Herkunft: Leutkirch i. A. Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau
Zitat:
Original von ShOrTyDeLuXe<<125>>
kann man nich einfach ne stärke batterie kaufen ?! oder macht das die Lichtmaschine nicht mit ? oder eine 2te batterie kaufen ? ^^
Edit: Ich hab kein Thread drüber gefunden ...
Nein
stärkere batterie giebts nicht und würde dir nur alles kaput machen! Die nächste wäre 24V Lkw Batterie.
Und 2 Darfst auch nicht anklemmen da dann auch 24V hättest.
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!
Herkunft: Bracht Nahe holland Motorrad: DT 125 X bj 05
Themenstarter
ja mir gefällt die ^^ und ich will die haben ich stell dan fotos rein wen ich sie hab ^^ und sie an meinem möff verbaut ist
aufjedenfall muss ich wissen wie ich das ding auf 20V krieg
Themenstarter
hmm da muss ich wohl mal nen elektriker fragen
was schlag ihr mir den für lichtmasken vor ?
weil meine komplett kaputt der vorbesitzer hat die voll kaputtgemacht das glas ist mit heisskleber eingeklebt genau wie die H4 birne und es sind keinerlei halterrungen mehr da nur noch der unten aber das ist aus der maske rausgebrchen und die halterrung verbogen ... deswegen wollt ich mir ne neue holn ^^
warum rufst du da nicht einfach mal an oder schreibst ne E-Mail, wenn du dir nicht sicher bist?
Außerdem geht aus meinem letzten Post doch einwandfrei hervor, dass man zum Betrieb einen Inverter braucht, der wahrscheinlich im Lieferumfang ist
/edit:
Google bringt diese Beschreibung:
Zitat:
Die modernste und exklusivste Maske Acerbis, mit weißen LED garantiert eine außergewöhnliche Sichtbarkeit bei Nacht.
Besteht aus zwei Gruppen von jeweils 10 LED, mit einen niedrigen Stromverbrauch, begleitet von zwei Strahlern von 20V für optimale Beleuchtung.
- Material: Nylon und Polypropylene
- Transparente Lichtprotektion in Polycarbonate
- Platz zur Durchführung des Bremsschlauches
- Universell passend
- extra Platz für die elektronische Steuereinheit
- Lieferung enthält Startnummernhintergrund Aufkleber
__________________ I know you want it
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 21.12.2008 14:49.
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Zitat:
Original von DT01racer
Also ich find die Maske richtig geil für Die DTX, und die hatt warscheinlich auch noch fast keiner an ner DT
Jetzt könnte man natürlich ausdiskutieren, warum die so selten verbaut wird
Also mir gefällt sie jetzt eig. auch nicht - aber um anders als alle anderen zu sein würde ich das Teil auf jeden Fall anbauen
Achja, wegen der Spannung: Da ist mit sicherheit n Wandler dabei, genau wie bei nem Kühlschrank fürs Auto und dem ganzen Krempel.
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
Themenstarter
anderst als alle anderen brauch ich eh nicht sein weil die meisten hier roller fahren ich hab bisher in meiner umgehung nur 3 dt´s gesehen einmal 2straßen weiter einmal in Kaldenkirchen und einmal in Düsseldorf
und die hab ich auch nie wieder gesehen
nur jeder hat halt nen anderen geschmack kan auch sein wenn sie dran ist das die mir dan auch nicht gefällt vllt hol ich mir auch die mmx mal schauen nur wensch mir die originale holen sollte kostet mich das 152,xx€ bei neubert
und da ich da dan auch wieder ne h4 reinmachen will kauf ich mir doch lieber direckt eine wo h4 standart ist