is auf jeden fall beides wichtig! ich hab an meiner dt ein yz-koti dran, miniblinker vom polo, gepäckträger runter und für die leistung nen aufgelexten originalkrümmer dran. is in ingolstadt eine von wenigen umgebauten dts
Herkunft: Teichröda (Thüringen)
Ich seh es so: was nützt mir die geilste Optik wenn de Karre nich gescheit fährt? Habs lieber wenn man Ihr die Leistung nich ansieht :] - aber jetzt muss ich selber lachen, weil 125er und Leistung :ton (abgesehen von Cross-& Rennsport)
Ich hatte auch mal die pinke DT aber hab die Sitzbank neu überzogen und Aufkleber runtergemacht und Die Faltbalgen gewechselt und jetzt kommz sie tierisch geil!! Och hab noch keine gesehn die gleich aussieht!! Das einzige ist das Federbein und das ist Privileg!!!! :]
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo
wenn man bunnys aufreißen will dann muß die optisch was richtig hermachen weil mädels (ncich alle) haben keine ahn8ung von der leistung. so deswegen is mir optik wichtig sehr wichtig! fragt doch ma zodiack oda ze lord oda Dtrowdy die wissen das mein echt nci schlecht geht obwohl ich ncihts gemacht hab (fast nicht!)
__________________ Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
Original von Carsten
wenn man bunnys aufreißen will dann muß die optisch was richtig hermachen weil mädels (ncich alle) haben keine ahn8ung von der leistung. so deswegen is mir optik wichtig sehr wichtig! fragt doch ma zodiack oda ze lord oda Dtrowdy die wissen das mein echt nci schlecht geht obwohl ich ncihts gemacht hab (fast nicht!)
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass mädchen nicht zwischen ner orginalen und umgebauten DT unterscheiden können. Das ist denen scheißegal.
Original von DT-Klinggolf
aber jetzt muss ich selber lachen, weil 125er und Leistung :ton (abgesehen von Cross-& Rennsport)
Warum musst du da lachen? Ne RS, mit 125ccm hubraum hat 30 PS.Das heißt, das ne RS aus einem Liter 240 PS holen würde. Ne R1 mit 1000ccm hat ca 150 PS.
Ich weiß, dass das nicht so leicht möglich ist, aber es ist ja ein Vergleichswert, wieviel Leistun ein Mottorad aus einem Liter schöpft.
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg ) Motorrad: KTM
die Rs von nem kumpel von mir war nur mit ner CDI auf 80 gedrosselt...
nun ja, die hat er jetzt deaktiviert und jetzt geht das scheißteil 180 km/h!! :ohh
ich mein, das is doch für ne 125ccm maschine nicht schlecht, oder?