dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 4-Takter der geil aussieht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4-Takter der geil aussieht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt_2009
Praktikant

images/avatars/avatar-7473.jpg

Herkunft: Aachen
Motorrad: dt 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja kann hier vielen nicht zustimmen, dass ein 4-Takt 125er einen geilen oder besseren sound als ein 2-Takter hat.. ein 125er 4-Takt hört sich einfach nur erbärmlich an, aber das ist auch Geschmackssache.

24.12.2008 14:49 dt_2009 ist offline E-Mail an dt_2009 senden Beiträge von dt_2009 suchen Nehme dt_2009 in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir ne 4-Takt holen müsste, wärs die MZ SM. Sieht gut aus und hat nach meiner Meinung nach einen geilen Sound.

Gruß Nico

24.12.2008 15:06 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

also wenn du sie gedrosselt fährst is der leistungsunterschied nicht alzu groß finde ich, is nur in andere drezahlen verteilt,
da gäbs noch die neue dr 125sm, honda xr 125
24.12.2008 16:27 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

25.12.2008 18:23 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal

Aber geil aussehen tun die Kreidler Sm`s auf jeden fall

25.12.2008 18:27 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Johnny Vodka
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6918.jpg

Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Würd mir wenns unbedingt 4T sein soll die neuen WR 125 modelle von Yamaha anschaun. 15PS und SAUGEILE OPTIK. Perfekt gemacht!

26.12.2008 02:10 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von *Alex*
Aber geil aussehen tun die Kreidler Sm`s auf jeden fall

auf den ersten Blick vll schon...haste so ne Schüssel schon mal von nahem gesehen?? ROFL ROFL ROFL

26.12.2008 02:37 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Braners
Newbie

Herkunft: 57520/WW
Motorrad: Dt 125

Kreidler ist der letzte müll !!! nach 5000 km 2 felgen gebrochen , nu is der motor im Arsch un die von kreidler übernehmen nix auf garantie !!!!

26.12.2008 08:42 Braners ist offline E-Mail an Braners senden Beiträge von Braners suchen Nehme Braners in deine Freundesliste auf Füge Braners in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Kauf dir am Besten von Yamaha die neue WR 125 oder die YZF 125R

beides 4 Takt die WR wirste wohl nur neu bekommen und weiß auch noch keiner wie die so geht

aber die YZF 125R geht eigentlich sehr gut für den geringen verbrauch von 3 bis 5 Litern
26.12.2008 10:13 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

wenn er aber sagt er will ne gute gebrauchte, bleiben eig nur mz, xr125, xt125, neue dr 125sm weil die genausoviel kostet wie die anderen gebraucht^^
ansonsten natürlich auf yamaha zurückgreifen wr oder yzfr, aber gibets halt nur neu
von dem chinesenschrott würdi die finger lassen Vorsicht!
26.12.2008 12:56 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von Braners
Kreidler ist der letzte müll !!! nach 5000 km 2 felgen gebrochen , nu is der motor im Arsch un die von kreidler übernehmen nix auf garantie !!!!

denen würd ich mal ordentlich an die Gurgel gehn...bis ich jeden Cent für das Teil wieder hätte

die machen mit ihrem Scheißdreck den ganzen guten Ruf früherer Tage von Kreidler kaputt Oh mann....

26.12.2008 13:10 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von Braners

denen würd ich mal ordentlich an die Gurgel gehn...bis ich jeden Cent für das Teil wieder hätte

die machen mit ihrem Scheißdreck den ganzen guten Ruf früherer Tage von Kreidler kaputt Oh mann....

ja stimmt schon! ich hätte denen die rechte am namen kreidler gar nicht verkauft, nur die werden hald geld gebraucht haben...

26.12.2008 19:52 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von grusler

find ich schade um den Ruf. die guten alten 50erle von kreidler und so find ich nämlich nur geil. aber des neue da.... Oh mann.... fahr ich leiber was gutes, älteres
26.12.2008 19:53 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 4-Takter der geil aussieht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH