dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mit Super höherer Verbrauch als mit Normalbenzin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Super höherer Verbrauch als mit Normalbenzin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTFan 2008
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7476.jpg

Herkunft: Bergneustadt
Motorrad: Yamaha DT 125R Bj 1996

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAlso ich mußte gestern bei 180KM auf Reserve umschalten, 200KM müßte ich schon kommen mit 10 Litern ^^ biggrins biggrins biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTFan 2008: 31.08.2008 10:39.

31.08.2008 10:39 DTFan 2008 ist offline E-Mail an DTFan 2008 senden Homepage von DTFan 2008 Beiträge von DTFan 2008 suchen Nehme DTFan 2008 in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahatma
Wie schon gesagt, ich glaub niemandem dass er über 200 km weit kommt... die DT ist hal nunmal n zweitakter!
Und solang der Sprit nicht ganz so schnell durchn Auspuff rauskommt wie er in den Motor läuft ist doch alles gut LLOOOLLL

also ich komm mit nem volltank, ca. 110km bis ich auf reserve schalten muss! allerdings hab ich von spritsparen noch nie was gehört

31.08.2008 10:54 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Ich komm mit 8 Liter 200 KM, bei Spritsparender Fahrweise, aber normal immer so um die 165- 170 KM. Genial!
31.08.2008 11:17 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Zitat:
Original von DT Master
Ich komm mit 8 Liter 200 KM, bei Spritsparender Fahrweise, aber normal immer so um die 165- 170 KM. Genial!

Dito bei mir ists genauso...
aber meistens pack ich nur die 160 weil man einfach den powerschub braucht und somit hoch drehen muss^^

31.08.2008 11:49 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

bei mir war letzens der tank nach 100 km leer LLOOOLLL
31.08.2008 11:55 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Das stimmt bei 6000 schon hochschalten, das geht einfach net, ab da setzt ja auch erst die Powerwalze ein. Liege das vieleicht auch daran dass ich soweit komm weil ich gedrosselt fahre. PS Meine ist baujahr 1999. Genial!
31.08.2008 12:18 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser

Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL

Wenn ihr mich fragt, Super oder Normal dann antworte ich euch Super, weils das gleiche kostet trotzdem kommt in meine aber nur Super plus

Könnt von mir hhalten was ihr wollt

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
31.08.2008 19:38 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Mahatma
Wie schon gesagt, ich glaub niemandem dass er über 200 km weit kommt... die DT ist hal nunmal n zweitakter!
Und solang der Sprit nicht ganz so schnell durchn Auspuff rauskommt wie er in den Motor läuft ist doch alles gut LLOOOLLL

also ich komm mit nem volltank, ca. 110km bis ich auf reserve schalten muss! allerdings hab ich von spritsparen noch nie was gehört

Wenn man ne Ausfahrt macht mit lauter gedrosselten Gurken dann kann man auch locker mal auf 4,5l /100km oder sogar etwas weniger kommen, und dann kommt man auch mit einem Tank 200km bzw muss erst bei 160km oder so auf Reserve schalten biggrins

31.08.2008 22:03 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Mit Super höherer Verbrauch als mit Normalbenzin

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH