubraum hat 30 PS.Das heißt, das ne RS aus einem Liter 240 PS holen würde. Ne R1 mit 1000ccm hat ca 150 PS.
Ich weiß, dass das nicht so leicht möglich ist, aber es ist ja ein Vergleichswert, wieviel Leistun ein Mottorad aus einem Liter schöpft.
21.07.2002 12:14 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Keeth
Rollerschupser

Herkunft: Freiburg

fuer mich is auch beides relativ gleich wichtig, nur zur zeit mach ich mehr an der optik. hab den fs naemlich noch nich :?
21.07.2002 12:39 Keeth ist offline E-Mail an Keeth senden Homepage von Keeth Beiträge von Keeth suchen Nehme Keeth in deine Freundesliste auf Füge Keeth in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

die Rs von nem kumpel von mir war nur mit ner CDI auf 80 gedrosselt...
nun ja, die hat er jetzt deaktiviert und jetzt geht das scheißteil 180 km/h!! :ohh

ich mein, das is doch für ne 125ccm maschine nicht schlecht, oder?
21.07.2002 13:15 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber

bunnys haben nunma kein plan von nihcts!

- '04 Dodge Ram 1500
21.07.2002 17:12 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

naja, lutschen können sie gut... :] :] :rollin :razz :ton :ton :]

"schonstillsein"
22.07.2002 13:34 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber

ok von motoriesierten sachen nich... außer *brrrr* :] :] :]

- '04 Dodge Ram 1500
22.07.2002 20:22 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist euch wichtiger?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH