Herkunft: Aachen Motorrad: dt 125r
naja kann hier vielen nicht zustimmen, dass ein 4-Takt 125er einen geilen oder besseren sound als ein 2-Takter hat.. ein 125er 4-Takt hört sich einfach nur erbärmlich an, aber das ist auch Geschmackssache.
also wenn du sie gedrosselt fährst is der leistungsunterschied nicht alzu groß finde ich, is nur in andere drezahlen verteilt,
da gäbs noch die neue dr 125sm, honda xr 125
Original von *Alex*
Aber geil aussehen tun die Kreidler Sm`s auf jeden fall
auf den ersten Blick vll schon...haste so ne Schüssel schon mal von nahem gesehen??
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
wenn er aber sagt er will ne gute gebrauchte, bleiben eig nur mz, xr125, xt125, neue dr 125sm weil die genausoviel kostet wie die anderen gebraucht^^
ansonsten natürlich auf yamaha zurückgreifen wr oder yzfr, aber gibets halt nur neu
von dem chinesenschrott würdi die finger lassen
Original von Braners
Kreidler ist der letzte müll !!! nach 5000 km 2 felgen gebrochen , nu is der motor im Arsch un die von kreidler übernehmen nix auf garantie !!!!
denen würd ich mal ordentlich an die Gurgel gehn...bis ich jeden Cent für das Teil wieder hätte
die machen mit ihrem Scheißdreck den ganzen guten Ruf früherer Tage von Kreidler kaputt
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von Braners
Kreidler ist der letzte müll !!! nach 5000 km 2 felgen gebrochen , nu is der motor im Arsch un die von kreidler übernehmen nix auf garantie !!!!
denen würd ich mal ordentlich an die Gurgel gehn...bis ich jeden Cent für das Teil wieder hätte
die machen mit ihrem Scheißdreck den ganzen guten Ruf früherer Tage von Kreidler kaputt
ja stimmt schon! ich hätte denen die rechte am namen kreidler gar nicht verkauft, nur die werden hald geld gebraucht haben...
find ich schade um den Ruf. die guten alten 50erle von kreidler und so find ich nämlich nur geil. aber des neue da....
fahr ich leiber was gutes, älteres